Oder wo sprecht ihr Mädchen sonst an wenn nicht auf der Straße? Oder wollt ihr lieber von den Mädchen angesprochen werden ?
An alle Jungs! Sprecht ihr eigentlich auch mal ein Mädchen auf der Straße an , wenn es euch gefällt?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
daeDehTdaeDehT
also wenn ich ein besonders süßes Mädchen auf der Straße sehe. geh ich hin und sag ihr folgendes : "das ist normaler weise nicht meine Art , aber ich muss das einfach sagen du bist echt süß. das wars schon, danke für deine zeit." und danach geh ich einfach weiter.
-
3Antwort von
GhettokeksGhettokeks
Eigentlich heißt es ja, dass es "Männersache" sei, aber ich persönlich würde mich das nie trauen :D
-
3Antwort von
Flitsche2010Flitsche2010
ich sprech sie lieber an , das kommt selbstbewusst rüber ;) dazu gehört ne' Menge Mut.
-
-
2Antwort von
SpechtSpecht
Wenn man nett und lächelnd rüberkommt ist es ein leichtes Sie anzusprechen.
-
2Antwort von
Herburgis Ich bin da zu feige.
-
1Antwort von
yeahyeah60yeahyeah60
ich finde da sich ja beide seiten nicht allzu sehr trauen. sollten einfach beide hingehen wenn der junge nicht zu dir kommt aber dich anschaut und so geh zu im bzw wenn du ihn süß findest und bei de jungs anders herum
-
1
OK, bin zwar seit einigen wenigen =) jahren nicht mehr so direkt ein Junge aber immerhin noch männlich mit formidablen Gedächtnis. Meine Art erlaubte und erlaubt es mir immer Mädchen oder eben Frauen anzusprechen, das ergibt sich immer spontan aus der Situation heraus, umgekehrt genauso. Aus der Situation heraus wäre zum Beispiel im Kaufhaus, in der Mode oder Kosmetik Abteilung, in der Stadt an der Haltestelle, in einem öffentlichen Verkehrsmittel, in einer Bar oder im Restaurant, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, nur Niveau sollte dahinter stecken, die plumpe Art zieht nicht.
Kommentar von
AllyComedyAllyComedy was meinst du damit dass du seit einigen jahren nicht mehr so direkt ein junge bist?
Kommentar von
JZG22061954JZG22061954 Das war scherzhaft gemeint. Ich wollte damit sagen, dass ich inzwischen ein nicht mehr ganz so junger erwachsener Mann bin. Also nicht umoperiert oder so. Das lasse ich nicht zu, was soll den meine Frau sagen. :-)
Kommentar von
AllyComedyAllyComedy ach so xD
-
und das mädchen rennt dir bestimmt hinterher ;D.
wenn als nach plan läuft ja hat aber bis jetzt nur zwei mal funktioniert
so ein mist aber auch!
bin noch am ausbessern aber bis jetzt gehört das zu den erfolgreichsten.