Frage von Babsi14, 56

An alle Jungs! Wie findet ihr Mädchen die einbisschen dicker sind(W15)?

Hi Leute wie findet ihr einbisschen dicke Mädchen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 44

das aussehen sollte immer unwichtig sein, leider ist es nicht immer so

jeder mensch hat nun mal allein von der optik her gewisse vorstellungen

die körperfülle sagt nix aber auch gar nix über einen menschen aus, dennoch beeinflusst es immer etwas unser urteilsvermögen

dicke haben es oft schwerer, bis der gegenüber merkt dass er denjenigen ja doch mag, trotz des aussehens kanns manchmal etwas dauern und gerade junge menschen brauchen da leider oft noch länger weil ihnen durch medien und umgebung ein idealbild vorgespielt wird was meist nicht den tatsachen entspricht

zu dick ist nicht gesund, auch wenns nun einige als beleidigung auffassen mögen, ist in meinen augen so

viele haben aber ducrh veranlagung probleme abzunehmen

also nicht unterkriegen lassen, kopf hoch und wenn jemand nörgelt oder dich nicht mag weil du dicker bist, dann hat er pech gehabt und weiß nicht was ihm entgeht, keiner hat sich gemalt und geschmäcker sind zum glück unterschiedlich

ich find andere sachen wichtiger als die figur, aber ich weiß das da viele anders denken

Antwort
von Soeber, 38

Etwas dicker finde ich persönlich sehr schön. Ich stehe auf kurven. Ich mag keine abgemagerte Frauen. Schon alleine der Gedanke diese Frauen entblößt vor mir zu sehen ist nicht gerade schön für mich. Ich mag schöne kurvige Frauen. Aber NICHT zu kurvig versteht sich, nur leicht das ist sehr schön in meinen Augen. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden und ich habe nur geschrieben was ich persönlich optisch attraktiv finde. Aber alles in einem kommt ein Mädchen /eine Frau nicht weit wenn sie kein schönen Charakter hat. Unter einem schönen Charakter meine ich eine warmherzige Frau zB.

Gruß, Soeber

Antwort
von Naajed, 48

Also wenn eine etwas dickere sehr sympathisch ist und ich mit ihr zusammenpasse , dann ist mir der Körperbau völlig egal . Aber das ist jetzt auf eine Beziehung gelegt . Was soll ich denn an allgemein dickeren Mädchen anders finden als bei dünnen Mädchen oder normalen Mädchen ?

Antwort
von Ceckertim, 47

Kommt drauf an wieviel ein bisschen ist. Ich bin selber sportlich und würde deshalb nicht mit einer dickeren zusammen sein können. Versteht mich aber bitte nicht falsch! Ein bisschen dicker ist immer noch besser als die Mädchen, di so abmargern und umkippen. Außerdem zählen die Inneren Werte viel mehr!!!

Kommentar von Babsi14 ,

ich bin schon sehr dick aber bin in den inneren Werten urlieb

Antwort
von Ratgeber6789, 14

Dünne Frauen sind wesentlich attraktiver, sehen auch glaube ich die meisten Männer so

Antwort
von wakini, 52

Umgebe Dich mal längere Zeit mit dickeren Menschen. F`Du wirst sehen das es Dir irgendwann garnicht mehr auffällt. Wichtig ist allein das es zwischen zwei Menschen funkt. Dabei ist völlig egal was andere dazu meinen. Wer das schnallt ist erst fähig bedingungslos zu lieben.

Kommentar von wakini ,

Ich meinte allerdings Dich nicht im Sinne von Du sollst Dich mit dickeren Menschen umgeben sondern das war für alle gedacht. Sagt man doch so? Naja erst wenn das optische übersehen wird kann das Innere herausstechen. Ich habe schon sehr schöne Menschen gesehen die eigentlich sehr hässlich waren.

Antwort
von Dovahkiin11, 46

Kommt drauf an, wie sehr. Generell gut. (Die Diskussion gibt es übrigens auch schon einige Male auf GF.)

Kommentar von Babsi14 ,

Bei mir sieht man schon sehr meinen Bauch aber ich hab einen urlieben charakter und alle sagen ich bin süß

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Hört sich doch an, als wärst du sehr sympathisch ^^

Kommentar von Babsi14 ,

Bin ich auch weil ich schließ mit Leuten sehr schnell Freundschaften

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das ist doch schön :-)

Antwort
von Faceflex, 56

Es geht nicht ums Aussehen.. Mit 15 sollte man sowas wissen..

Kommentar von Babsi14 ,

ja sorry ich wurde die ganze Zeit in meinen alten schulen gemobbt deswegen weil ich klein und dick bin