An alle Jungs, was geht in euren Köpfen vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn daran kompliziert, er hat dich natürlich angeschrieben weil er dich attraktiv findet, warum auch sonst? Und natürlich ist er sauer auf diese Freundin weil es ein Vertrauensbruch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann alle menschen vom männlichen geschlecht nicht in einen topf werfen. jeder ist anders.

1. wahrscheinlich sind die betroffenen noch sehr pupertär

2. selbe wie antwort 1

3. kommt ganz auf den menschen an. ich zb bin viel zu schütern, um mich so zu verhalten oder sowas zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich erkenne nichts merkwürdiges an seiner Aussage über deinen anscheinend geilen Hintern ;))) Den würd ich auch mal gerne vor mir haben und abgreifen , denke ich :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das viele Girls auf mich stehen jedoch habe ich eine sehr gute Freundschaft mit 2-3 entwickelt.

1. Ja finde ich

2. Ebenfalls

3. Steht oben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung