Frage von sweetyCan, 82

an alle jungs: wenn ein mädchen enttäuscht und sowas ist mögt ihr es wenn ihr beim reden einpaar tränen fallen oder wenn sie "rumschreit" undsowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashdog97, 20

kannst du das mit nem gaspedal steuern oder was?

Antwort
von Luayis, 39

Tränen sind voll ok, rumschreien aber eher nicht so :D Aber falls es sein muss, also mir wäre das, wenn es Grund gäbe, rumzuschreien, völlig egal bzw. in Ordnung

Antwort
von MrSchmidt90, 40

Typen mögen Mädchen, die sich nicht verstellen. Sei ganz du selbst.

Antwort
von lohne, 32

Tränen ist OK, rumschreien ist zickig.

Antwort
von zeytiin, 41

Willst du dich jetzt verstellen ? Wie es einem gefällt ? Das gefällt keinen jungen wen sich das Mädchen verstellt

Antwort
von Tragosso, 33

Wem sollte es denn bitte gefallen, wenn jemand herumschreit und/oder weint?

Kommentar von sweetyCan ,

jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community