Frage von Heiihanni, 61

An alle Jungs sehr wichtig?

Was ist euch bei einem Mädchen wichtig? Aussehen und Charakter. Was ist euch in einer Beziehung wichtig? Danke für alle Antworten. Was ist ein absolutes "no go"?

Antwort
von MaxMuller, 10

Hallo Heilhanni!

Was wichtig ist bei einer Frau bzw. einem Mädchen ist genau das was du aufgezählt hast. Aussehen und Charakter. Aussehen ist der Grund wieso man mit einer Frau spricht, Charakter ist der Grund wieso man weiterhin mit ihr spricht.

Ich denke ich führe das mal ein wenig aus, da ich mal kurz deine anderen Fragen übersprungen habe und denke das dir das ganze Thema ziemlich wichtig ist bzw. es dir meiner Meinung nach sogut wie täglich durch den Kopf geht.

Das Aussehen bei einer Frau ist so ziemlich das wichtigste. Es mag hart und oberflächlich klingen, aber es ist ein einfacherer Fakt. Wenn man sich nicht zu einer Frau körperlich hingezogen fühlt, wenn man sie nicht als schön und attraktiv wahrnimmt, dann wird sie nie eine Chance haben egal was sie sonst noch ist,kann oder tut. Andererseits gibt es viele Männer, die auf unterschiedliche Frauentypen stehen. Nur weil du für manche nicht hübsch bist, heißt das nicht das andere Männer dich nicht für eine absolute Göttin halten. Es ist hier nur wichtig, für dich selbst. Das du dich nicht gehen lässt.

Mach das Beste aus dem was die Natur dir gegeben hat. Pflege dich, zieh dich ordentlich an, mach dich hübsch, lass dir eine schöne Frisur schneiden. Treibe Sport und ernähre dich gesund. Putz dich raus, mehr kannst du gar nicht tun bei diesem Punkt. Du kannst deine grundlegende Natur nicht ändern und du solltest es auch nicht versuchen. Akzeptiere dich so wie du bist, du bist nämlich toll so wie du bist. Versuch dich ständig zu verbessern hin zu der besten Version deiner selbst, aber versuch nie jemand anderes zu sein als du selbst.  Lass dir nichts anderes einreden und jeder der es versucht liegt falsch, selbst wenn er es in guter Absicht spricht. Es gibt jemanden da draußen der sich für dich interessiert vom ersten Augenblick an , ich weiß nicht wo er wohnt, wie er heißt und was für Hobbys er hat, aber ich weiß das er existiert. Für jeden Menschen existiert so eine Person und für diese Person bereit zu sein wenn sie erscheint, dass muss dein Ziel sein! Glaub daran, glaub an dich und akzeptier dein Aussehen so wie es ist. Damit du das selbstbewusstsein hast, die Chance deines Lebens zu ergreifen, wenn sie erscheint! Arbeite an dich, täglich. Fang sofort damit an!

Charakter ist das was uns Männer wirklich faziniert an Frauen. Sie können noch so schön sein, aber wenn sie innendrin hässlich sind,dann können sie uns nicht verzaubern. Wenn eine Frau lacht wie ein Kind, so fröhlich und heiter ist das es schon fast wehtut, wenn sie naiv ist und so schrecklich spontan und launisch ist wie sie nunmal ist, dann schafft sie es uns Männer etwas zu geben was uns vom Alltag ablenkt. Etwas was uns zum Lächeln bringt, etwas das so hell ist wie eine Sonne in unserem grauen Alltag. Frauen haben so eine Art an sich das man alles andere vergisst und nur im Moment lebt, dass ist die wahre Magie dabei.

Doch das ist natürlich nicht alles.Denn eine Frau die Hingabe hat, die einen Unterstützt und bei der man spürt das sie sich dazu entschieden hat alles für einen, für das uns zu geben. Nun ich weiß nicht wie  ich das beschreiben soll, aber es ist unglaublich anziehend an einer Frau, wenn sie sich wie eine Frau verhält. Wenn sie sich um einen kümmert, wenn sie einem Essen macht, wenn sie einen an einen Termin erinnert, wenn man sie so einfach ärgern und zum Lachen bringen kann.Es ist als ob einem jeden Moment irgendetwas einfällt über das man reden kann ohne das es komisch ist. Als wenn man sich auf einer tieferen Ebene verstanden und verbünden fühlt. Nun das ist  Charakter. Das ist was eine Frau genauso haben muss wie gutes aussehen.

Was bringt mit  einer zusammen zu sein, die zwar  schön anzusehen ist, aber mit der man nicht gerne alleine ist? Mit der man nicht gerne redet und mit der man eigentlich nur "schlafen" möchte? So eine Frau hat keinen größeren Wert.

Was das für dich heißt? Sei verdammt nochmal eine gute feminine FRAU! Sei schwach,wenn du dich schwach fühlst. Sei stark, wenn du dich stark fühlst. Sag was du denkst, träume wovon du träumen willst. Verbieg dich nicht für andere, hab eigene Ansichten, eigene Hobbys. Leb ein eigenes Leben in der du dich nicht selbst versteckst. In dem du danach strebst besser zu werden als du jetzt bist. Immer am lernen, immer etwas neues ausprobieren. Und sei es nur ein anderer Schulweg. Das Leben ist ein Abenteuer und wenn du es wie ein Abenteuer leben willst, dann musst du grundsätzlich einen guten Charakter entwickeln. Der Vertrauen kann, der sich fallen lassen kann und dem es am Ende wichtiger ist genauso so gehandelt so haben wie es das innere Gefühl vorschreibt. Im Grunde läuft alles auf selbstakzeptanz und selbstverbesserung hinaus. Das ist der Grundpfeiler des Lebens, jeder Beziehung und jeder menschlichen Handlung. Es erfodert Willen, es erfordert große innere Stärke, aber anders geht es nicht und was anderes ist es nichtmal wert das man es in Erwägung zieht.

Was ist wichtig in einer Beziehung? Naja da kann man viel aufzählen und viele tun es auch, aber wirklich wichtig sind nur zwei Dinge. Vertrauen und Liebe. Wenn man sich vertraut und wenn man sich liebt, dann funktioniert eine Beziehung. Mehr brauch sie nicht. Sie ist eine natürliche Folge dieser beiden Dinge. Ohne Liebe und ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung und alles andere, das sind nur Hindernisse. Das sind nur Dinge die man überwinden muss und solange man sich vertraut und sich liebt, kann man sie überwinden. Versteh mich aber nicht falsch. Vertrauen und Liebe, sind schwierig zu bekommen, schwierig zu erhalten und noch viel viel leichter zu verlieren. Alles was einen wirklichen Wert hat im Leben, ist mit Arbeit, Schmerz und Herausforderung verbunden. Damit umzugehen, sich das einzugestehen und diesen Weg trotzdem zu gehen. Nun das ist wohl was es heißt ein Mensch zu sein.

Was ist das NoGo schlechthin? Ein Vertrauensbruch. Du vertraust jemanden und er bricht es. Damit meine ich nicht zu sagen das man ihn nicht mehr liebt, dass man jemanden anderen möchte oder das man so nicht weiter machen kann. Das ist kein Vertrauensbruch, dass ist einfach Ehrlichkeit und Ehrlichkeit ist der Kern von Vertrauen. Denn wenn man nicht ehrlich ist zu einem anderen, dann respektiert man ihn nicht, dann vertraut man ihm nicht und dann geht alles zum Teufel. Es hat etwas mit Anstand und Umgang miteinander zutun und jemand der das nicht versteht, hat es auch nicht verdient das man sich mit ihm weiter außeinandersetzt.

Weil vorallem so eine Person zu feige und zu schwach ist, wirklich zuzugeben was sie will, wohin sie möchte und was sie denkt. Sie vertraut niemand anderen aus einer inneren Schwäche heraus, Vertrauen ist aber immer eine Stärke.  Hoffe ich hab das halbwegsverständlich ausgedrückt.

Du kannst manche Dinge beeinflussen und manche nicht. Definitiv kannst du aber immer dich selbst, deinen Körper und deine innere Einstellung beeinflussen. Beeinflusse was du beeinflussen kannst und willst und alles was nicht in deiner Hand liegt, liegt nicht in deiner Hand also kümmer dich nicht darum. Es lenkt dich nur davon ab, die Möglichkeiten zu realisieren die du hast.

MfG Müller, Viel Erfolg Mädchen! Das klappt schon.

Antwort
von Marcoooooo, 24

Das sie nicht zu dick ist. Größe egal, Haarfarbe egal, Hautfarbe weiß, brüste nicht zu groß besser zu klein.

sanfte und "leise" stimme. weiche Hände. guter Kontakt zur Aussenwelt. 

nogo: keinen job und keine lust auf arbeit. jeden tag irgendwas unnötiges kaufen. nichts großes ohne mein wissen mit meinem geld kaufen. riesige Tattoos und Piercings (ich hasse die dinger). Kurzgeschnittene haare, also so richtig kurze.

Antwort
von Shenlong22, 21

Charakter und Aussehen sind mir beides wichtig, aber Charakter ist mir etwas wichtiger, denn wie wir wissen ist (äußere) Schönheit vergänglich. No GO für mich: Sie ist Vegetarierin und/oder sie ist arrogant.

Antwort
von DoodleQuestions, 28

Absolutes no go: Selbstverliebt, zickig, eine die nur auf Geld geht und denkt sie ist der Boss. Gut ist: aussehen (nicht tonnenweise makeup), Charakter, Humor, interessen

Antwort
von SchmutzigLecker, 39

Das Gesicht ist das aller wichtigste, danach kommt der Charakter und dann das Verhältnis von Gewicht/Größe. Anschließend der Schulabschluss und das Gehalt :)

Antwort
von AWPDragonlore2, 34

Arrogant = no go

Antwort
von DeinVadda007, 18

Die Vagina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten