Frage von nuddddddddl, 133

An alle jungs (oder auch mädels) wie findet ihr naturrote Haare (bei einem Mädchen) also so rotblond?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seelentraum, 83

Ich als Mädchen finde natürlich 'rote' Haare wie hier: https://www.google.de/search?client=firefox-b&biw=1408&bih=692&tbm=i... übelst schön!
Diese dunkelrote Farbe, die sich so viele Mädels in ihre Haare klatschen, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schön und selbstverständlich nicht natürlich.

Ich bin ein großer Fan von solch seltenen/außergewöhnlichen Merkmalen. Blondes Haar finde ich viel schöner als braunes oder schwarzes. Und rotes Haar sehr viel schöner als blondes.
Ich habe Sommersprossen und blondes Haar, hätte aber viel lieber rotes, weil es zu den Sommerprossen viel besser passen würde. Und einfach außergewöhnlich ist. :)

Kommentar von nuddddddddl ,

ich habe sehr viele Sommersprossen und halt naturrote haare xD

Kommentar von Seelentraum ,

Ich beneide dich :D
Im Endeffekt ist es doch irgendwie aber immer so, dass man das will, was man nicht hat. Ich hätte auch total gerne Locken, aber nö :D

Antwort
von urs53, 56

Wenn sie Naturrot sind und einen guten Schnitt haben finde ich das SUPER!

Antwort
von larahemmings, 33

naturrote haare sehen meiner meinung nach hammer aus *-*

Antwort
von Akainuu, 78

Bei Frauen kann das extrem gut aussehen. Oder richtig bescheiden.

Ist immer so eine Sache. 

Antwort
von Anonym180101, 78

Also ich finde rote Haare schön, noch besser wenn sie natürlich sind ;)

Antwort
von rockylady, 67

sehr, sehr schön ..mag es auch bei Männern gern :)

Antwort
von independentpunk, 17

ich mag rote haare voll gerne,hätte auch gerne welche

Antwort
von Hooligan92, 50

kommt immer auf den typ drauf an würd ich sagen :)

Antwort
von Weisheit5415, 40

Besser geht´s nicht! C:

Antwort
von xElenx, 64

Sexy, sind aber selten.

Antwort
von JenniferHpr, 56

Ich lebe damit seit meiner Geburt .

Füchslein sind wie man sagt schlauer ^^

Daher ......... sei ein schlaues Füchslein.

Kommentar von nuddddddddl ,

sehr gutes Statement finde ich supii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten