Frage von sudeh, 415

An alle Jungs da draussen frage steht unten könnt ihr kurz helfen?

Also ich hab zwar kein bock auf Beziehungen dennoch würde es mich brennend interessieren auf was Jungs so stehen sei es vom Charakter her oder vom Aussehen.
Also einfach mal eure Traumfrau beschreiben
Danke im Voraus <3

Antwort
von PaReen, 170

Ich persönlich finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Mädchen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊 

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. Vom Charackter her finde ich es schön, wenn sie eine liebe und offene Art hat. 😃

Kommentar von sudeh ,

Ach du scheisse ich wusste nicht, dass Jungs so lieb sein können also deine Freundin kann sich glücklich schätzen

Kommentar von PaReen ,

Haha, ich habe zwar momentan keine, aber trotzdem danke. :)

Antwort
von OelheizungHD, 43

Meine Traumfrau schaut volgender Maßek aus:

Sie sollte eine liebe, nette und soziale sein! Dazu das süßeste Lächeln der Welt haben und stets treu bleiben! Sie muss mich lieben können und natürlich sein! Ihren eigenen Geschmack und Meinung haben! Schminken brauch sie sich nicht, da ich Auf Natürlichkeit stehe! Aber ein bisschen, ganz dezent, finde ich auch sexy... Sie muss mit mir Lachen können und die Harmonie zwischen uns muss passen! Der Humor sollte auch nicht auf der Strecke bleiben und mich so annehmen wie ich bin! Sie sollte genießen können und sollte auch zufrieden sein und nicht immer mehr wollen! Zum Körper: Ich lege meist mehr wert auf den Charakter aber wenn ich mir was wünschen kann, dann sollte es niemals eine abgemagerte Modelfigur sein! Ganz normal ist super von der Statur! Sie sollte das tragen was ihr gefällt und ihren eigen Stil ausleben! Genauso bei der Frisur! Schöne Augen finde ich auch schön und ihr Mund soll auch schön sein! Brüste nicht allzu groß, eher normal - klein! Der Hintern genauso! Einfach sie selbst sein! Worauf ich aber am meisten Wert drauf lege ist ihre liebevolle Art und dass sie stets hinter mir steht egal bei was! Ich hoffe du hast alles bekommen! Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler!

LG OelheizungHD!

P.s. Bei Fragen schreib mich an oder lass mir ein Kommentar da!

Antwort
von Attagus, 106

Meine Traumfrau sollte aufgeschlossen und intelligent sein, einen leicht
hintergründigen, gern auch sarkastischen Sinn für Humor haben und von
mir aus auch nerdige Tendenzen haben, wenn sie diese souverän vertritt.
Sie sollte einen eigenen Stil haben, aber nicht so fixiert sein, dass
sie alles andere einfach ignoriert, ablehnt oder für schlecht erklärt.
Sie sollte eigenständig sein, nicht bemutternd, aber zuverlässig. Sie
sollte auch gern mal Dinge für sich selbst machen bzw. mir Freiheiten geben,
ohne ständig nachzufragen. Wichtig ist mir auch, dass sie kreativ ist und eine Sinn für Künstlerisches hat.

Antwort
von MartinGrzeda, 38

Also meine Traumfrau/mann sollte nett und Selbstbewusst sein. Sie/Er sollte so abend bei einem in den Armen einschlafen und einfach sie/er selbst sein. Ich persoenlich hasse diese ober bitchigen tussies/ ober machchos die auf fb alles zeigen was sie nicht besitzen. Sie/Er sollte offen fuer neues sein.

Aber das wichtigste sie/er sollte mit mir lachen koennen. :)

Hoffe habe dir bissl geholfen

Antwort
von CaptainTripod, 41

Was für mich wichtig ist, ist das sie sehr lieb und nett und sehr freundlich ist zu allen in ihrer Umgebung. Ihr aussehen spielt keine rolle aber ich liebe es wenn sie ein richtig sweetes lächrln macht (meine freundin ist super darin ihr lächeln ist so sweet).
Ungefähr die selben interessen, sie sollte nicht gemein sein.
Sie muss nicht schau sein, das ist mir egal

Ich persönlich mag es wenn Mädchen viel reden und auch sehr lebendig sind.

