Frage von SweetRetriever1, 143

An alle Jungs, wie zeigt ihr uns Mädels, dass ihr in uns verknallt seid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 42

Es ist als müsste man alles wissen was du machst oder denkst aber sich so sehr zurückhalten muss sie nicht zu sehr zu bedrängen weil man es sich nicht leisten kann sie zu verlieren.

Also häufiges körperkontakt und öfter auch mal anguckt ist schon so ne sache sonst ist man immer fröhlich wenn man etwas mit ihr machen kann

Antwort
von Joyo16, 39

Durch aufmerksame Blicke und Lächeln :)

Antwort
von Michaela0412, 60

Bin zwar kein Junge aber wenn er dich oft anlächelt oder dich ärgert so sucht er näheren Kontakt zu dir

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Halloio ,

Vlt ne jungfrau

Kommentar von Michaela0412 ,

würde eher sagen ist alters-, und typabhängig nicht davon ob man Sex hatte oder nicht

Antwort
von Diverse14, 60

Also,
als das bei mir so war, habe ich oft mit ihr geschrieben und ihr komplimente gemacht. Aber nicht einfach so komplimente z.B wen sie ihr Profilbild geändert hat oder so. Ich habe sie auch in der Schule versucht ihr immer meine volle aufmerksamkeit zu geben und ihr dabei immer tief in die Augen zu gucken.
Später dan habe ich sie gefragt ob sie was mit mir unternehmen will.

So da sind so meine anzeichen wen ich verliebt bin.

Kommentar von MrYunus ,

... Und hat sie dich auch geliebt ?? :))

Kommentar von Diverse14 ,

Ich hoffe es mal sonst wären wir ja nicht zusammen :)

Antwort
von TimeosciIlator, 43
Antwort
von Foecky1, 43

das ist eine gutefrage :P

also ich würd ihr komplimente machen was könnte man denn noch machen ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten