Frage von justabadgirlxd, 202

an alle jungs: wie sieht eure "traumfrau" aus?

also des interessiert mich haha bitte ernste antworten und kein hate. oder auf was für Mädchen habt ihr mit 13-15 gestanden? also von art und aussehen her? danke schonmal hehe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasjurasek1, 68

Also einfach ein Natürliches Mädchen es sollte schön aussehen nicht viel geschminkt wenig Schmuck keine Tatoos oder Piercings und halt auch nicht zu dick und Schöne Haare und Schöne Augen und auch nett sollte sie sein also nicht aggressiv oder so weil ich nicht streiten will und ich bin nie wütend war ich auch noch nie nur ganz selten und sie sollte mich auch mögen und schön gekleidet sollte sie sein also eher modern was halt zum Sommer passt gerade jetzt in der zeit lg Andreas

Antwort
von bambikitt, 68

Es ist sinnlos, solche Fragen zu stellen...einfach weil jeder auf etwas Anderes steht...die Einen mögen es rund, die Anderen eher flach ect

& es soll ja noch welche geben, die auf den Charakter achten, bei dem es auch keine 'Norm' gibt. Entweder es passt, oder eben nicht; )

Kommentar von gladh ,

deswegen fragt man ja im internet weil man versuchen will einen zusammenhang zwischen den geschmäckern also quasi das ideal Bild zu erhalten

Antwort
von StandardGamer, 79

Hallo justabadgirlxd,

mit 13-15 stand ich auf nichts anderes, als meinen Computer.

mfg StandardGamer

Kommentar von justabadgirlxd ,

haha mir klar

Kommentar von StandardGamer ,

Nein aber im Ernst.

Mit 13-15 liegt das Interesse nicht gerade auf Frauen oder Mädchen in dem Fall.

Antwort
von ThisIsAName, 71

Also Lange blonde Harre,

Kleine aber nicht zu Kleine Brüste,

und einen normalen Körper 

Antwort
von free12345, 86

Mhh geiler ars*h ,große ti**en mhh also auf große ti**en kann ich schweren herzens verzichten ^^ aber der hintern muss schon stimmen ;)! aber was noch mehr zählt der Charakter ich nehme doch keine die ständig das macht was ich sage da muss schon bisschen aggresivität da sein mehr was animalisches wenn ihr wisst was ich meine xD und bitte keine Dicken Frauen ich finde es ekelhaft ....

Kommentar von Ideenlos227 ,

Batista?

Kommentar von free12345 ,

Ich merk schon wie hoch dein Niveau ist 

Kommentar von 321123456789 ,

hahahahah

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community