Frage von Kessy02, 32

An alle Jungs: Wie findet ihr muskulöse Mädchen?

Die meisten Mädchen, die ich kenne wollen zwar gut aussehen (das übliche Bauch/Beine/Po Programm), haben aber Angst davor am Oberkörper und an den Armen Muskeln zu bekommen, weil sie glauben, dass Jungen das unsexy finden könnten. Freue mich über ehrliche Antworten ;-)

Antwort
von Dummie42, 24

Bei solchen Fragen stellen sich die meisten Menschen sofort die Damen vor, die Extrem-Bodybuilding mit Zugabe von Hormonen betreiben.

Mit einem straffen Sportprogramm kann eine Frau zwar ihren Körper auch sehr hübsch definieren, aber ein unweiblicher Muskelprotz wird sie dadurch nicht.

Antwort
von triggered, 21

Ich finde es eigentlich nicht schlecht solange man es nicht übertreibt und stofft oder so. Man sollte auch absolut keine Angst davon haben denn es ist nicht gerade so als würde man plötzlich aussehen wie Hulk wenn man einmal eine Hantel anfasst.

Antwort
von schnoerpfel, 14

Sportlich ja, muskulös nein. Die wirken dann immer gleich wie halbe Kerle. Da bevorzuge ich dann doch lieber Kuschelbärchen, an denen ein wenig mehr dran ist. Frau darf Rundungen haben.


Antwort
von Yologamer2000, 15

Ab einem gewissen punkt wirds eklig. Gilt aber auch für männer meiner meinung nach. Bei männern ist der punkt nur weiter oben.

Antwort
von Kimmobb, 14

Ich bin zwar ein Mädchen. Ich kann dir aber eins sagen. Die meisten Jungs findens toll und sexy - auch wenn sie es nicht sagen.

Es gibt unterschiedliche Gründe dafür. Dr häufigste ist, dass man Bodybuilderinnen nur aus dem Fernsehen kennt. Und das bei Wettkämpfen. Dadurch entsteht ein völlig falsches Bild.Im Alltag sehen selbst die ganz anders aus. ZB gibt's bei Google ein Bild von Sophia Thiel beim Pro7 Völkerball (om roten Teamshirt). Vergleich das mal mit ihren Bodybuilding-Bildern. 

Muskulöse Frauen / Freizeit-Bodybuilderinnen haben die meisten im Real-Life noch nicht getroffen bzw ist ihnen nicht aufgefallen. Selbst im Sommer fallen die Muskeln nämlich meistens gar nicht so auf.

Der nächste Punkt ist der, dass Jungs nicht als Schwächling, Looser oder so darstehen wollen und evtl Angst haben, von ihren Freunden deswegen gedisst zu werden.

Fakt ist, ich bekomme meistens nir Komplimente,  auch und gerade wenn ich mal den Arm anspanne - bzw meistens werde ich zum Anspannen aufgefordert, wnn man sich drüber unterhält, weil so auffällig ist es auch nicht. Es gibt nur vereinzelt negative Reaktionen - meistens von Leuten die neidisch sind, oder das Training nicht richtig durchziehen. Das ist aber bei den "Barbies" auch nicht anders. 

Und noch was. Solange keine Ansbolika im Spiel sond, gibt's für Frauen kein "zu muskulös". Wir müssen uns so den Ar $#@ aufreißen, bevor da irgendwas passiert. 

Das was bei vielen schlecht ankommt ist ein zu niedriger Körperfettanteil. Also nicht, wenn du zu muskulös bist, sondern wenn du zu definiert bist und man zB die Adern so sieht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du anfangen willst,  sag bescheid.

Antwort
von Rolandszakats, 13

Naja, ein bisschen aber nicht wirklich

Antwort
von SnowmanCC, 18

Also ich finde solang die Muskeln leicht zu sehen sind aber halt nicht zu sehr ausgeprägt sind geht das völlig in Ordnung

Antwort
von piccoloking, 14

Ich mag keine muskulösen Mädchen als Junge, lieber eine nicht sehr dünne, aber auch keine dicke, außerdem, muss ihr Charakter schön sein, noch schöner wär es, wenn ihr Gesicht auch schön ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community