4

An alle Jungs!! In was fuer eine Art Maedchen verliebt ihr euch am ehesten?

Frage von Powerflower13 Powerflower13

Also..es soll nicht arrogant klingen, aber ich kriege oft von Jungs zu hoeren ich waere huebsch und sexy und nett und all sowas und dumm bin ich auch nicht. und schon garnicht ne schlampe. Aber ich habe nie nen freund oder ich mache auch nicht mit ijmd einfach rum. ich kann das einfach nicht weil ich mir dann schaebig vorkomme. Also wo liegt dann das problem? Habe ich zu hohe ansprueche? Schuechtere ich jungs ein? :S mir persoenlich, ich achte sehr aufs aussehen, aber selbst bei huebschen jungs ist das so..waere echt nett :)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Powerflower13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 15
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Ganz ehrlich: Ich glaube, Deine Selbsteinschätzung hat Schlagseite. Du schreibst in Deinem GF.net-Profil, Du seiest Expertin für ...

• Liebe

• Sex

• Beziehungen

• Jungs,

... hattest aber noch nie eine Beziehung und hast offenbar keine Ahnung, was Jungs mögen und was nicht. Da denkt man sich doch "WTF?!", denn das passt vorn und hinten nicht zusammen. Und es legt auch den Schluss nahe, dass Du nicht halb so hübsch und intelligent bist, wie Du hier Glauben machen möchtest. Dass Dir das Jungs erzählen - geschenkt. Pubertierende Jungs erzählen jedem Mädchen denselben Stuss, wenn sie hoffen, dass sie so in ihr Höschen vordringen können.

Ich denke, Du solltest vor allem davon Abstand nehmen, so stark auf Äußerlichkeiten zu achten - sowohl bei Dir als auch bei den Jungs. Dann wirst Du schon früher oder später jemanden finden, der Dich aufrichtig für Deine inneren Werte mag und nicht nur mit Dir rummachen will.

Kommentar von Powerflower13 Powerflower13

Ich weiss viel darueber weil ich aeltere geschwister habe und viele meiner freunde schon durch krasse beziehungsgeschichten durchgegangen sind.. und wieso zeigt das dass ich nicht huebsch oder intelligent bin? Ich war mein leben lang klassenbeste und ja ich weiss das heisst garnichts abe rich kann sagen dass ich nicht dumm bin. Ich reise viel, lese, und bin auch grade in nem austausch und spreche 4 sprachen fliessend. und ich persoenlich halte mich nicht fuer sooo huebsch und es sind nicht nur jungs die das sagen sondern auch maedchen.. wenn ich wirklich NUR auf auesserlichkeiten achten wuerde, waere ich ja iwie kaum single oder? und wuerde mitniemandem rummachen?

Kommentar von D4rkScr43m D4rkScr43mD4rkScr43m

Wie kannst du Expertin für Beziehungen sein, wenn du noch nie eine hattest? Schließlich kann ich auch nicht sagen "Ich bin Golfexperte" nur weil mein Vater mal Golf gespielt hat.

Oder Expertin für Jungs, du scheinst uns ja doch nicht so zu verstehen!

Ich glaube dir, das du klassenbeste bist, dass du viel liest und das du 4 Sprachen sprichst, aber sowas muss dich noch lange nicht leichter erträglich für Jungs machen, vielleicht fehlt es dir einfach an sozialer Intelligenz? Schonmal darüber nachgedacht? Schön + intelligent reicht einfach manchmal nicht aus, wenn du nicht sozial verträglich bist.

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Powerflower13, ich glaube, bei Dir gehen Wunsch und Wirklichkeit einfach weit auseinander. Viele Menschen (besonders junge Menschen), die sich selber beschreiben sollen, beschreiben sich nicht so, wie sie wirklich sind, sondern so, wie sie gern sein würden. Du denkst, Du kennst Dich aus und bist smart - aber, mal ehrlich, ein Teenager, der noch nie Sex hatte und noch nie eine Beziehung hatte und noch nie einen Freund hatte, kann kein "Experte" für Sex und Liebe und Beziehungen und Jungs sein. Dieser Selbsteinschätzung grenzt schon ans Absurde. Würdest Du Dich einem Chirurgen anvertrauen, der noch nie eine Operation durchgeführt hat, aber Geschwister hat, die Chirurgen sind und der schon bei Operationen zugeguckt hat und sich deswegen "Experte" nennt? Doch wohl nicht.

