1

An alle Jungs!!! Sollte sich ein Mädchen eurer Meinung nach schminken?

Frage von cheekygirl95 cheekygirl95

findet ihr es schöner, wenn sich ein mädchen schminkt oder steht ihr mehr auf natürlichkeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von scap1995 scap1995

Natürlich aber das kann man dennen ehh net erklären die werden immer sagen sie sehen ungeschmickt schrecklich aus dabei ist es natürlich viel schöner

Kommentar von ingridshaus ingridshausingridshaus

Und wie heißt es so schön. Jeder der schöner ist wie ich, der ist geschminkt, aber wehe der Putz ist ab.

• 1
    Antwort von Bananentoast Bananentoast

Wenn es soviel Make-up ist, dass man es bemerkt, dann finde ich es ehrlich gesagt nicht mehr so gut. Auf Fotos mit Blitzlicht kann man dann auch oft weiße Gesichter sehen, weil die Schminke das Licht anders reflektiert. Also bloß nicht dick aufklatschen.

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Manche haben so viel Putz im Gesicht, dass sie richtig maskenhaft aussehen. Man muß Angst haben, wenn man das Gesicht berührt, dass Sprünge entstehen, von Zeit und Geld mal ganz abgesehen. Einen schönen Menschen entstellt nichts und ich bin immer noch die Schönste in meiner Haut.

• 1
    Antwort von bagara bagara

lieber nicht schmincken meistens sieht es hässlig aus manchmal aber auch nicht...

• 1
    Antwort von TheReal38835 TheReal38835

kommt drauf an, übertrieben ghet gar nicht ein bisschen, sodass es immernoch nätürlich ausseiht und nicht so viel make up ist, ist es ok.

• 1
    Antwort von oensen oensen

Wenn sie nicht übertrieben geschminkt ist, und noch natürlich aussiieht ist es ganz schön!

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

wenn sie es nötig hat, wird sie sich schminken müssen ...

• 1
    Antwort von uli67 uli67

schon wieder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.