An alle Jungs, wie findet ihr Leggings bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt auf die Figur der Trägerin an, und darüber hinaus auch, wann/wo sie getragen wird, und welche Art die Leggins ist. Manche Damen sollten lieber keine tragen, manche Leggins ist völlig ok für daheim, aber nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Und nicht zu jeder Gelegenheit ist "Leggins" eine gute Idee - manchmal gibt's echt besser geeignete Kleidungsstücke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Leggings statt Hose furchtbar, zumal nur wenige Mädchen auch wirklich die Figur dafür haben. Leggings als Strumpfhose zu Rock oder Kleid sind dagegen stylisch und chic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr sexy aber nur wenn du eine sportliche figur hast und ein knackpo und kein schwabbel bzw speck hast ( zu viel )

Aufjedenfall muss der hintern stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total geil am besten noch mit Bauchfrei und dazu Vans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Thema über das ich mich schon öfters unterhalten habe ..

Für mich hat das oft eher den Eindruck, als hätte jemand vergessen, sich seine Hose anzuziehen und geht in einer langen Unterhose raus.

Meine Meinung - bin aber auch kein Mädchen und, und auch nicht mehr der Jüngste.

Aber wer sich darin gefällt, sollte es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) ggfl. mit Rock in Kombi

b) die meisten, die Leggins tragen, sollten es nicht

c) die die welche tragen könnten, tuns nicht

d) hängt von den Körperproportionen ab

e) hängt vom Design ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?