Und ich finde es ganz süß, wenn sie tollpatschig sind, das ist aber geschmackssache und ist nicht immer der fall.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn du noch fragen hast dann bin ich hier :)

Antwort
von Pikaview, 72

Ist Geschmacks Sache , ich stehe auf Mädchen die ab und zu mal Frech sind (also so rumalbern) die auch klug sind mit guten Noten und so , aber nicht so diese typischen Mädchen die wegen jedem Mist aufgeregt sind und halt nicht so viel schminken habe , also so auf natürliche Mädchen die nicht wegen der Oberflächlichkeit einen mögen

Antwort
von Cruda, 79

Sie sollte Süß sein so richtig zum Knuddeln :D und ein guter Mensch, außerdem muss sie Humor haben das wären meine Wichtigsten Punkte

Antwort
von PMBDE, 79

Intellektuell bewandert sollte sie sein.Außerdem sportlich und unternehmungslustig.Wäre cool,wenn sie auf Rockmusik stehen würde.Ansonsten blond,Locken oder Wellen.Große Brüste aber sie müssen nicht extrem groß sein.Schlank aber trotzdem ein paar weibliche  Kurven.

Antwort
von YinWujinYan, 24

Sie sollte einfach nur schlank (normal) sein. Ein süßes Gesicht haben und ein guten Charakter haben (der auch zu mir passt) und sie sollte aufkeinsten fall sprechen wie ein Junge. Das ist der größte abturn wenn die auf einmal son Ghetto slang haben mit "digger, alter, lan" oder sonstigen scheiß :D leider spricht So heute jedes 2 te Madchen.aber egal das wars eigentlich schon :D

Antwort
von waslos200, 35

Also mir ist der charakter wichtig, also nett, ehrlich und witzig. Und vom aussehen achte ich sehr auf ihre füße, da ich eine Vorliebe für schöne Füße habe, daher sollten sie gepflegt sein. Ansosnsten eher schlank, nicht zu stark geschminkt.

Antwort
von Schnaps123, 70

Äußerlich: gepflegt, wenig bis gar keine Schminke, blonde Haare wären auch cool, ist aber kein Muss
Charakter: gelassen, lässt mir Freiraum mich Freitag abends mit Kumpels zu treffen

Antwort
von anonyme14, 51

Meine Traumfrau: Misaki Mei.
Einfach mal googeln.

Antwort
von meterano7, 29

Keine Anmache, aber  ich z.B. bin da sowas von flexibel^^

Antwort
von iDontNow16, 37

Ist von junge zu junge anders algemein nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich sei gepflegt und lass deinen weiblichen scharm spielen

Antwort
von multicrafter1, 59

Meine Traumfrau sollte nicht all zu dumm sein, jedoch auch nicht "überschlau". Sie sollte nicht wie jede andere sein, sondern irgendwie besonders(sich Charakterlich von der Masse abheben). Vom Charakter sollte sie dennoch lieb, nett, aufgeschlossen  und auch treu/anhänglich sein.Das wäre für mich erstmal das Wichtigste.

Dann noch zum Aussehen...

Perfekt wäre eine normale(eventuell auch leicht dünne) Figur. Vom Aussehen her muss es einfach zusammenpassen(Haut-, Augen- und Haarfarbe sowie Charaktertyp) und man muss sich wohl damit fühlen. Sie sollte einen netten und freundlichen Eindruck machen, jedoch nicht zu Nuttig aussehen. Außerdem finde ich ein hübschen Lächeln auch sehr schön :)

Antwort
von Nordstromboni, 63

dicken Hupen

der Rest ist egal

und nen fetten Hintern für FeyDay

Kommentar von FeyDay ,

und nen fetten arsch

Kommentar von CHYPRO ,

Peinlich

Kommentar von black1992 ,

Lappen

Antwort
von ThisIsAName, 67

Mitle große Brüste evt wen es nicht zu viel verlangt ist ausgestattet mit der fehigkeit pc Spiele zu spielen wie overwatch und natürlich nett einfühlsam

Antwort
von zersteut, 48

Dicke Hupen

Der Rest ist egal...

Antwort
von Rango87, 54

Eine die nicht viel bock auf Beziehung hat und einfach mal nachfragt auf was man steht :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community