an alle jungs! was ist eine romantische geste für den freund? :oo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bolbina, :)

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass ich dennoch weiss was einen Jungen freuen könnte. ;) Wenn du ihn wirklich eine Weile kennst kannst du ihm ja eine Kleinigkeit schenken die zu seinem Charakter passt. Der Freund meiner Besten spielt z.B Gitarre woraufhin sie ihm so eine kleine Kette mit Gitarrenanhänger geschenkt hat etc. Oder er ist sportlich Aktiv. :) Du kannst ihm natürlich auch auf sexueller Ebene erfreuen und es romantisch wirken lassen. Es ist natürlich schwer jemanden zu beeindrucken der keinerlei Verwendung für romantische Dinge hat. Wenn dein Freund allerdings einen Hang zur Romantik hat denke ich, dass er sich schon über kleine Gesten freut wie z.B ihn zu bekochen. In ein Restaurant, Kino etc. einladen würde ich ihn nicht. Das wäre seine Aufgabe. Aber einfach mal mit ihm eine gemeinsame Tour machen, ihm deine Liebe beweisen etc. wäre bestimmt toll. Also die Idee mit dem Kochen finde ich am Besten. (:

sich zu bücken

was anderes macht uns nicht an und wollen wir auch nicht

seltsam, dacht ich auch erst...

Haste recht (;