Frage von Verosella, 103

An alle Jungs (und Mädchen die die Antwort wissen) Warum schauen Jungs Mädchen auf bestimmte Stellen?

Hallo , in letzter zeit sehe ich immer öfter wie Jung Mädchen auf den Ar* oder Ti** schauen . Vielleicht sehe ich das so oft weil ich jzt irgendwie darauf achte und es mich zur Hölle nochmal aufregt . Darf ein Mädchen nicht mal enge Jeans anzihehen ohne das ihr auf den Ar*** geschaut wird ? Liebe Jungs Es interessiert mich sehr 1. Warum ihr das tut 2. Was ihr dann denkt 3. Gibt das euch ein Gefühl ? 4.Wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch die ganze zeit irgendwo hinschaut ?

Ganz ehrlich wir sind alle anonym und ich hoffe auf ehrliche antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iHateNicknames, 53

BIn zwar ein `Mädel aber ich beanworte das jetzt trotzdem mal.

Zu ersten Frage - wer enge Jeans trägt, braucht sich auch nciht wundern wenn jemand hinschaut. Da dieses bloße hinschauen allein allerdings niemanden verletzt und keinem Schaden zufügt verstehe ich nciht, was daran so schlimm sein soll.

1. Das ist ein biologischer Trieb. Ich machen das auch, obwohl ich weiblich und heterosexuell bin. Passiert einfach ganz automatisch.

2. Ich denk mir dabei: Wow, toller Arsch.

3. Was soll einem das schon für ein Gefühl geben? Was gibt es dir für ein Gefühl wenn du nen Jungen anschaust der dir gefällt?

4. Ich bin selbst ein Mädel und finde das wirklich nciht schlimm, gehört zu den normalsten Sachen der Welt. Wenns einem nicht passt, muss man sich wohl verhüllen. Man kann ja sowas sagen wie "Meine Augen sind hier oben" um darauf aufmerksam zu machen dass es einen stört.

Alles in allem - reg dich mal nicht so auf. Gehört zur Pubertät dazu.

Aber eine Frage noch - wie alt bist du?

Kommentar von Verosella ,

ich bin 16 und vielen dank jetzt kann ich das viel besser nachvollziehen ... Auf solche Antworten habe ich gehofft nur ich hab so dumme Jungs in der Klasse die reden dann von :"Ja die will ich mal vergewaltigen " auch wenn das nur ein Witz sein soll mich regt es auf !!Danke nochmal

Kommentar von PandaInSuit ,

Das sind dann wohl auch jungs die es machen würden. Sowas hab ich in meinem Umfeld nie gehört. pass auf mit diesen Jungs. 

Antwort
von UebelnatorGmbH, 30

Also das liegt vermutlich am sexualtrieb des mannes das jungs einfach gerne auf bestimmte stellen des weiblichen körpers schauen wass jeder einzelne dann denkt kann ich dir nicht sagen vielleicht nicht mal was schlimmes aber es kann einen jungen ganz besonders in seiner Pubertät schon ziemlich reizen wenn er diese körperstellen betrachtet und ich persönlich würde es als Zeichen von Interesse des dich anzuschauenen betrachten 

Kommentar von Verosella ,

Vielen Dank !

Antwort
von WalterE, 44

Es gibt geschlechtsreifen männlichen Wesen ein gutes Gefühl. Das läuft oftmals unter einer bewussten Ebene ab und auch der Bischof von Rom ist offensichtlich nicht frei davon - auch seinen Augen verirrten sich.schonmal öffentlich Doch natürlich dürft Ihr :) Wir haben da nichts dagegen. Oftmals denkt man da überhaupt nichts, sondern man macht es einfach. Neuronal ist das wohl irgendwie mit dem Belohnungssystem verschaltet. Boulevard Zeitungen nutzen das schon lange zur Auflagensteigerung. Wir wir uns fühlen würden? Wohl irgendwie doof - ist mir schonmal mit einem Schwulen passiert der begehrlich auf meinen Arsch schaute ;) Einziges Gegenmittel wären wohl Mittel die den Sexualtrieb unterdrücken. Wenn man älter wird sollte man es weniger offensichtlich machen, aber Mann macht es wohl das ganze Leben hindurch. Frag mal die Oma oder so ;) 

Kommentar von Verosella ,

Haha Vielen Dank!

Antwort
von PandaInSuit, 15

Also während der Pubertät hat man einen erhöhten Sexualdrang da ist es schon manchmal einfach zu interessant und man merkt gar nicht selber das man starrt. Bei manchen lässt das interesse nach. Manchmal schau ich auch einfach durch Leute durch und die denken dann eventuell ich schau auf den Hintern oder so. Manchmal wunder ich mich auch einfach was die da an hat oder frage mich wie das ohne Hose aussehen würde, leider auch bei hässlichen Menschen und da ekel ich mich dann und frage mich warum menschen nur so hässlich sein können. Meistens ist es eher eine sachliche Observation. So wie "Warum hat die wohl so eine Hose an," oder "die Beine haben eine Interessante Form, " schöner als das graue deutschland also kann man da schon mal ab und zu eventuell ein wenig zu lange hinschauen. was weiss ich ob das auffällig ist oder nicht. Ich habe zumindest noch nie irgendeine Reaktion geerntet, ich denke es fällt nie auf und auch weil ich nicht auf eine Weise schaue die dreckig, pervers oder etc. wäre. Normalerweise finde ich Gesichter Interessanter. Aber ab und zu gucke ich halt auf den ganzen Körper, die ganze Kleidung und alle Details und so weiter. Manche Menschen sind auch einfach interessant und Kleidung gibt Aufschlüsse über die person. 

Antwort
von BellAnna89, 16

Es ist evolutionär bedingt, jedes Tier hat seine Merkmale, um das andere Geschlecht von der eigenen Fruchtbarkeit zu überzeugen. Bei uns war das mal ausschließlich der Po, doch wegen des aufrechten Ganges hat sich auch die Brust durchgesetzt.

Wenn du mit den Blicken nicht zurecht kommst, dann zieh dich eben nicht aufreizend an.

Kommentar von Verosella ,

Vielen Dank !

Antwort
von ghul666, 29

1. Aus 2 Gründen. Evolutionär gesehen betrachten wir die Gebärfreudigkeit eures Beckens. Da wir aufrecht gehen, repräsentieren die Brüste auch das Gesäß. 2. Grund: Ihr gefallt uns.

2. Manchmal nix, manchmal geiler Ar***, manchmal auch was anderes.

3. Meistens nicht, man(n) guckt halt gerne.

4. Das stellt kein Problem dar, ist ja ein Kompliment, wenn man angeschaut wird.

Kommentar von Verosella ,

ok danke erstmal aber das ist kein Kompliment das fühlt sich zu mindest nicht so an !! mich wiedert das an . Man fühlt sich beobachtet ... 

Kommentar von ghul666 ,

Lerne es als Kompliment aufzufassen. Solange man nicht grabscht ist ja alles in Ordnung.

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Verosella ,

Sry das mit dem Alter hab ich voll vergessen .Ich bin 16 .

Kommentar von ghul666 ,

Dann würde ich mal sagen du darfst dich freuen, wenn dir häufiger auf den Hintern geschaut wird. Heißt ja nur, dass er den Leuten gefällt.

Antwort
von FeX95, 21

Also ich schau meiner Freundin auch aufn Arsch weil:

1. Er geil ist

2. Ich denk mir "der ist geil"

3. Es gibt mir das Gefühl "meine Freundin hat schon nen geilen Arsch"

4. Meine Freundin schaut mir genauso auf den Arsch

Entweder bist du 9 Jahre alt oder körperlich älter, aber im Geist trotzdem noch 9.

Anschauen ist nicht verboten ;)

FeX

Kommentar von Verosella ,

Schau mal bei dir ist das ja deine Freundin das geht voll klar ... aber  schaust du auch anderen nach und gefällt das deiner Freundin ?

Kommentar von FeX95 ,

Ich schau auch anderen auf den Arsch, meine Freundin schaut auch anderen auf den Arsch.

Nur schlussendlich klatschen nur wir zwei uns gegenseitig auf den Arsch.
Kein Problem dabei zu erkennen.

Kommentar von Verosella ,

Ok danke bei dir hört sich das nicht so schlimma an . Hab schon schlimmeres gehört .. Danke nochmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten