Frage von Sillence, 143

An alle Jungs! Bitte lesen, Dankeschön?

Hey Auf was für Typ Mädchen stehen Jungs eigentlich?
Wie finden Jungs zum Beispiel das coole, offene Mädchen, das damals letztes Jahr den Klassenkameraden in ner Schlägerei fertiggemacht hat und sich immer mit den Lehrern anlegt? Eher cool, oder ist das ein absoluter abturn?

Ist es besser wenn ein Mädchen süß und schüchtern ist?

Antwort
von LaCosaMojo, 64

Is vollkommen rille was Jungs mögen.

Du musst so sein wie du bist. Denn wenn dem Jungen die aart, wie du eigentlich garnicht bist, gefällt...Was dann dann kommt ihr vllt zum und alles ist schön aber du kannst nicht ewig verstellt spielen und wenn dus dann iwann nicht mehr machst dann " oh Schreck die is ja garnicht das was sie vorgibt , ne so eine mag ich garnicht".
Natürlich muss das nicht immer so sein er kann dich auch dann akzeptieren und das eigentliche vllt sogar mehr mögen als das verstellte...Aber es ist doch auch schön für Jungs von Anfang an zu wissen woran man ist :) also verstell dich nicht zu sehr sonder sei wie du bist

Antwort
von helferboy, 50

Für einen Jungen ist es meistens (nicht immer natürlich) schon komisch wenn man eine Freundin hat, die einen locker fertig machen könnte :D ansonsten ist das aber alles Geschmackssache und wie man so oft hört :" Für jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel"

Antwort
von heiisayed, 75

Ich stehe eher auf schüchterne, aber das ist keine Referenz

Antwort
von IchSasukeUchiha, 79

Für mich wäre das ehr ein Abturner aber gibt sicher Typen die darauf stehen.

Antwort
von Yoshiro21, 77

Solange sie nicht mich verkloppen kann :D also solange sie schwächer als ich ist, ist es mir recht, ansonsten süß und schüchtern aber nicht zu schüchtern weil das so verschlossen vorkommt

Antwort
von Collin2001, 20

Also ich mag so ein Mädchen nicht es ist nicht das normale Verhalten von einem Mädchen

Antwort
von wolfram0815, 51

Die stehen mehr so auf die Sindys aus Mahrzahn.

Antwort
von Pumperb0y, 17

Also ich will wirklich kein vermiser deiner rosa welt sein aber jungs sind im schulalltag sehr oberflächlich und intressieren sich erstmal weniger für deine charakter züge außerdem solltest du dich nicht verstellen da es für einen jungen nichts schlimmers gibt als in ein mädchen verliebt zu sein was nicht existiert aber hier sind sachen die du beachten solltest (bitte denk daran das dies meine meinung ist und nicht alle meine meinung haben danke)

1. ich mag sehr gerne offene und direkte mädchen z.B. 

Cooles mädchen sagt: ey deine klamotten sehen heute nicht so gut aus ( darf aus rechtlichen gründe keine kraft ausdrücke benutzen hoffe mein punkt kommt rüber)

Nicht so cooles mädchen sagt: hehe also ich mag deine schuhe aber die wahl und die combo des t-shirts und der hose ist nicht so mein ding. 

Moral: sag einfach was dir auf dem herzen liegt und tuh nicht so als dürftest du keine jungs deine ehrliche meinung sagen (aber übertreib es nicht da dies schnell verletzend sein kann)

2: ich liebe schwarzen humor, humor ist so wichtig wenn du einen jungen beeindrucken willst, aber lach nicht wenn du es nicht witzig findest ( alle "bosartigen" äußerungen sind nicht ernst zu nehmen da es sich hier um satire handelt nichts für schwache nerven bitte überspringen danke)

Witz: meine witze sind wie boote aus africa sie kommen nicht immer gut an!

Gelacht: gut für dich google nach witzen mit schwarzem humor und erzähl welche viele jungs feiern dass.

Nicht gelacht: schade versuchs mit anderen witzen

3: nicht irgend ein junge such dir einen bistimmten jungen das es dann einfacher und prezieser ist ihn zu beeindrucken 

Hoffe ich habe dir geholfen viel glück ( sorry wegen grammatik/rechtschreibung habe eine 4 in deutsch ;/)

Antwort
von PinguinPingi007, 80

Ist mir egal, es sollte keine Zicke und nicht hässlich sein.

Antwort
von moeiking, 64

So ein bisschen das 'Schläger' Mädchen ist schon cool, jedoch nicht zuuu arg, sondern auch etwas süß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten