Frage von Hahahannah, 185

An alle Jungs bevorzugt ihr grundsätzlich Mädchen mit langen Haaren?

Finden Jungs Mädchen mit langen Haaren grundsätzlich attraktiver als Mädchen mit kurzen Haaren. Mir fällt auf, dass mir in meinem Umfeld vor allem Jungs raten meine Haare wachsen zu lassen und sie nicht kurz zu schneiden. LG Hannah

Antwort
von otttowalkes, 125

Das kommt sehr auf den Jungen an. Der Großteil mag lange Haare lieber, ist aber Geschmackssache

Antwort
von Packo11, 113

Jop auf jeden Fall lange Haare! Für kurze Haare muss man ein spezieller Typ sein: zB Silvie Van Der Vaart

Antwort
von Higgs, 111

Kommt drauf an, es kann mir durchaus beides gefallen, kommt auch ein wenig auf das Gesicht an.

Antwort
von MrPresident99, 106

Ja!! Es gibt natürlich auch Ausnahmen,aber die sind selten!

Antwort
von SweetiePenguin, 103

Längere Haare sind meistens schöner

Antwort
von Dorulox, 115

Kommt auf das Gesamtbild an wenn dir kurze Haare stehn kann das auch sehr gut aussehn. 

Antwort
von DortmundFan1611, 118

Ich finde lange Haare definitiv attraktiver!

Antwort
von ParagrafenChef, 82

Kurze Haare wie bei Inka Bause oder Miley Cyrus sehen nach Kampflesbe aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten