3

An alle Jungs! Sprecht ihr eigentlich auch mal ein Mädchen auf der Straße an , wenn es euch gefällt?

Frage von AllyComedy AllyComedy

Oder wo sprecht ihr Mädchen sonst an wenn nicht auf der Straße? Oder wollt ihr lieber von den Mädchen angesprochen werden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von daeDehT daeDehT

also wenn ich ein besonders süßes Mädchen auf der Straße sehe. geh ich hin und sag ihr folgendes : "das ist normaler weise nicht meine Art , aber ich muss das einfach sagen du bist echt süß. das wars schon, danke für deine zeit." und danach geh ich einfach weiter.

Kommentar von AllyComedy AllyComedyAllyComedy

und das mädchen rennt dir bestimmt hinterher ;D.

Kommentar von daeDehT daeDehTdaeDehT

wenn als nach plan läuft ja hat aber bis jetzt nur zwei mal funktioniert

so ein mist aber auch!

Kommentar von daeDehT daeDehTdaeDehT

bin noch am ausbessern aber bis jetzt gehört das zu den erfolgreichsten.

• 3
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Eigentlich heißt es ja, dass es "Männersache" sei, aber ich persönlich würde mich das nie trauen :D

• 3
    Antwort von Flitsche2010 Flitsche2010

ich sprech sie lieber an , das kommt selbstbewusst rüber ;) dazu gehört ne' Menge Mut.

• 2
    Antwort von Specht Specht

Wenn man nett und lächelnd rüberkommt ist es ein leichtes Sie anzusprechen.

• 2
    Antwort von Herburgis Herburgis

Ich bin da zu feige.

• 1
    Antwort von yeahyeah60 yeahyeah60

ich finde da sich ja beide seiten nicht allzu sehr trauen. sollten einfach beide hingehen wenn der junge nicht zu dir kommt aber dich anschaut und so geh zu im bzw wenn du ihn süß findest und bei de jungs anders herum

• 1
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954

OK, bin zwar seit einigen wenigen =) jahren nicht mehr so direkt ein Junge aber immerhin noch männlich mit formidablen Gedächtnis. Meine Art erlaubte und erlaubt es mir immer Mädchen oder eben Frauen anzusprechen, das ergibt sich immer spontan aus der Situation heraus, umgekehrt genauso. Aus der Situation heraus wäre zum Beispiel im Kaufhaus, in der Mode oder Kosmetik Abteilung, in der Stadt an der Haltestelle, in einem öffentlichen Verkehrsmittel, in einer Bar oder im Restaurant, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, nur Niveau sollte dahinter stecken, die plumpe Art zieht nicht.

was meinst du damit dass du seit einigen jahren nicht mehr so direkt ein junge bist?

Kommentar von JZG22061954 JZG22061954JZG22061954

Das war scherzhaft gemeint. Ich wollte damit sagen, dass ich inzwischen ein nicht mehr ganz so junger erwachsener Mann bin. Also nicht umoperiert oder so. Das lasse ich nicht zu, was soll den meine Frau sagen. :-)

ach so xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.