Frage von Erdbeerex3333, 9

An alle jungs / Verhalten?

Ich treff mich mit nem Typen wir kennen uns erst 4 Wochen und er rülpst und pupst immer vor mir so richtig laut und bei anderen Mädels macht er das nie nur bei mir , zeigt es das er kein Respekt vor mir hat oder wie soll man das verstehen? Er hat auch von Beziehung Gelabbert aber wenn man sowas macht dann will man das mädchen ja nicht? Oder versteh ich das alles falsch? Und immer wenn er gepupst hat schaut er wie ich drauf reagiert hab.

Antwort
von DJFlashD, 5

Naja er versucht damit seine dominanz zu zeigen indem er dir zeigt dass er tut was ER will.. Dezent kindisch aber naja

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Und was bringt es ihm und wieso nur bei mir ?

Kommentar von DJFlashD ,

er denkt eben dass frauen auf starke dominante männer stehen...

Antwort
von MsRiddle, 6

Vielleicht fühlt er sich bei dir auch einfach so wohl, dass er sich dessen nicht schämt. 

Also er zeigt auch keine Anzeichen das er sich schämt er macht es immer mit Absicht

Antwort
von Flash8acks, 4

Du hast nun schon drei mal die selbe Frage gestellt, reichen dir die Antworten nicht aus?

Antwort
von Nenkrich, 4

Der is halt einfach nur n bisschen kindisch. Is doch nix schlimmes ^^

Antwort
von chrisi565, 4

Warum dauernd die selbe Frage?

Antwort
von derhater77, 4

Ich glaube der Typ kann dir das besser beantworten als die Community hier. Redet miteinander!

Antwort
von hardles, 3

wenn du jetzt bei ihm bleibst bist du die Frau fürs Leben (für ihn)

Wieso das ? Man macht doch sowas nicht bei den anderen macht er sowas nicht

Kommentar von hardles ,

ganz einfach eine Frau die sowas erträgt ist die richtige, die nimmt ihn so wie er ist, und versucht nicht ihn zu ändern

Wollte er das damit testen ?

Kommentar von hardles ,

bestimmt, würd ich sagen

Aber bei den anderen Mädels mit dehen er sich trifft macht er das nicht sagen die nur bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten