Hallo wolte mal fragen was ihr Jungs an mädchen so am besten findet denkt nichts falsches ich will nichts an mir persönlich änderen bin nur so neugirig also die frage ist so gemeint: ihr sollt algemeines schreiben z.B. das wichigste an einem mädchen ist : wie klug sie ist, wie hübsch sie ist....
An alle Jungs!!!!!! Was findet ihr an Mädchen/Frauen am besten??
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LightwingLightwing
Für mich muß das Gesicht schön sein. Hinzu kommt dann noch die Art des Mädchens, sie muß mich mit ihrer Art einfach umhauen. Die Figur ist mir nicht so wichtig, auch wenn ich natürlich irgendwo Grenzen habe ;-)
-
3Antwort von
pierrotpierrot
Humor, Ehrlichkeit, ein nettes nicht aufgesetztes Lächeln, gute Selbstkritik, Fröhlichkeit, diskussionsfreudig, willensstark,...
-
-
1Antwort von
Helmi123Helmi123
Wenn ich sagen würde, die Figur ist nicht wichtig, würde ich lügen. Es ist mir aber egal, ob zierlich oder etwas kräftiger gebaut, wenn die Proportionen einigermaßen stimmen.
Das wichtigste ist für mich aber der Charakter.
Auch wichtig sind für mich die Augen und immer wieder die Augen und natürlich ein süßes Lächeln.
Auch darf oder muss sie sogar klug sein (warum auch nicht?). Dummchen kann ich nicht ab!
-
1Antwort von
Chriz91 Hey Sarah2010! ;)
Das ist eine gute Frage das gleiche frage ich mich auch öfters mal nun umgekehrt ;)
Also was ich persönlich an Mädchen/Frauen am besten finde? Dafür müssen erstmal die Dinge vorhanden sein. Zum Beispiel ich liebe es einer Frau in die Augen zu schauen, also Punkt 1. die Augen. Die weiblichkeit und natürlich das beste Stück sind auch Dinge die ich am besten an einer frau finde, das wäre dann Punkt 2. Der 3. Punkt, die weiblichen Rundungen und das Gesammtbild einer Frau, sie sollte sexy sein aber nicht billig! ;)
-
-
1Antwort von
freshyfreshfreshyfresh
also ich versetze mich jetzt in einen jungen. und sage: ich finde mädchen am besten die keine blöden fragen stellen :)
Kommentar von
ExitorzExitorz Es gibt keine Blöden fragen :D
Kommentar von
Oezlem24 haha der war gut
Kommentar von
koepi123koepi123 mädchen stellen keine blöden fragen. Nur Fragen zu denen auch wirklich jeder eine Antwort geben kann...(sie eingeschlossen)
Kommentar von
Anna02 Ich find die frage eigentlich ganz ok ;)
Kommentar von
freshyfreshfreshyfresh weil du ja auch ein määädchen bist
Kommentar von
Anna02 na und was du?? ein junge?! eigentlich müsstest du das genau so sehen ausser du weißt das dir die antworten nicht gefallen würden
Kommentar von
freshyfreshfreshyfresh sry.. hab mich ungenau ausgedrückt... du bist das mäaaadchen dass die blöden fragen stellt.
-
0Antwort von
Marv1981Marv1981
Keinen hässlichen Zinken! Also: Schöne Haut, wundervolle Augen, süße Nase, schöne Lippen und Wangen und vor allem ein total süßes Lächeln. Und eine gute figur, auch ein wenig holz vor der hütte, und einen schönen hintern, sowie schöne beine. ist mir alles wichtig. MINDESTENS genau so viel ist mir aber auch wichtig, dass... sie klug ist, mindestens ähnlich wie ich; zurückhaltend, also dass sie andere nicht ärgert, aber dass man mit ihr späßchen machen kann, humor, hilfsbereitschaft... sie darf ihren frust nicht in sich hinein stopfen aber auch nicht an anderen auslassen. sie muss liberal sein! also nich so komisch mit "lady" und alter familie. sie sollte vor allen respekt haben, selbstbewusst sein, sozial, ehrlich, nett ohne vorspielen... und vieles mehr noch, was ich an einem mädchen schätze... und ich kenne sogar eine, auf die alles genannte und noch mehr zutrifft.
Joa ein hübsches gesicht sollte sie haben und nicht Zu fett. Wenn die breiter als ich ist is das schon komisch
Dann hast du echt nicht kapiert, was in einer Beziehung wichtig ist!