2

an alle jungs! bitte um ehrliche antwort

Frage von chrislibaer chrislibaer

Findet ihr es schlimm oder scheiße wenn ein girl augenringe hat??? lg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Naja. Also ich hab auch Augenringe aber bisher hat sich optisch nie jemand über mich beschwert. Und wenn der ''Rest'' passt dann würde ich mich bei anderen Leuten auch nicht darüber beschweren. Augen können auch mit Augenringen schön ausschauen :)

Kommentar von Fcb4livE Fcb4livEFcb4livE

Danke fürs Sternchen =)

• 3
    Antwort von Menevea Menevea

Bin zwar kein Junge aber mir ist aufgefallen dass es viele Jungs irgendwie süß finden XD Naja, habs von natur aus und steh nicht auf make up.

Kommentar von D4rkScr43m D4rkScr43mD4rkScr43m

Joa wobei Süß nicht ganz stimmt.

Das hat nen ganz eigenen Charakter der 1. auffällt und 2. kann ich schon nicht mehr beschreiben ^^ es ist halt ne Eigenart, die uns Männern/Jungen doch auffällt (von wegen, wir gucken euch nicht in die Augen :P )

Kommentar von Menevea MeneveaMenevea

Hm... naja, ist mir eigentlich auch egal wie ein anderer das findet. Wenn ich schonmal Ringe habe werd ich so wohl auch tragen dürfen =P

• 2
    Antwort von Jane007 Jane007

ich bin zwar kein mann, aber mal ganz ehrlich: was willste dagegen machen? ich seh seit meinem 4. oder 5. lebensjahr so aus, als würde ich maximal 3 stunden die nacht schlafen, höre mir zwar manchmal sprüche darüber an aber deswegen hatte ich nicht weniger freunde als andere oder war weniger glücklich... mit ein bisschen abdeckstift kann man sie im richtigen moment überschminken und sonst sind sie eben da... ich hab es selbst schon mit hämmorhoidensalbe versucht, ausnahmslos nichts hilft, außer wegschminken...

Kommentar von Jane007 Jane007Jane007

im übrigen muss das nicht daran liegen, dass man zu viel feiert, zu wenig schläft oder trinkt... ich kann 16 stunden am stück schlafen und dabei 3 liter wasser trinken, davon gehen die schatten nicht weg.

• 1
    Antwort von auroratransform auroratransform

Die Frage sollte lauten: Warum hat ein "girl" Augenringe? Feier nicht so viel und viel Wasser saufen sonst hast du bald auch Cellulitis ;o)

• 1
    Antwort von joernseifert joernseifert

normal sollte es nicht, da es die Person ist, die ich vorrangig liebe.... kein Mensch ist Makellos.

.

viele Grüße, Jörn

• 1
    Antwort von draebbedaebb draebbedaebb

oooch menno - darf nicht antworten, nur weil ich kein junge bin .... diskriminierung hoch zehn ...... gg

Kommentar von gutefrage4ever gutefrage4evergutefrage4ever

Mensch Meier.. xD

Kommentar von Dosenbier99 Dosenbier99Dosenbier99

aber jetzt hast du doch schon geantwortet °am kopf kratz°

Kommentar von draebbedaebb draebbedaebbdraebbedaebb

aber wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich was sinnvolles geschrieben - zB dass man da mit schüsslersalzen was machen könnte - gooogel halt mal schüssler salze - augenringe

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

also für mich ist das aufjeden fall ein trennungsgrund xD

Kommentar von duygumm duygumm

xDDD

• 0
    Antwort von Warai Warai

Die Antwortmöglichkeiten aus deiner Frage sind herrlich. :D

Schlimm oder Scheiße.

:D :D :D

Naja, also, ich wurde noch nie dumm, wegen meiner Augenringe angemacht - und die habe ich Recht oft.

Und nicht vergessen:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Schönheit des Körpers ist relativ und eigentlich irrelevant.

Natürlich kann man nicht den Charakter vorhersehen, aber die Ausstrahlung ist der ausschlaggebene Punkt. :) Hast du eine schöne, freundliche Ausstrahlung ist das Aussehen und Augenringe unwichtig.

• 0
    Antwort von Floret Floret

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde das gar nciht schlimm. Ich habe auch manchmal augeringe und es macht auch keinem jungen was aus, denn die mögen mich alle, wie ich innen bin. Und das zählt mehr. Wenn jemand dich scheiße anmacht, deswegen. sag ihm : Fick dich!!

• 0
    Antwort von coolboy1799 coolboy1799

gut also süß trifft es nicht ganz aber wen man sie mit meke up überschmirt ist es abartig also lass sie lieber so ich find sie nicht ganz so schlimm

• 0
    Antwort von bennyboekehof bennyboekehof

Wenn mein Girl Augenringe hat würde es mich nicht stören. Ich liebe sie ja immerhin. Und außerdem... Nobody is perfect

• 0
    Antwort von sturm1909 sturm1909

Nein micht täts ned stören....

• 0
    Antwort von ColtheCollin ColtheCollin

vollkommen egal

• 0
    Antwort von DasMa DasMa

Das passiert jedem mal,... schlechten Schlaf hat jeder mal...so kulant sollte man sein :)

• 0
    Antwort von Surrealismus Surrealismus

Ja, weil es nur Typen gibt, die oberflächlich sind und auf Frauen stehen, die 100% perfekt aussehen. :>

Spaß.

• 0
    Antwort von doombang doombang

sch*****------den meisten steht das überhaupt nicht

• 0
    Antwort von gutefrage4ever gutefrage4ever

Kommt drauf an wie sie sonst so aussieht. Aber ein girl würde viel make-up benutzen...

• 0
    Antwort von r6tfjtgf r6tfjtgf

ich finde es schlimm wenn ein girl ncihts besseres zutun hat solche fragen zu stellen.

ab ins bett, dan verschwinden auch die augenringe !

• 0
    Antwort von sarah9628 sarah9628

in welchem zusammenhang ?

• 0
    Antwort von mmmmmax mmmmmax

oha ja übertrieben.

• 0
    Antwort von feelflow feelflow

Jop. sieht schei*e aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.