Frage von Qveensbabe, 78

An ALLE JUNGS : Sex ohne Liebe oder Sex mit Liebe worauf man lange warten muss?

Würde ein Junge sich eher für ein Mädchen entscheiden mit dem er Sex haben kann das er aber nicht liebt oder eins das er liebt aber auf den Sex sehr lange warten muss ?
Wenn ein Junge sich also zwischen 2 sowelchen Mädchen entscheiden müsste , welches würde er eher nehmen  ?

Antwort
von CatchTheRainbow, 39

Kommt auf den Jungen an. Gibt vielleicht welche, dir einfach nur Sex wollen und andere, die vor allem eine liebevolle Beziehung wollen. Ich würde mich zu letzterem zählen. 

Antwort
von master1990, 22

Ich wäre glücklich wenn ich die Person finden würde die mich liebt da kann ich gerne auf den sex verzichten bzw warten.. Ist schwer die richtige zu finden

Antwort
von Schlauerfuchs, 24

Ich würde eher das warten vorziehen , als Sex ohne Liebe.

Aber das ist individuell, manche Männer sehen es auch anders.

Antwort
von Madderinjo, 20

Ich würde das warten nehmen :D

Antwort
von Hotmen, 15

ich kann mit beiden leben.. kommt auf die frau an und was ich für sie empfinde

Antwort
von Maggi1991, 45

Ganz einfach diejenige, die ich mehr liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten