Frage von WarriorCatLover, 58

An alle Jungs: Wie benehmt ihr euch, wenn euch ein Mädchen gefällt zw. ihr in sie verliebt seid? Noch eine Info: Ich bin weiblich. :D

Hab mich das gerade mal so gefragt. Ich rede von Benehmen über Freunde zu was weiß ich.

Antwort
von DennisAk, 58

Man versucht ihr näher zu kommen, doch meißtens beobachtet man sie dann doch nur aus der ferne. Und das aller wichtigste, nie mals zeigen, das man Gefühle hat und immer die Muskeln anspannen :D

Antwort
von Kester, 50

Ich bin immer wahnsinnig nervös, das bedeutet ich stottere und zittere wenn ich mit der Person in Kontakt komme. Außerdem starre ich sie so gut wie durchgehend an, was wirklich schwer zu unterbinden ist!

Antwort
von MineFreak0114, 52

Ich behalte es erstmal für mich und versuche natürlich mit dem Mädchen in das ich verlibet bin Kontakt aufzunehmen :D also sprich ka z.b auf Facebook anschreiben und dann mal wenn das Interesse besteht sich treffen und gucken was sich ergibt.

Hört sich einfach an ist es aber nicht. So ist das Single Leben seit 5 Jahren ;)

Antwort
von uniformhumor, 34

Also ich bin so richtig nervös, kann das aber relativ gut verbergen. Und meistens sehe ich ihr während einer Unterhaltung genau in die Augen (Wenn ich nicht eingeschüchtert auf mein dunkles Handydisplay bzw. den Boden starre oder mich hinter meinem ständig anwesenden Coffee-to-go Becher verstecke haha^^).
Und wichtig:
Wenn du erkennen willst ob jemand auf dich steht, geht das nur, wenn er sich selber über seine Gefühle für dich im Klaren ist. Und das ist nicht immer der Fall :)

Antwort
von SCFuchs, 26

naja, meistens schaut man halt aus der Ferne in die Richtung in der sie sitzt. Meistens ist es aber richtig schwer Blickkontakt zu halten, wenn sie ganz in deiner Nähe ist. 

Antwort
von Mrallitknow, 38

Eins kann ich dir Sagen, die meiste Mädchen mögen nicht dieses "Coole" also irgend einen mißt bauen in einer Gruppe... Also nicht dem "Gruppenzwang" folgen...

Kommentar von WarriorCatLover ,

Ja, das ist mir durchaus bewusst. Denn ich bin weiblich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community