Frage von RelaxoPokemon, 110

An alle jungs oder mädchen die sich auskennen?

Ist es schlimm wenn ein mädchen pokemon mag und deswegen auch Fanartikel trägt? Weil manchmal bekomm ich von anderen die Frage ob ich nicht zu alt bin. 😂 Außerdem hätte ich noch eine frage und die wäre,was für Klamotten sind denn ansprechend?

Antwort
von Maybewrong, 49

Also ich weiß zwar nicht so alt du bist aber man ist niemals zu alt für Pokemon, oder andere Manga/Anime!
Im Deutschland denken einfach viele, die weder Manga noch Anime wirklich kennen, es sei bloß für kleine Kinder aber es gibt Manga/Anime für jede erdenkliche Zielgruppe. Sogar welche die sich nur an Hausfrauen richten.

Ist doch egal was andere sagen, die haben sehr wahrscheinlich keine Ahnung.
Ich trage auch Fanartikel und lese in der Schule Manga. (Die einzigen die mich dann ansprechen sind welche die wissen wollen was ich lese bzw. die mit mir Fangirlen wollen :))

Antwort
von Ciara1995, 42

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Eine Kollegin von mir ist 20 und steht total auf Pokemon und trägt auch Fanartikel. Sagt niemand was, da es eigentlich schon Inn ist.

Antwort
von XmeloettaX, 5

Für Pokemon ist man niemals zu alt!😍 Ich bin auch "schon" 10.Klasse und ich liebe Pokemon! Außerdem kann es dir doch egal sein was die anderen über dich denken. :) Viele die sagen, dass man für Pokemon zu alt ist, kennen es nichtmal richtig.

Antwort
von dermitdemhund23, 24

In meinem Jahrgang ist eine 16 jährige die totaler Pokemon-Fan ist und die ist alles andere als eine Außenseiterin.

Antwort
von Chichibi, 30

Für Pokemon ist man NIE zu alt! So einfach ist das :D

Mit Fanartikeln sollte man es vielleicht nicht unbedingt übertreiben. Aber ist ja auch ein Stück weit geschmackssache. Aber hin und wieder ein Shirt mit Pikachu drauf (o.ä.)... wieso nicht? Ist doch süß :)

Antwort
von haxorus, 14

Die Frage ist mMn viel weniger, ob es schlimm ist, in diesem Alter noch Pokémon zu mögen, als die Frage nach deinem Selbstbewusstsein, je nachdem, wie sehr du zu deinen Hobbys/Vorlieben stehst.

Nur mal so nebenbei, in den meisten Pokémon Foren ist das Durchschnittsalter so bei 16-18 Jahren, du bist sicher nicht die einzige, die in diesem Alter noch Pokémon spielt ;)

Antwort
von Kryore, 58

Wie alt bist du?

Unsere Klasse also 3 Mädchen und 5 Jungs feiern Pokémon total und haben nichts dagegen , wenn es nicht grade ein Komplett kostüm ist , wenn nicht grade Karneval ist ;)

Kommentar von RelaxoPokemon ,

16

Antwort
von Fujoshi4Life, 46

wieso ist es schlimm? ich habe jeden tag einen vampire knight anhänger an meiner Schultasche und habe anime t-shirt und mag pokemon. Wieso sollte es schlimm sein. Trag das was du willst und beachte die anderen nicht?

Kommentar von RelaxoPokemon ,

Ich weiß selbst nicht warum pokemon angeblich für jüngere als mich ist ,aber man sagt es halt

Kommentar von Kryore ,

Für Pokémon ist man nie zu Alt und das wird sich auch nicht ändern!

Ich werde mit 80 sehr wahrscheinlich noch ein Pokémon T-shirt haben, als andenken ;)

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Viele Leute denken , dass anime insgesamt für sechs jährige und jüngere sind .Wenn man mal an Boku no Pico, euphoria,  und an ähnliche sachen denkt, dann ist es total das gegenteil. Ich bin ein riesen Otaku und fujoshi. Viele Leute beleidigen mich deshalb. Sag einen Dummen Spruch dazu bezogen auf ihre hobbys oder ignorier die.

Kommentar von RelaxoPokemon ,

Ich bin auch otaku auch echt sehr

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Solange du Leute hast, mit denen man über solch sachen reden kann, würde ich keine Secunde an die verschwenden, die pokemon und anderes kindisch finden.

Kommentar von RelaxoPokemon ,

Nur leider kenn ich fast niemanden der animes mag :/

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Hast du einen Nintendo 3Ds oder Wiiu? wenn ja, dann solltest du da einfach mit leuten über pokemon reden und in der Schule(falls du noch zur Schule gehst) redest du mit den paar die das kennen oder stiftest deine freunde an pokemon zu spielen und anime zu gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community