1

An alle Jungs: Wie muss eurer Meinung nach, ein Mädchen aussehen?

Frage von Kerschbeeere Kerschbeeere

- kurze oder lange Haare haben?

- dick (etwas rundlicher) oder dünn?

- Klamottenstil?

- geschminkt oder ungeschminkt?

könnt ihr bitte auch euer Alter dazu schreiben

und falls ihr noch was hinzuzufügen habt macht das bitte auch!

Danke

Lg Kerschbeeere

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Kerschbeeere,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mehaba mehaba

In erster Linie muss ein Mädchen fröhlich aussehen. Ein echtes Lächeln ist schöner als Schminke.

Wenn ich freundlich angelächelt werde, ist es mir erst einmal egal wie das Mädchen aussieht. (Solange das Aussehen nicht in die Skurrilität driftet, möchte ich hinzufügen ;-))

• 5
    Antwort von netgutefragen netgutefragen

Diese Frage wird dir keiner so genau beantworten könen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Man kann zu dieser Frage höchstens eine Subjektive Meinung dazu geben.

Lange Haare

Nicht zu dick-und nicht zu dünn

Skater-Style

Nicht so viel geschmickt vielleicht ein bisschen (weiss net wie das heisst .. lied schatten?!)

14

Wenn du deine wahre Liebe finden möchtest musst du dir diese Frage selbst beantworten, du musst du selbst sein.

Kommentar von Kerschbeeere Kerschbeeere

Lidschatten :DD

Kommentar von netgutefragen netgutefragennetgutefragen

oke danke :D *peinlich*

• 3
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Deine Frage ist irgend wie kurios. Wenn Du hier eine statistische Erhebung machen möchtest, ist es garantiert der falsche Weg.

Andererseits ist das doch eine total individuelle "Geschmackssache"! Dazu kommt noch der sogenannte Zeitgeschmack. Vor etwa 400 Jahren galten  üppige Damen als "in". Heute werden die abgemagerten Hungerlatten als Schönheitsideal angepriesen. Früher bestimmten vermutlich urmännliche, animalisch geprägte Typen die Richtung, jetzt sind es die Modemacher mit pädophilen  Einschlag, die hier ersatzweise ihre "Knabenliebe" in moderater Weise etwas ausleben können.

Wenn Du selbst nicht weißt, was Du magst, dann bleib noch eine Weile im Buddelkasten.

Amen .

Aber dann wären wir ja schon zwei im Buddelkasten! :D

Kommentar von Collagen2 Collagen2Collagen2

Mit seinem Kommentar hat Kirschbeere sein geistiges Niveau offenbart. Ich danke ihn dafür Es ist doch wirklich selten, dass Menschen so ehrlich sind. Dafür verdient er allerhöchstes Lob und größten Respekt.

Überleg dir schon mal ein Sandförmchen! :D

Kommentar von ElectrooO ElectrooO

Ich will den Apfel :D

• 2
    Antwort von edris95 edris95

braune lange haare, vielleicht auch gelockt, ist eigentlich völlig egal, nicht ZU dünn, also ein bisschen auf den hüften ist irgendwo auch sexy, zummindest besser als ein skelett:D, etwas schminke, und sollte natürlich auch style haben, also nicht bitchig oder sowas in der art.. aber auch nicht so oma sachen. bin 16 :)

• 2
    Antwort von Phalp Phalp

;)

- Lange Haare

- nicht zu dick und nicht zu dünn, also normal ;)

- was grade so im trend ist

- nicht zu viel geschminkt da es sonst nuttig rüber kommt :)

.. ich bin 14 ;)

Kommentar von Fabseachen FabseachenFabseachen

ehm, ich finde das unfassbar hier schreibst du nicht zu dünn nicht zu dick, also normal?!

Wie genau soll jemand das sein?

:D sorry aber solche antworten nee.

• 1
    Antwort von busker busker

Halblange bis lange Haare, Sportlich (Also nicht zu dick, nicht zu dünn), Nicht zu schlampig gekleidet jedoch körperbetont macht nichts, ungeschminkt, bin 17 :)

• 1
    Antwort von lucskywalker lucskywalker

Was heißt, "Wie muss" ???

Dir muß sie gefallen. Geschmäcker sind verschieden. Das was mir gefällt, muß noch lange nicht dir gefallen.

Acht auf den Charakter und die Ausstrahlung die die Person hat. Das hilft dir mehr.

Was hilft dir, wenn du eine Ms. Universe hast, die aber Stockblöd und Arrogant ist?

• 1
    Antwort von MrMunz MrMunz

da ist jeder Mensch (mann) unterschiedlich!

• 0
    Antwort von Domii212 Domii212

Lange haare (Blond), Sportliche Figur(Nich abgemagert), Klamottenstil normal also nicht soo weite klamotten, kommt drauf an, max 160 cm groß :D . ich bin 15 fast 16. 

• 0
    Antwort von Axilia Axilia

Ich hab mal ne Frage. als Mädchen.. warum findet ihr Männer denn lange Haare so umwerfend? Und was heißt für euch 'lang' Schulterlang auch schon, und Kinnlang auch schon?

Kommentar von Domii212 Domii212Domii212

Typisch Weiblich halt.

• 0
    Antwort von marcus94 marcus94

-Lange haare

-nicht dürr aber auch nicht dick....

-am besten der eigene stiel dem einem selber gefällt

-wenig geschmikt

16j.

Kommentar von Anna20277 Anna20277Anna20277

Meinst Du Stil oder Style ?

Kommentar von user1065 user1065

Ja ich habe auch zuhause einen Stiel rumliegen ...

Kommentar von user1065 user1065

Ja ich habe auch zuhause einen Stiel rumliegen ...

• 0
    Antwort von XDDXXD XDDXXD

Kurze aber vielleicht auch lange Haare, dünn oder etwas dicker, Muss mir Klammotisch gefallen kann ich so net sagen, ungeschminkt geht aber auch mit.!!!

12 Jahre

• 0
    Antwort von Goldfasan Goldfasan

lange haare, nicht zu dünn, lieber weibliche kurven, geschminkt kommt schon für den 1. eindruck besser rüber, aber will ich nicht im alltag immer haben..ich bin 36 und möchte hinzufügen, dass du ein problem hast...

Kommentar von Axilia AxiliaAxilia

warum hat er ein Problem?

• 0
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Meine Traumfrau sollte so aussehen, schwarze Haare, blaue Augen und sie sollte viel Humor und Lebensfreude haben.

Kommentar von Polmoll PolmollPolmoll

schwarze haare+blaue augen hast du sin ne frau schon mal gesehen, sieht des nich iwie komisch aus?? Oo

Kommentar von FaithLehane FaithLehaneFaithLehane

die sind wunderschön :D

Kommentar von Phalp PhalpPhalp

megan fox hat schwarze haare und blaue augen *_*

Kommentar von roterpanda roterpandaroterpanda

haha, jetzt kommt ihr wieder damit an^-^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.