An alle Jungs: Was mögt ihr an Mädchen lieber, A****oder Brüste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo TimeTex
Ich arbeite in einem Architekturbüro, desshalb folgende Metapher:
Eine schöne Fassade ist super, doch in einem leeren Haus bleibt man nicht lange.
Demendsprechend heisser Körper < Guter Charakter
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
09.02.2016, 22:28

Natürlich muss man auch die "inneren werte" berücksichtigen, ich versuche immer ein bisschen zu reden, bzw. zu schreiben mit Mädchen, bis ich weiß ob die was für mich ist, ich habe vier Anläufe gebraucht um meine Freundin zu finden. :)

0
Kommentar von Yamato1001
10.02.2016, 00:40

Dann ist es gut so...sorry wollte es nur erwähnt haben. Ist mir ziemlich wichtig ;)

0

Das Charakter ist auf jeden fall wichtiger klar gutes Aussehen macht auch was aus aber was bringt das Hammer aussehen aber sch... Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich achte ich auf die inneren Werte aber da ich so hässlich bin und noch nie eine Freundin hatte kann ich nichts genaues sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig ar*ch ih hab große tit*en und es bringt mir ohne gescheiten a*sch gar nix was echt sch*ße ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fres** wie hier alle auf schleimer machen mit ihren charakter... Das war nicht die Frage. Ars*h ist natürlich ein muss aber brüste währen so "die kirsche auf der sahne" 😂
Bitte nicht falsch verstehen, bin kein pedo xD
Wie alt ist deine Freundin bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
09.02.2016, 22:37

Genau so alt wie ich, wir sind zwar noch nicht sehr lange zusammen, wussten aber sofort (naja das klingt jetzt kitschig) das wir besser zusammenpassen als jedes andere Pärchen.

0
Kommentar von jenu63
09.02.2016, 23:00

ok :D

0

Gesicht mag ich am meisten. Und nicht zu dick. Aber auch kein Spargel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Frage gibt es hier schon sehr oft!

2. Es gibt auch wichtigeres als Ar*ch und Brüste, z.B Gesicht und Charakter 

Aber wenn du es wissen willst, ich steh mir auf Brüste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehirn. Der Körper kann noch so toll sein, aber wenn das Gehirn zu fehlen scheind, dann kann man mit dem Körper auch nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
09.02.2016, 22:22

Darauf achte ich natürlich auch

0
Kommentar von HeroHacker
09.02.2016, 22:23

Heidi Klumm hats ohne Hirn geschafft 

1
Kommentar von jenu63
15.02.2016, 14:10

😂😂😂 oooh

0

Ich hab die Umfrage vergessen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Mädchen achte ich nicht wirklich auf die Brüste oder das Hinterteil, sondern eher auf das Gesicht, die Haare und den Gesamteindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?