Frage von Panfupandaa, 363

An alle Jungs! Was findet ihr an uns Mädels "cool" oder was zieht euch an?

Ich habe grad einen Mädchenabend und jaaa das würde uns mega interessieren😉

Antwort
von DeanV, 182

Hey
Sie sollte gepflegt, liebenswürdig, sanft sein aber nicht langweilig und ein bisschen verrückt

Hübsch,schlank und sexy ist klarerweise auch nicht so schlecht ;)

Antwort
von Lulustu22062000, 232

Nun ja, ich bin zwar kein Junge, aber ich glaube der heutigen Gesellschaft kommt es auf das Aussehen an. Also sprich: coole Adidas, Calvin Klein Unterwäsche etc. Allerdings finde ich es viel schöner wenn man ein Mädchen hat, dass selbstbewusst auftritt und Humor hat. Aber wie gesagt, ich bin ein Mädchen.

Kommentar von MagicalMonday ,

Na, ob es wirklich deine Turnschuhe sind, denen die Jungs da hinterherschauen... ;-)

Kommentar von Manuel129 ,

mit dem Selbstbewusstsein könntest du Recht haben, mit dem Rest nicht.. kein Typ achtet wirklich auf die Kleidung ( sag ich jetzt einfach mal, vielleicht gibts da doch ein paar )

Auf das Aussehen kommt es natürlich an! Aber anders als man denkt.. Schließlich kann man eine Frau nicht auf einer Skala von 1 bis 10 äußerlich einordnen, ich weiß, in manchen amerikanischen Serien geht das, aber in der Wirklichkeit geht das nicht, da sich Geschmäcker extrem unterscheiden, nicht nur in Körperbau, sondern ganz allgemein was das Gesicht betrifft. Deshalb ist Schminke und alles, was das natürliche Äußere verändert, auch nicht gerade vorteilhaft, wenn es nur gemacht wird, um dem anderen Geschlecht zu imponieren ( natürlich machen es viele Frauen auch, weil sie sich selbst damit besser gefallen, das ist in Ordnung)

Antwort
von Christo75, 137

Nicht zu schüchtern aber auch nicht zu herrisch. Wenn ihr uns nicht ändern wollt. Wenn ihr nicht so kompliziert seid wie der volksmund sagt. Mit uns auch über unsere witze lachen könnt. Bei schminke das prinzip beachtet: weniger ist mehr. Wenn ihr euch geborgen bei uns fühlt. Und wenn ihr kurven habt und nicht dem magerwahn verfallt weil ihr am tag zuvor ein joghurt zuviel genascht habt ;)

Antwort
von Copyyy, 188

Am meisten zieht mich das Lächeln an bzw. lächelnde Blicke

Kommentar von emmely564 ,

wie alt bist du? ☺

Kommentar von Copyyy ,

17

Antwort
von SDBeatZ, 118

Ich weiß nicht genau was mich an mädchen anzieht ich denke das es auf die person ankommt und nicht wie sie aussieht oder wie ihr charakter ist

Antwort
von Manuel129, 183

Ganz klar: sie muss Tiere lieben! .. mehr braucht es eigentlich nicht, da das meistens schon mit einschließt, dass sie nett und einfühlsam ist.

Antwort
von Daspasstschon, 151

wahrscheinlich etwas zu kurz für euch. Aber wirklich anziehend ist:

Authentizität! - eine ehrliche, menschliche und selbstbewusste Frau - Aussehe spielt auf lange Sicht eine nicht so große Rolle!

Seid euch immer das Bewusst. Typen, die das anders sehen, haben euch nicht verdient!

Schönen Mädelsabend noch,

Daspasstschon

Antwort
von DuddyYo, 167

Mich persönlich zieht an:

- Selbstbewusstes Auftreten
- wenn einem die Meinung der Gesellschaft egal ist
- Lebensfreude
- Sachlich bleiben im Streit

Aussehen:

- Eher schlank...
- natürliches Lächeln
- möglichst wenig bis gar keine Schminke

Den Rest könnte ich jetzt so vorher nicht festlegen...
Müsste ich nackt sehen :D

Kommentar von emmely564 ,

dein letzter satz 😈❤😂😂 wie alt bist du? 😊

Kommentar von DuddyYo ,

Ich bin 20 Jahre alt ❤✌

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Antwort
von Thisisjonas, 116

Wenn Mädchen einfach mal ein bisschen verrückt sind und die gleichen Interessen haben ^^

Antwort
von ZweiEuro, 139

schön, will nicht zwingend Jungs gefallen, helles Köpfchen, ehrlich

Antwort
von Devinz075, 65

Das wäre einmal Humor. Ich finde Humor ist eines der wichtigsten Dinge da man ja mit dem Mädchen "Spaß" haben will. (Zweideutigkeit pur x) Und Freundlichkeit! Solche Assi-Tussen machen mich eher aggressiv als irgendwas anderes. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von lutsches99, 109

nett, schön, verlässlich

Antwort
von Tufotoast, 83

Ein Mädchen sollte sympatisch sein,nicht rauchen und "etwas" Make up tragen und sie darf auf keinen Fall freiwillig operiert worden sein

Antwort
von Droelfhundert, 133

Selbstbewusstsein

Antwort
von DeadlyEnemy, 107

sollte sie selbst sein

man kann mit ihr lachen (humor)

sollte ehrlich sein

man sollte immer was haben, über das man reden kann (gleiche/ähnliche interessen)

Antwort
von fprie, 47

Nen guten Humor und Interesse an Fußball:D

Antwort
von nowka20, 108

gar nichts

Antwort
von ThomasTho, 73

Lächeln 😍das ist wichtig

Und saubere zarte Hände :-)

Antwort
von Kreisverkehr007, 129

Natürlichkeit und humorvoll mehr muss eine Frau nicht haben

Kommentar von DeadlyEnemy ,

mk, habe beim ersten mal das "mehr" überlesen...

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Mk?

Antwort
von MrRomanticGuy, 45

Ich finde "cool" wenn Mädchen cool sind und keine Barbies. Wenn sie Tiere lieben, Mitgefühl haben und sich für Nerdsachen interessieren wie Anime, Mangas, Rock,Metal, Computerspiele,...................................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community