canie am 27.08.2009 um 19:12 Uhr
Also stellt euch mal vor ihr habt ein tolles Mädchen kennen gelernt auf dem Foto ist sie hüpsch und irgendwann wollt ihr sie mal treffen wäre sie für zu klein wenn sie nicht einmal 1.60 groß ist???

ware größe zeigt sich nicht in cm....
bin weiblich;-)
Das ist doch allgemein bei Frauen egal. Eine Frau mit 1,58 gilt als zierlich und mädchenhaft, während ein Mann als Zwerg gesehen wird.
angelinajolie am 28. August 2009 22:13 klein (aber oho ;-)) ^^

Ich finde es scharf :))
angelinajolie am 28. August 2009 22:14 ;-))
Bin selbst 1.58m groß und freue mich, dass es auch Männer gibt die uns so ok. finden. Echt super, danke.
canie am 27. August 2009 19:27 finde ich auch
aber 1.65 zu sein wäre doch noch schöner oder?
Klar, habe ich mir früher auch gedacht und bin dann immer nur mit hohen Absätzen rumgelaufen. Bis mich mal einer auf einer Gartenfete gefragt hat, ob ich schon mal was von "normalen Absätzen" gehört hätte. War erst voll peinlich, habe mir dann aber 1 Woche später flache Schuhe gekauft und keiner hat was über meine Größe gesagt. Seitdem ist das Thema gegessen. Ich suche mir ja meine Freunde auch nicht nach der Größe aus.

Nein... Genau richtig. Gibt uns ein gutes Gefühl wenn wir wen beschützen können ;)
canie am 27. August 2009 19:15 echt jetzt? :D
angelinajolie am 28. August 2009 22:15 genau, wir suchen nämlich große Männer zum Beschützen :-)
Hukii am 30. August 2009 14:19 Jo :) geht mir zumidest so.

ich bin nen kerl und 1,66m klein...für mich bist du schon zu groß!! 8b

ja, weil ich lange beine mag und die haben kleine mädels für gewöhnlich nicht!
ja wie sieht das den aus wenn du so ein kind neben dir stehen hast ^^
Genau ;) Ein starker Charakter mit gutem Humor zählt.
bingo;-)
:DD