1

an alle jungs wie kann ich einem mädchen zeigen das ich sie wirklich liebe ?

Frage von valentin1998 valentin1998

hallo mein name ist valentin 17 jahre alt und ich habe eine freundin sie hat rellativ wenig vertrauen zu mir .. weil ich viel mit mädchen zu tun habe sie ist einfach zu eifersüchtig . ich möchte nur sie und sie versteht das nicht wie kann ich ihr am besten zeigen das ich sie liebe ... und nur sie möchte keine andere wir sind seid 4 jahren schon zusammen .. essen warn wir schlittschuh fahren ich habe alles versucht aber ich brauche etwas besseres .. und was könnte ich ihr zu weihnachten schenken ? ... ring ... kette ? oder so was ist das gut bitte helft mir danke lg valentin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Darewa Darewa

Gegenfrage-warum richtest du deine Frage nur an Jungs ? Glaubst du nicht,dass ein Mädchen oder eine Frau besser weiß was sich ein Mädchen von einem Jungen wünscht ???? Vielleicht solltest du einfach weniger mit anderen Mädchen rummachen und ihr weniger Grund zur Eifersucht geben.

• 0
    Antwort von alinena alinena

also hat sie dir denn mal bewiesen dass sie dich liebt?

wieso zweifelt sie da denn immer? ich meine hast du sie je bterogen?

ich finde iwie mädchen, ich denke ich bin da nciht so anders :D, sind in  beziehungen meistens so engstirnig und zweifeln immer an der liebe ihres partners, obwohl da garkein grund so wirklich ist. Ich meine 4 jahre müssen doch was bedeuten. ein armkettchen finde ich übrigens auch am schönsten

• 0
    Antwort von MultiMaBu MultiMaBu

Frage du bist wirklich 17? Wieso heißt du dann Valentin1998...

Wichig sag es ihr oft dass sie dir vertrauen soll auserdem schenk ihr zB ein armkettchen wo datum und namen eingraviert sind (hab ich von meinen freund bekommen voll süß....^^

viel glück

• 0
    Antwort von iceCreamScream iceCreamScream

Einen Ring mit einer Gravierung. Der ist am besten finde ich, und dass du da reinschreibst, ich liebe dich + das datum oder so :)

• 0
    Antwort von sabrilauma sabrilauma

Ich bin zwar ein mädchen aber wenn sie dir nicht vertraut würde ich mal überlegen warum lösch doch alle deine handy nummern von anderen mädchen weil wenn du nur sie willst dann brauchst du andere ja auch nicht und wenn du mit kumpels rausgehst nimm sie mit .... schenke ihr doch zu weihnachten Einen frühstücksgutschein, aber ringe würde ich an deiner stelle nicht amchen das macht mann erst zur verlobung : P

• 0
    Antwort von alyssa565 alyssa565

Koch ihr ein essen, lass dir von deiner mutter helfen und richte dann das zimmer romantisch ein mit herzen und roten lufballons und romantischer musik ;) das hat mein freund auch mal für mich gemacht und ich fand dass echt total süß von ihm. wenn ihr esst sag ihr wie sehr du sie liebst & wie viel sie dir bedeutet. du kannst ihr eine kette schenken oder auch ein bild von dir machen lassen & dann schön bearbeiten lassen mit so'nem süßen rahmen drum, darüber wird sie sich sicherlich freuen ;) viel glück.

Kommentar von MultiMaBu MultiMaBuMultiMaBu

kitschig aber echt süß, würd ich mir auch wünschen

evtl achten dass die mami nicht beim essen dabei hockt gell^^

• 0
    Antwort von MartinDerAtze MartinDerAtze

zu weihnachten... eh ring .. manche machen das so wenn sie nicht auf der suche sind

• 0
    Antwort von MartinDerAtze MartinDerAtze

geh mit ihr essen und steig dann in die kiste

Kommentar von Darewa DarewaDarewa

wie einfallsreich !

Kommentar von MultiMaBu MultiMaBuMultiMaBu

er will ihr zeigen dass er sie liebt

hallo wie unromantisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.