Findet ihr es schlimm oder scheiße wenn ein girl augenringe hat??? lg.
an alle jungs! bitte um ehrliche antwort
Antworten (21)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Fcb4livEFcb4livE
Naja. Also ich hab auch Augenringe aber bisher hat sich optisch nie jemand über mich beschwert. Und wenn der ''Rest'' passt dann würde ich mich bei anderen Leuten auch nicht darüber beschweren. Augen können auch mit Augenringen schön ausschauen :)
-
3Antwort von
MeneveaMenevea
Bin zwar kein Junge aber mir ist aufgefallen dass es viele Jungs irgendwie süß finden XD Naja, habs von natur aus und steh nicht auf make up.
Kommentar von
D4rkScr43mD4rkScr43m Joa wobei Süß nicht ganz stimmt.
Das hat nen ganz eigenen Charakter der 1. auffällt und 2. kann ich schon nicht mehr beschreiben ^^ es ist halt ne Eigenart, die uns Männern/Jungen doch auffällt (von wegen, wir gucken euch nicht in die Augen :P )
Kommentar von
MeneveaMenevea Hm... naja, ist mir eigentlich auch egal wie ein anderer das findet. Wenn ich schonmal Ringe habe werd ich so wohl auch tragen dürfen =P
-
2Antwort von
Jane007Jane007
ich bin zwar kein mann, aber mal ganz ehrlich: was willste dagegen machen? ich seh seit meinem 4. oder 5. lebensjahr so aus, als würde ich maximal 3 stunden die nacht schlafen, höre mir zwar manchmal sprüche darüber an aber deswegen hatte ich nicht weniger freunde als andere oder war weniger glücklich... mit ein bisschen abdeckstift kann man sie im richtigen moment überschminken und sonst sind sie eben da... ich hab es selbst schon mit hämmorhoidensalbe versucht, ausnahmslos nichts hilft, außer wegschminken...
Kommentar von
Jane007Jane007 im übrigen muss das nicht daran liegen, dass man zu viel feiert, zu wenig schläft oder trinkt... ich kann 16 stunden am stück schlafen und dabei 3 liter wasser trinken, davon gehen die schatten nicht weg.
-
-
1Antwort von
auroratransform Die Frage sollte lauten: Warum hat ein "girl" Augenringe? Feier nicht so viel und viel Wasser saufen sonst hast du bald auch Cellulitis ;o)
-
1Antwort von
joernseifertjoernseifert
normal sollte es nicht, da es die Person ist, die ich vorrangig liebe.... kein Mensch ist Makellos.
.
viele Grüße, Jörn
-
1Antwort von
draebbedaebbdraebbedaebb
oooch menno - darf nicht antworten, nur weil ich kein junge bin .... diskriminierung hoch zehn ...... gg
Kommentar von
gutefrage4evergutefrage4ever Mensch Meier.. xD
Kommentar von
Dosenbier99Dosenbier99 aber jetzt hast du doch schon geantwortet °am kopf kratz°
Kommentar von
draebbedaebbdraebbedaebb aber wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich was sinnvolles geschrieben - zB dass man da mit schüsslersalzen was machen könnte - gooogel halt mal schüssler salze - augenringe
-
1Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
also für mich ist das aufjeden fall ein trennungsgrund xD
Kommentar von
duygumm xDDD
-
-
0Antwort von
WaraiWarai
Die Antwortmöglichkeiten aus deiner Frage sind herrlich. :D
Schlimm oder Scheiße.
:D :D :D
Naja, also, ich wurde noch nie dumm, wegen meiner Augenringe angemacht - und die habe ich Recht oft.
Und nicht vergessen:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Schönheit des Körpers ist relativ und eigentlich irrelevant.
Natürlich kann man nicht den Charakter vorhersehen, aber die Ausstrahlung ist der ausschlaggebene Punkt. :) Hast du eine schöne, freundliche Ausstrahlung ist das Aussehen und Augenringe unwichtig.
-
0Antwort von
Floret Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde das gar nciht schlimm. Ich habe auch manchmal augeringe und es macht auch keinem jungen was aus, denn die mögen mich alle, wie ich innen bin. Und das zählt mehr. Wenn jemand dich scheiße anmacht, deswegen. sag ihm : Fick dich!!
-
0Antwort von
coolboy1799coolboy1799
gut also süß trifft es nicht ganz aber wen man sie mit meke up überschmirt ist es abartig also lass sie lieber so ich find sie nicht ganz so schlimm
-
0Antwort von
bennyboekehofbennyboekehof
Wenn mein Girl Augenringe hat würde es mich nicht stören. Ich liebe sie ja immerhin. Und außerdem... Nobody is perfect
-
0Antwort von
sturm1909 Nein micht täts ned stören....
-
0Antwort von
DasMaDasMa
Das passiert jedem mal,... schlechten Schlaf hat jeder mal...so kulant sollte man sein :)
-
0Antwort von
SurrealismusSurrealismus
Ja, weil es nur Typen gibt, die oberflächlich sind und auf Frauen stehen, die 100% perfekt aussehen. :>
Spaß.
-
0Antwort von
doombang sch*****------den meisten steht das überhaupt nicht
-
0Antwort von
gutefrage4evergutefrage4ever
Kommt drauf an wie sie sonst so aussieht. Aber ein girl würde viel make-up benutzen...
-
0Antwort von
r6tfjtgfr6tfjtgf
ich finde es schlimm wenn ein girl ncihts besseres zutun hat solche fragen zu stellen.
ab ins bett, dan verschwinden auch die augenringe !
Danke fürs Sternchen =)