Und Du findest Dich selber hübsch und Du magst rein optisch auch ansprechend sein, aber Schönheit liegt letztlich im Auge des Betrachters - und wenige Dinge sind nun mal so abstoßend wie Arroganz und Einbildung, und da hilft keine noch so polierte Hülle etwas.

Und D4rdScr34m spricht noch den wichtigen Aspekt "soziale Intelligenz" an - vielleicht hapert es da. Vielleicht mangelt es Dir auch an Empathiefähigkeit. Und vielleicht würdest Du Dir selber am besten helfen, wenn Du Dich selber nicht so wichtig nehmen würdest.

Kommentar von xSunshine xSunshinexSunshine

ULTRA FAIL. xD

• 3
    Antwort von Jungeropa5450 Jungeropa5450

Hi, ich bin 60 Jahre alt und habe drei Töchter . Ich glaube das ich den richtigen Abstand habe um diese Frage zu beantworten. Du bist noch auf der Suche nach allem Möglichen.Ich bin auch sicher das Du die beschriebenen Qualitäten hast.Pubertät oder nicht,diese Stufe oder Zeit des erwachsen werdens und erfahrungen sammeln ist nun mal zwingend vorgeschrieben, die macht jeder durch. Wenn Du häßlich wärst würde auch kaum ein Knabe den Versuch starten Dir ins " Höschen zu wollen.Wie Du bist bist du ok, wenn Du gut aussiehst sei froh, wenn du gute Leistungen in der Schule bringst dann sei stolz, wenn du Gutes tust dann rede drüber. Auch wenn du Fehler machst dann stehe dazu, das ist stärke und andere machen auch Fehler. Wenn Du noch keinen Freund hast dann ist das auch ok, eines Tages machts "peng" und dann ist er da. Viel Glück und mach Dir keinen Kopf.

• 3
    Antwort von lastannahme lastannahme

In ein Mädchen, das nicht arrogant klingt, hübsch und sexy und nett und all sowas ist und auch nicht dumm ist - und schon gar nicht 'ne schlampe ist. Eine die nicht zu hohe Ansprüche hat und mich nicht einschüchtert.

Kommentar von lastannahme lastannahmelastannahme

Frage lesen, ey.

• 2
    Antwort von mofmof mofmof

denk mal drüber nach: Du sagst du wärst nicht eingebildet - aber gaaaanz toll bist du trotzdem, schön sexy knlug...

Scheint trotzdem nicht der Schlüssel für die Liebe zu sein oder?

Hör mal eher auf zu glauben das du toll bist und versuche Charakter zu zeigen, das wirkt mehr.

Genau: Sie ist nicht eingebildet, gaaanz toll, schön, sexy und klug - aber das Tollste an ihr, das ist ihre Bescheidenheit. ;-))

• 1
    Antwort von jospe jospe

vielleicht vermittelst du das gefühl, sehr anspruchsvoll zu sein. das schreckt viele sicherlich ab

• 0
    Antwort von julian15 julian15

bleib einfach weiter so und irgendwann kommt schon der Richtige

• 0
    Antwort von trakania trakania

lea ? :D frag sie doch mal

• 0
    Antwort von mmgeevsystem mmgeevsystem

Vielleicht denken die meisten Jungs, bei dir sowieso keine Chanche haben zu können und abblitzen möchten diese ja schließlich auch nicht ! Oder anders geschrieben ( werde durch meine Aussage jetzt bloß zukünftig arrogant ).., bist Du so gut aussehend, dass sich die Jungs nicht für gut genug für dich halten könnten.

Möglicherweise handelt es sich bei dir auch um einen Typ, bei welchen die Männer denken könnten, dass Du arrogant sein könntest, obwohl Du nur ein wenig zurückhaltend oder vielleicht sogar etwas schüchtern bist und dieses nicht unbedingt nach außen zeigen möchtest.

Hmm..also ich weiss dass ich nicht haesslich bin aber im ernst jetzt oft wenn ich iwo neu hinkomme werde ich gleich von leuten gestalkt und ganz ehrlich, es nervt. viele jungs sehen mich als objekt oder sowas aber ich hab auch gefuehle -.-.. naja vllt kann das sein.. und ja ich bin eher schuechtern :S..ich komme nicht in einen raum und lerne gleich leute kennen, ich warte bis leute auf mich zugehen..:S...hmmm...ich verstehe nicht wieso leute die nie mit mir geredet haben denken ich waere arrogant :(..ist iwie traurig..das heisst dann wohl ich muss iwie selber auf leute zugehen und ihnen beweisen dass ich nicht so bin..:/

Kommentar von mmgeevsystem mmgeevsystem

Auf die Leute zugehen zu wollen ist der richtige Weg. So zeigst Du, ein Teil des Geschehen zu sein und nicht als erster Gedanke mancher,als ein potenzielles Opfer für Versuche einer Anmache vor Ort zu sein. Als Beispiele:

Die einen könnten bei deinem Abwarten und einfach nur Anwesend sein denken: Schau mal, die ist alleine und will angemacht werden.

