was meint ihr ? wenn eure freundin // ein nettes mädchen eine große nase hätte und deshalb total unglücklich ist und über ne op nachdenkt,...was würdet ihr ihr raten ??
an alle jungs und männer...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch. | 6 |
| ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön. | 15 |
Antworten (22)
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch.Es kommt darauf an, wie "unglücklich" sie mit der Situation ist. Wenn es auf psychische Probleme hinausläuft, würde ich ihr zuraten!
-
1Antwort von
coffey72coffey72
Abgestimmt für: sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch.Klingt oberflächlich, aber es ist ja nicht für mich. Eine Bekannte hat sich mal nach 4 Jahren Therapie für die OP entschieden und erst seitdem gehts Ihr gut.
-
1Antwort von
sonntagsjungesonntagsjunge
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.große Nasen sind sexy
-
-
1Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Ich halte wenig von kosmetischen Operationen, die nicht dramatische Entstellungen verbessern sollen. Wohin solche nicht wirklich noetigen OPs fuehren, haben wir ja am King of Pop gesehen.
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.man hat ja das Gefühl man geht schnell ne OP machen, wie zum einkaufen! Wo sind wir denn!!!
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.Ich würde ihr sagen, dass sie die süsseste Nase der Welt hat!
-
1Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.bin zwar kein Mann..aber so seh ich es..einfach nur Selbstbewußtsein..ein schöner Giebel ziehrt das Haus..
-
-
0Antwort von
gratze11 Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön. -
0Antwort von
flowmotion2009 Abgestimmt für: sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch. -
0Antwort von
user212user212
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.Sollte die Natur wirklich übertrieben haben, okay! In der Regel jedoch hilft der Aufbau des Selbstbewusstseins als Hilfe besser, wenn ausser der Freundin selbst alle restlichen Menschen sie schön findet bzw. echt finden. Doch wie gesagt, manchmal baut die Natur auch Bockmist, den eine gute Chirurgie beheben kann für ein neues Selbstwertgefühl der Freundin.
-
0Antwort von
guiterresguiterres
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.Sie sollte das tun was sie wirklich will und sich mit den Konsequenzen vertraut machen. Aber ich persönlich tendiere eher zu:
-
0Antwort von
mikrokosmosmikrokosmos
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.Ein Michael Jackson war genug!!!
-
0Antwort von
TobsyWobsyTobsyWobsy
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön. -
0Antwort von
thomas37thomas37
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön. -
0Antwort von
CdBreakerCdBreaker
0Antwort von
KaMpFKeKz83KaMpFKeKz83
Abgestimmt für: ich würde ihr natürlich davon abraten. sie sollte zu sich stehen. nur 'echt' ist wirklich schön.Zumal das ganze oftmals auch unnatürlich wirkt, und auch nicht ohne Risiken ist. Man hört ja immer wieder von Leute die solche OPs im nachhinein bereuhen, weils komplikationen gab...
-
0Antwort von
RobertaterRobertater
Abgestimmt für: sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch.ich denke das hängt vom fall ab aber wenn sie will soll sie machen
-
0Antwort von
dennisb Abgestimmt für: sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch. -
0Antwort von
moloppmolopp
0Antwort von
ShemsiShemsi
0Antwort von
justikajustika
0Antwort von
Konrad94 Abgestimmt für: sie sollte sich operieren lassen. dann is sie glücklich und hübsch.
DH! Vorallem ist eine OP kein Ding, das man eben mal im Supermarkt kaufen kann wenn man grad Lust dazu hat und einem was nicht passt, obwohl das einige offenbar so sehen!