hei erstmal ... also ich brauch euren rat ...bei mir klappst iwie nicht so mit den jungs .. ich weis aber auch nicht wieso ...ich war gestern mit meiner abf auf nem jugendball und es hatt uns schon wieder keiner angesprochen ... ich bin eig. ein sehr offener mensch aber bei jungs ansprechen bin ich mega schüchtern .... kommt das doof wenn ich in ner diso mit ner freundin jungs anspreche ob sie lust haben zu tanzen? Sollte man iwas bestimmtes anziehen oder lieber in ner gruppe wie nur zu zweit tanzen ?? ich bin iwie schon mega verzweifelt ...oder wo kann man am besten einen jungs kennenlernen ? danke für eure antworten
an ALLE JUNGS die das hier lesen ...
Antworten (5)
-
1Antwort von
FreiherrMarkFreiherrMark
Ihr müsst euch ja nicht immer in der Rolle sehen, dass ihr von einem Jungen angesprochen werden müsst. Geht doch mal selber auf uns zu.
Ich finde ein Mädchen gleich viel interessanter, wenn sie mich anspricht. Das strahlt Selbstsicherheit aus und wirkt auf mich sehr attraktiv.
Traut euch was! Zieht das an, was euch gefällt und was euch Selbstbewusstsein gibt!
-
0Antwort von
transporter30 hallo habe deine sorge gerade gelesen bin auch so etwa habe unterwegs immer hoffnung das mich ne frau anspricht aber es ist halt so es sollten eher die männer tun aber was das angeht bin ich feigling,denke mal hab angst einen korb zubekommen. kannst ja wenn du magst mir mal antworten,immer haben wir beide das pech. gruß schreibt sepp.
-
0Antwort von
FenzlFenzl
Zieh dich nicht übertrieben an, Schmink dich nicht zu sehr, die meisten Jungs mögen's Natürlich! Wir werden auch gerne angesprochen, also sprich doch einfach nen Jungen an, vlt. so etwas in die Richtung: "Hey, na wie gehts?" oder so du musst einfach mit ihm ins Gespräch kommen! Sei du selbst & verstell dich nicht! Dann wird des auch was mit nem Freund! Was auch nicht gut kommt, wenn du mit deiner Truppe antanzt! Geh höchstens mit ner Freundin zu dem Typen, am besten aber ist alleine!
Viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
marciwolffmarciwolff
Also..jungs sind auch sehr schuechter(viele..)ich habe auch so ein problem nur halt andersrum..sprich du sie einfach an ,dass komt nicht doof an.nur mut..viel glueck
Kommentar von
Nicolas10Nicolas10 andersrum?
Kommentar von
ich9797 danke ...aber ich hab halt iwie "schiss" davor, dass ich ein korb bekomme
Kommentar von
Nicolas10Nicolas10 aber wenn man nichts versucht kann man zwa auch keinen Korb bekommen aber auch nix bekommen also versuchs und wenns nich klappt versuchs einfach weiter irgenwan klappt das schon....................
-
0Antwort von
Nicolas10Nicolas10
auch ein Thema-dein Aussehen?
Kommentar von
ich9797 ja also mein freundeskreis wundert sich auch immer voll wieso mich keiner anspricht oder wieso ich single bin weil sie meinen dass ich total hübsch wär ... ich würd mal jetzt net behaupten das ich hässlich bin ...
Kommentar von
Nicolas10Nicolas10 ok also na dann müsstest du eigendlich welche bekommen also seltsam aber ich würd auch kein Mädchen ansprechen wenn ihre ganze truppe dabei wäre also das schreckt dann immer etwas ab wenn du nich alleine hingehst...........Viel Glück :)
haha ja genau soo ists bei mir jaa auch :D ich trau mich inzwischen ein bisschen mehr jungs anzusprechen aber net alleine halt immer mit meiner abf zusammen .... aber es gehn halt echt alle mädels davon aus, dass jungs mädchen ansprechen ... was die sache mit dem korb angeht ... wenn ihr mädels ohne männliche begleitung seht dann könnt ihr se auf jeden fall ansprechen weil mädels nur auf partys gehn um leute kennnenzulernen ... :D