ihr bekommt am valentistag eine rose von einem mädchen dass ihr bloß vom sehen her kennt! wie findet ihr das???
An alle Jungs! wie findet ihr´s wenn ihr eine rose von einem mädchen bekommt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| toll | 3 |
| süß | 10 |
| doof | 0 |
| omg eine stalkerin | 1 |
| unromantisch | 1 |
| langweilig! rose wird weggeworfen | 0 |
| ich muss sie kennenlernen!!!! | 2 |
Antworten (21)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ArweynaArweyna
Abgestimmt für: süßich habe einen jungen aus meiner klasse mal gefragt,er hat gesagt,es ist total süß,dann weiß man ,dass es jemanden gibt der einen mag.
-
10Antwort von
zeitnah17zeitnah17
Abgestimmt für: tollRichtig toll. Sie bekommt von mir eine Einladung zu einem Kinobesuch.
-
-
2Antwort von
GartenphiloGartenphilo
Abgestimmt für: süßIch kann das nur unterstützen! Man kriegt als Mann ja sonst nie was geschenkt. Heute sollten beide Geschlechter die gleichen Rechte haben und damit frei in ihrem Handeln sein (frei von Stereotypen)
-
2Antwort von
DosarDosar
Abgestimmt für: ich muss sie kennenlernen!!!!wooow. - überrascht - aber auch schön. - nachdenken - wer sie ist und was sie damit bezwecken möchte.
-
1Antwort von
WarMachineBAND Abgestimmt für: süß:)) Ich würde mich freuen
-
-
1Antwort von
Project2012Project2012
Abgestimmt für: ich muss sie kennenlernen!!!!Ich würde mir etwas komisch vorkommen, wenn ich einfach so eine Rose bekomme. Am besten du hängst noch einen Brief als Erklärung hin und fragst ihn gleich, ob ihr mal was zusammen unternehmen möchtet.
-
1Antwort von
MisterIncrediblMisterIncredibl
Abgestimmt für: süßKommt drauf an WER sie ist..
Wenn sie mir von ansehen gefaellt wuerde sie charmant wirken :-D
-
1Antwort von
PheysXPheysX
Abgestimmt für: tollich finde es besser wenn ein junge es machen würde aber ich würde es sicherlich toll finden wenn ich das Mädchen anziehend finde, wenn ich es aber von einen hässlichen ente bekommen würde nicht!
-
1Antwort von
At1596At1596
Abgestimmt für: omg eine stalkerinNaja. Das ist schon ganz toll. Aber sollte eher umgekehrt laufen. Das wir Jungs den Mädels eine Rose schenken ^^
Kommentar von
BanansaftBanansaft Das ist doch mal ne einstellung ;D
-
1Antwort von
XmasCracker Abgestimmt für: unromantischeinfach nur gay sry
Kommentar von
MisterIncrediblMisterIncredibl Gay? xD
Kommentar von
BanansaftBanansaft Wie können mädchen schwul sein?
Kommentar von
LockerzfreakLockerzfreak gay bedeutet homosexuell - nicht schwul
Kommentar von
perlenmaedchen9perlenmaedchen9 eigentlich ja schon! :D
Kommentar von
At1596At1596 und homosexuell = schwul . Also ^^
-
0Antwort von
user1259user1259
Abgestimmt für: süßdas finde ich eigt. süß den dann weiss ich sie betrügt mich nicht
-
0Antwort von
Lora14Lora14
Abgestimmt für: süßEigentlich sollte es eher andersrum sein. Ich denke, das heißt du sollst die Initiative ergreifen und sie ansprechen. Vielleicht lädst du sie einfach in ein Café oder ins Kino ein. Das würde sie sicherlich freuen. :)
Kommentar von
jawdropjawdrop ich bin das mädchen dass die rose schicken soll....^^
-
0Antwort von
Deathberry komisch
Kommentar von
MisterIncrediblMisterIncredibl du bist aber der ganz harte was?
Steht das in der Bibel?