Und wieder andere Typen könnten meinen : Die spreche ich mal besser nicht an, da sie ja so selbstbewusst erscheint, so gut aussieht und bestimmt läuft hier irgendwo ihr Freund herum, welcher mir dann eine auf das Maul hauen könnte. ( Dass Du in diesem Moment alleine da sein könntest,kommen die wenigsten)

Als Tipp: Wäge persönlich ein für und wider ab,gehe dann auf jenes zu welches Du wirklich willst "auch wenn es zunächst Überwindung erfordert" und durch ein solches handeln, liegst Du vielmals absolut richtig

• 0
    Antwort von SoldatSchwejk SoldatSchwejk

Du scheinst selbstbewußt zu sein und nicht oberflächlich. Du bist nach eigenen Worten, recht intelligent. Und das ist selten, damit können die wenigsten was anfangen. Das liegt nicht an Dir, sondern an der daraus resultierenden Unsicherheit der Jungs. Sie sind soetwas wie Dich nicht gewöhnt, wird Zeit das sie sich daran gewöhnen.

ich glaube iwie das groesste problem ist meistens dass ich finde die meisten jungs sind sehr leicht zu durchschauen und iwie nervt es mich an dass viele echt zu notgeil sind..:/ vllt bin ich zu waehlerisch..keine ahnung..aber ich moechte schon nen freund der etwas intelligenter ist... naja danke :)

Kommentar von SoldatSchwejk SoldatSchwejkSoldatSchwejk

Ja, daß deckt sich ja mit meiner Aussage. Die Kerle müssen wieder mal ein bißchen ihr Hirn auf Vordermann bringen und das müssen sie erst wieder lernen. Bleib mal so wie Du bist, der Richtige wird kommen, ist ja kein Wettrennen.

Ja danke :) ich habs nicht so eilig :)..ich bin sehr vorsichtig was soetwas angeht ..

Kommentar von SoldatSchwejk SoldatSchwejkSoldatSchwejk

:)

• 0
    Antwort von holsch holsch

klug, witzig, beide beine auf dem boden,kritisch, ohne zickig zu sein. nicht faul...

die optik sollte stimmen

ja iwie sagen leute mir dass ich so bin, aber es klappt trotzdem nie..also wo liegt denn das problem? :S

Kommentar von holsch holschholsch

du bist zu jung ?

die jungen trauen sich nicht an dich ran?

deine bereitschaft fehlt ?

gehe auf deinen typ zu!

die besten jungen sind schüchtern

Kommentar von mofmof mofmofmofmof

du bist einfach unglaublich eingebildet!

Vielleicht geht den Jungs auch auf den Keks, dass sie ständig "iwie" sagt oder schreibt... Mich würde das ganz wuschig machen.

• 0
    Antwort von tsuyishi tsuyishi

In so eine wie die Rikku aus FF-X (Wenn sie natürlich 10 Jahre älter wäre oder so.) Ich würde sie glatt heiraten.

• 0
    Antwort von Mr305 Mr305

Nase nicht zu hoch halten,könnte reinregnen

deswegen schreib ich auch es soll nicht arrogant klingen -.-..wirst es vllt nicht glauben aber ich persoenlich halte mich nicht fuer so toll..ich schreibe das was leute sagen!!

Kommentar von Mr305 Mr305Mr305

Sorry,meinte das nicht so . Habe vielleicht zu viele arrogante leute hier gehabt .....nichts gegen dich tut mir leid.

ja danke..ich versuch nur echt rauszufinden wo das problem liegt..

Kommentar von Mr305 Mr305Mr305

Kannst mich ja adden,würde dir da gerne helfen,denn könntest du es mir alles besser erklären ...nur wenn du willst :)

jopp hab ich

Kommentar von sockenfalter sockenfaltersockenfalter

nur weil du hinscgreibst es soll net arrogant klingen heisst es nicht das es nicht so rüberkommt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.