- kurze oder lange Haare haben?
- dick (etwas rundlicher) oder dünn?
- Klamottenstil?
- geschminkt oder ungeschminkt?
könnt ihr bitte auch euer Alter dazu schreiben
und falls ihr noch was hinzuzufügen habt macht das bitte auch!
Danke
Lg Kerschbeeere
- kurze oder lange Haare haben?
- dick (etwas rundlicher) oder dünn?
- Klamottenstil?
- geschminkt oder ungeschminkt?
könnt ihr bitte auch euer Alter dazu schreiben
und falls ihr noch was hinzuzufügen habt macht das bitte auch!
Danke
Lg Kerschbeeere
In erster Linie muss ein Mädchen fröhlich aussehen. Ein echtes Lächeln ist schöner als Schminke.
Wenn ich freundlich angelächelt werde, ist es mir erst einmal egal wie das Mädchen aussieht. (Solange das Aussehen nicht in die Skurrilität driftet, möchte ich hinzufügen ;-))
Diese Frage wird dir keiner so genau beantworten könen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Man kann zu dieser Frage höchstens eine Subjektive Meinung dazu geben.
Lange Haare
Nicht zu dick-und nicht zu dünn
Skater-Style
Nicht so viel geschmickt vielleicht ein bisschen (weiss net wie das heisst .. lied schatten?!)
14
Wenn du deine wahre Liebe finden möchtest musst du dir diese Frage selbst beantworten, du musst du selbst sein.
Lidschatten :DD
oke danke :D *peinlich*
Deine Frage ist irgend wie kurios. Wenn Du hier eine statistische Erhebung machen möchtest, ist es garantiert der falsche Weg.
Andererseits ist das doch eine total individuelle "Geschmackssache"! Dazu kommt noch der sogenannte Zeitgeschmack. Vor etwa 400 Jahren galten üppige Damen als "in". Heute werden die abgemagerten Hungerlatten als Schönheitsideal angepriesen. Früher bestimmten vermutlich urmännliche, animalisch geprägte Typen die Richtung, jetzt sind es die Modemacher mit pädophilen Einschlag, die hier ersatzweise ihre "Knabenliebe" in moderater Weise etwas ausleben können.
Wenn Du selbst nicht weißt, was Du magst, dann bleib noch eine Weile im Buddelkasten.
Amen .
Aber dann wären wir ja schon zwei im Buddelkasten! :D
Mit seinem Kommentar hat Kirschbeere sein geistiges Niveau offenbart. Ich danke ihn dafür Es ist doch wirklich selten, dass Menschen so ehrlich sind. Dafür verdient er allerhöchstes Lob und größten Respekt.
Überleg dir schon mal ein Sandförmchen! :D
Ich will den Apfel :D
braune lange haare, vielleicht auch gelockt, ist eigentlich völlig egal, nicht ZU dünn, also ein bisschen auf den hüften ist irgendwo auch sexy, zummindest besser als ein skelett:D, etwas schminke, und sollte natürlich auch style haben, also nicht bitchig oder sowas in der art.. aber auch nicht so oma sachen. bin 16 :)
;)
- Lange Haare
- nicht zu dick und nicht zu dünn, also normal ;)
- was grade so im trend ist
- nicht zu viel geschminkt da es sonst nuttig rüber kommt :)
.. ich bin 14 ;)
ehm, ich finde das unfassbar hier schreibst du nicht zu dünn nicht zu dick, also normal?!
Wie genau soll jemand das sein?
:D sorry aber solche antworten nee.
Halblange bis lange Haare, Sportlich (Also nicht zu dick, nicht zu dünn), Nicht zu schlampig gekleidet jedoch körperbetont macht nichts, ungeschminkt, bin 17 :)
Was heißt, "Wie muss" ???
Dir muß sie gefallen. Geschmäcker sind verschieden. Das was mir gefällt, muß noch lange nicht dir gefallen.
Acht auf den Charakter und die Ausstrahlung die die Person hat. Das hilft dir mehr.
Was hilft dir, wenn du eine Ms. Universe hast, die aber Stockblöd und Arrogant ist?
Lange haare (Blond), Sportliche Figur(Nich abgemagert), Klamottenstil normal also nicht soo weite klamotten, kommt drauf an, max 160 cm groß :D . ich bin 15 fast 16.
Ich hab mal ne Frage. als Mädchen.. warum findet ihr Männer denn lange Haare so umwerfend? Und was heißt für euch 'lang' Schulterlang auch schon, und Kinnlang auch schon?
Typisch Weiblich halt.
-Lange haare
-nicht dürr aber auch nicht dick....
-am besten der eigene stiel dem einem selber gefällt
-wenig geschmikt
16j.
Meinst Du Stil oder Style ?
Ja ich habe auch zuhause einen Stiel rumliegen ...
Ja ich habe auch zuhause einen Stiel rumliegen ...
Kurze aber vielleicht auch lange Haare, dünn oder etwas dicker, Muss mir Klammotisch gefallen kann ich so net sagen, ungeschminkt geht aber auch mit.!!!
12 Jahre
lange haare, nicht zu dünn, lieber weibliche kurven, geschminkt kommt schon für den 1. eindruck besser rüber, aber will ich nicht im alltag immer haben..ich bin 36 und möchte hinzufügen, dass du ein problem hast...
warum hat er ein Problem?
Meine Traumfrau sollte so aussehen, schwarze Haare, blaue Augen und sie sollte viel Humor und Lebensfreude haben.
schwarze haare+blaue augen hast du sin ne frau schon mal gesehen, sieht des nich iwie komisch aus?? Oo
die sind wunderschön :D
megan fox hat schwarze haare und blaue augen *_*
haha, jetzt kommt ihr wieder damit an^-^
Liebe/r Kerschbeeere,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support