Frage von NerdForever1, 156

An alle Jungs, WIE KANN MANN EUCH BEEINDRUCKEN?

Hallo, ich habe NUR AN DIE JUNGS eine Frage: Wie kann man euch beeindrucken, was findet ihr attraktiev und cool? Es ist echt dringent, bitte antwortet schnell, NerdForever1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 44

Sei du selbst, zeige was in dir steckt;Du selbst! Bezaubere ihm mit deinem strhlendem Lächeln, sprich mit ihm, tu was du willst, haubtsache, du verwandelst dich für ihn nicht in eine falsche Barrbie! ;)

Antwort
von Jakel99, 58

Einfach ganz normal sein und nicht so aufgepusht und mal auf jung zu gehen und nicht mit 6 mädchen in einer gruppe stehen weil da geht selten ein mann hin

Antwort
von 1ueberfragter1, 116

gutes Styling und nicht geschminkt sein wie ein Clown im Circus ;)

und mir einem Lächeln :)

Antwort
von QuatrarHelp, 98

Gut aussehen und selbstbewusst sein.

Antwort
von TheGreatBlee, 92

Mich würde es schon beeindrucken, wenn sie auf mich zugehen würde. 

Antwort
von gefuehlsecht1, 104

Natürlichkeit, Echtheit, Gefühle. 

Antwort
von KingIKev, 98

Sei einfach du selbst und wenn wer dich nicht beachtet oder mag dann lass es.Weil "Wir" stehen nicht so auf aufdringliche leute.Ausserdem sollte man sich niemals für jemanden ändern!

LG, KingIKev

Antwort
von beaven, 81

Selbstbewusstsein und auftreten (nicht zu bitchig aber auch nicht verklemmt :D )

Antwort
von pikachulovesbvb, 96

Ich finde attraktiv wenn eine Frau folgende Eigenschaften besitzt:

-Humor

-Sportlichkeit

-Intelligent

-"Bisschen Wahnsinn/Verrückheit"

Antwort
von Manuel129, 80

mit Weisheit und.. Augenringen =P (weirdo)

Antwort
von DagiBeeoffline, 51

ohne alzu viel schminke und eingebildet...

lieber von natur. aus