An alle jungs von 12-16 Jahren! Auf was steht ihr bei mädels?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aussehen:
Eher natürlich, eventuell Wimperntusche & Liedstrich um die Augen hervorzuheben. Normaler Körperbau .. also nicht zu dünn nicht zu dick! Lieber 5kg zuviel als 5kg zu wenig! Haare sind egal, ich finde es muss zur Frau passen .. ich meine den einen stehen kurze und den anderen länger gut!

Charakter:
- Sie sollte schon ein wenig was in der Birne haben , keiner unterhält sich gerne mit einem Weißbrot!
- Sie sollte freundlich und liebenswürdig sein, wobei ein bisschen Temperament auch nicht schlecht ist .. aber bloß nicht zuviel davon, keiner findet es sexy wenn sich seine Freundin sich ständig wie eine Herrscherin benimmt.
- Sie sollte einen eigenen Willen haben!
- Sie sollte ehrlich & aufrichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage beantwortet deshalb kopiere ich das einfach mal hier rein :

Hallü persönlich achte ich erst auf das Aussehen vor allem ist mir das Gesicht wichtig. Ich gucke eigentlich immer als erstes auf die Augen und die Frisur ;) .Danach kommt der Körper...flacher Bauch,schöner Poo etc. Als nächstes kommt man der Charakter. Ich mag es zb. wenn Mädchen ein wenig schüchtern sind aber wenn man wenn man mit ihnen allein ist viel zu erzählen haben. Natürlich müssen sie auch nett sein :p

(btw ich bin 14 :p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also das ist sehr unterschiedlich. Schminken ist gut, aber nur so lange es nicht übertrieben ist. Lange Haare kommen besser an. Charakter ist schwierig, also klar sollte man nett sein und so aber ob selbstbewusst oder schüchtern ist bei jedem anders.  Ist immer gut wenn man feiern geht und so. Das zeigt das man Spaß mit der haben kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag bei Mädchen wenn sie nicht auf Bitch tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Einzelne an. Ich finde, wenn man mit Schminken nicht übertreibt steht es den meisten Mädchen schon. Ich finde lange Haare schöner (aber auch nicht bei allen). Und beim Charakter... Naja, kp wie beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gesamt Paket muss stimmen :)
Ich finde er muss lustig sein für mich da sein können Geheimnisse aufbewahren freundlich hübsches aussehen (jeder mag es anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mag was anderens. Das ist von Junge zu Junge verschieden. DEN Jungen gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harrrald
22.10.2016, 19:20

wollte sie auch wissen XD

0

sie sollten einfach nicht so kinderlich wirken sowohl aüßerlich als auch im kopf. bisschen geschminkt geht immer aber nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt lange offene haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?