Frage von MrsMahone404, 232

An alle Jungs hier: schlaues oder hübsches Mädchen?

Mich würde einmal interessieren, was die Jungs hier lieber hätten: ein schlaues Mädchen, was durchschnittlich aussieht oder ein hübsches Mädchen, was jedoch nicht so intelligent ist? Bin mal gespannt!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfalloserName, 125

Ein Mix aus beidem wäre super. Aber hier auf die Frage bezogen, ein schlaues Mädchen!

Antwort
von GravityZero, 172

Am besten beides, weil beides wichtig ist. Ist das Mädchen hübsch aber total dämlich ist das nichts für was längeres. Ist sie nicht hübsch, dann ist sie auch für was kurzes nichts. Was schön und was intelligent ist entscheidet aber jeder anders.

Antwort
von Knuddel1512, 7

Ich persönlich finde ein schlaues Mädchen besser. Einfach weil man sich direkt besser unterhalten kann.

Antwort
von Ranzino, 136

Auf Dauer angelegt ?  Dann die Schlaue von den beiden. :)

Antwort
von Shiverello, 149

Die die den besseren Charakter hat! Dann eher die hübsche, aber wenn die normale netter ist, dann sie

Antwort
von sireisenblut, 130

auf jedenfall ein schlaues Mädchen welches durchschnittlich aussieht...was willst du mit einem Mädchen welches zwar hübsch ist aber dumm wie Stroh...?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 57

Eher ein durchschnittliches schlaues, mal im Ernst, diese arroganten Schminkpuppen sind reine Zeitverschwendung..

Kommentar von Knuddel1512 ,

Sehe ich absolut genau so! 👍

Antwort
von ListigerIvan, 84

ersteres.
von doofheit bin ich schnell genervt.
so heiss kann die nicht sein.

Antwort
von PicarderKoenig, 66

Für mich muss beides zutreffen, aber wenn ich eins wählen müsste, dann die Schlaue, aber dann müsste sie schon versaut sein haha

Antwort
von RefaUlm, 74

Die schöne Intelligente!

Antwort
von eetrop11, 115

Ja die schlaue!