3

An alle Jungs/Männer: Wie findet ihr knalligen bzw intensive Nagelacke?

Frage von ShannonSelina ShannonSelina

Wie zb rot oder blau. Mein Freund mag soetwas nämlich garnicht, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob alle Männer so sind, oder ob nur mein Freund ein Problem damit hat:). Danke für die Antworten:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Logiker Logiker

nuttig

• 2
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Ich finde Nagellack so oder so eher abstoßend. Ich seh da keinen Grund, warum man seine Fingernägel bekritzeln sollte. Wenn es dann noch so richtig knallige Farben sind, dann empfinde ich das wie von Logiker schon gesagt, auch als sehr nuttig.

• 2
    Antwort von Starstalker Starstalker

Müssen zum Anlass, Garderobe und Person passen, sonst ist es einfach nur aufdringlich

• 1
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Ich finde knallige Farben abstossend. Sowas kann man kaum begründen. Ist eine Gefühlssache. Ich denk immer, die knallen die farben drauf, dass man den Dreck unter den Nägeln nicht sieht. Unappetitlich, nuttig, abgeschmackt diese Attribute fallen mir dazu ein. Aber wie gesagt. oana mogs - da andre mogs ned

• 1
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Asi-nuttig. Typisches Erkennungszeichen von Schlampen.

• 0
    Antwort von jessi118 jessi118

also ich würde mal sagen es kommt auf den typ an und wie sie gemacht sind. ich hätte auch eher erwartet das alle jungs sowas scheiße finden, aber mein exfreund haben auch knallige nägel gefallen. aber wie gesagt nicht so halb abgekaut oder so :D es kommt auch auf deinen typ an. bei uns auf der schule laufen auch komische gestalten rum so prollige-schläger-püppies. die haben immer total komische farben und dann auch noch total abgesplittert- das IST asi.

• 0
    Antwort von pehlankell pehlankell

gut zum angeln wenn er nachts leuchtet ^^

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,551800,00.html

• 0
    Antwort von ShannonSelina ShannonSelina

Begründen wäre nicht schlecht^^wenn ihr es überhaupt begründen könnt:)

• 0
    Antwort von Incredulous Incredulous

Rot ist Für mich ok aber blau? dann leiber doch nciht.

• 0
    Antwort von heimwerker heimwerker

Inn welchem Zusammenhang ist die Frage zu vertsehen? Soll es den Mann anmachen oder sonstiges? Ich verstehe diese Frage wohl eher nicht! MfG

• 0
    Antwort von bofan2 bofan2

Knallige Farben geht ja wo garnicht

• 0
    Antwort von pepsilight pepsilight

Eckelig

• 0
    Antwort von tizzer93 tizzer93

ich beforzuge schwarz den ich selber auch trage. obwohl ich ein junge bin

Kommentar von pepsilight pepsilight

Emo ? Gothick ?

Kommentar von tizzer93 tizzer93tizzer93

gothic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es lebe die dunkelheit

• 0
    Antwort von Saimon Saimon

nicht schön!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mir gefällt das auch nicht

• 0
    Antwort von serdan serdan

schick^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.