Frage von Tammyschatz, 247

Auf was achtet ihr Jungs bei Mädchen besonders?

Achtet ihr sehr auf die Ausstrahlung und wenn ja wie sollte die sein ? Achtet ihr zuerst auf das Aussehen oder wie das Mädchen so drauf ist bzw sich benimmt ? Was ist euch sonst noch so an einem Mädchen wichtig ? Wie sollte sie Aussehen ? ( Nur wenn ihr Vorstellungen habt ) Was ist an einem Mädchen störend ? Wie findet ihr Mädchen mit Brille ? Was sollten Mädchen eher tragen :Brille und langen Pony oder kurzen Pony mit Brille ? Was ist euch am Charakter eines Mädchens wichtig ?

Bin mal gespannt :3

Antwort
von Cooki3monster, 131

Dann arbeite ich mal deine Fragen ab :D

Ausstrahlung ist eines von vielen Dingen worauf ich achte. Ich finde es aber auch süß wenn das Mädchen etwas zurückhaltender ist und sich nicht immer im Mittelpunkt aufdrängt.

Aussehen ist halt einer von vielen Punkten. Nur weil das Mädchen jetzt nicht 1kg schminke und das neuste kleid trägt sondern jeans und nen pulli. Bei den zwei würd ich mich sogar für jeans und Pulli entscheiden.

Benehmen sollte sie die normalen benimm regeln so nenn ich das mal besitzen(also das was man auch von anderen erwartet) erfüllen.

Sonst noch wichtig, humor, gleiche hobbys wären auch von vorteil und sonst das sie sie selbst ist.

Ich hab nichts gegen Mädchen mit Brille. Trage selbst eine.
Ob kurzer oder langer pony... Hmm ich glaube was dem Mädchen ehr gefällt(ich mag beides ^^)

Charakter wie schon gesagt humor, ruhig ihre Meinung sagen, hilfsbereit, rücksichtsvoll und ach gibt noch son paar.. Aber das wird sonst zu lang xD

Bitte schön :-) und frohe Ostern

Antwort
von MCFritty, 118

Die Ausstrahlung sollte strahlend sein.

Wenn ich jemanden kennen lerne, dann achte ich IMMER zuerst auf das Aussehen, weil man das natürlich im ersten Moment sieht. (klingt komisch ist aber so).

Wenn ich aber jemanden genauer kenne, dann ist mir der Charakter 1000x wichtiger, da ich Frauen nicht als Statussymbol betrachte, sondern mir der Charakter wichtig ist. U.a. finde ich, dass Frauen Intelligent & humorvoll sein sollten. Eben auch ein dementsprechendes Niveau an den Tag legen sollten.

Ich mag Mädchen die zu sehr auf s Aussehen bedacht sind zum Bespiel gar nicht und übermäßige Schminke muss auch nicht sein. Aber da hat jeder seine Vorlieben.

Gegen Mädchen, die eine Brillen tragen hab ich nichts, da ich und meine Freundin selbst beide Brillenträger sind. Ob jetzt zur Brille ein kurzer Pony oder ein langer Pony besser passen, hängt von der Kopfform und anderen Faktoren ab, d.h. ich kann es nicht pauschal beurteilen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort
von Raza97, 43

Aaaalso:... :D

Ja für mich ist die Ausstrahlung sehr wichtig. Es kommt immer auf den Typ an, aber ich finde es angenehm, wenn ein Mädchen zwar offen und nicht so extrem schüchtern in sich gekehrt ist, aber trotzdem so etwas geheimnisvolles hat. Das man einfach das Gefühl hat die person will ich unbedingt besser kennen lerne. Keine Ahnung kann ich schlecht beschreiben ;)

Ich glaube egal was man sagt, wenn man ehrlich ist, achtet man doch immer auf das Aussehen von anderen Fremden. Aber wenn ich erstmal den Kontakt mit einer Person habe und ein Gespräch anfängt, achte ich vor allem auf ihr Verhalten. Und dann natürlich auch immer mal wieder das Aussehen. Und wichtig ist mir in erster Linie, dass sich ein Mädchen nicht komplett verstellt und dabei nicht mehr sie selbst ist (stört mich aber bei allen Menschen). 

Das Aussehen ist schwerer zu sagen. Ich steh etwas mehr auf dunkle/braune Haare und nicht zu großer Körper weil ich selber nicht solo riesig bin :D Das Gesicht sollte in sich stimmig sein und hübsche Augen find ich extrem toll.

Störend finde ich definitiv Mädchen, die sich maskieren und nicht sie selbst sind. Natürlichkeit ist einfach viel viel anziehender als irgendein komplett zugeschminktes Gesicht zum Beispiel. Keine Ahnung, ich kenne viele die das toll und schön finden auch als Jungen. Aber für mich persönlich, ist das ein extremer Grund nichts von der Person zu wollen (Das ist wahrscheinlich aber eher nur meine und damit eine seltene Meinung :D).

Gegen Brillen hab ich nichts. Klar manchen stehen sie anderen nicht. Aber bei einigen sieht eine Brille, wenn die Form zum Gesicht passt, echt attraktiv aus.

Und der Charakter ist fast das wichtigste. Ich mag Mädchen, die selbstbewusst sind und nicht so unsicher im Umgang mit Menschen. Aber die trotzdem Stil haben und sich nicht daneben benehmen weil sie mit allen irgendetwas machen und so. Dann sollte man vielleicht noch ehrlich und aufmerksam sein. Und nicht so extrem nachtragend. Nichts ist unattraktiver als eine Person, die keine Entschuldigungen annimmt und wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geht. Aber das ist von Beziehung zu Beziehung bestimmt auch anders.

Antwort
von TheLegendary, 99

Auf das Aussehen achtet man immer zuerst, das kann man nicht verhindern. Zu viel Schminke, ein Dut oder eine billige Aufmachung machen bei mir keinen guten Eindruck.

Das Verhalten springt dann als zweites ins Auge, oft ist es natürlich kein sagenumwobener Einblick, den man kriegt, weil man so auf den ersten Blick ja nicht viel zu gesicht bekommt, allerdings kommt ein ungezwungenes Auftreten meiner Meinung nach am besten.

Was Brillen angeht so kommt es auf das Aussehen des Mädchens an, der einen steht es, der anderen nicht, das gleiche zu den Ponys.

Wichtig am Charakter, auch wenn das ziemlich geschlechtsunspezifisch ist, ist mir, dass man ehrlich ist, höflich (falls angebracht), offen und dabei immer noch man selbst. Sich zu verstellen bringt auf Dauer nichts. Was ich aufgrund meiner eigenen Präferenz an Mädchen noch zu schätzen weiß ist, wenn du verschmust und verspielt sind, da das mit meinem Lebensstil einher geht.

Ansonsten würde ich hier nicht weiter ins Detail gehen, da es einerseits ein Haufen Arbeit ist und ich das zweitens schon aufgrund diversen Partnerbörsen mehrfachst hinter mir habe.

Antwort
von jemandscheist, 77

Es ist egal wie jemand aussieht und das mein ich wirklich! Man soll nicht 10 Tonnen Schminke tragen oder sich zu Fett finden, jede ist wie sie ist sie sollten aber nett sein und auch mal scheise mit machen;)

Antwort
von JustNature, 136

Kommt ganz darauf an, ob man eine für ein paar erotische Erlebnisse sucht oder eine "fürs Leben".

Kommentar von ToLateCoffee ,

Bei mir ist da kein Unterschied xD

Kommentar von JustNature ,

Unnötige Kommentaritis. Deine Befindlichkeit gehört in eine separate Antwort.

Antwort
von Sleighter2001, 100

Pony und Brille find ich nicht schön (wobei das am Pony liegt)

Antwort
von Dontknow0815, 78

Schwer zu sagen... Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ne richtig scharfe Frau bei der wenn sie den Mund öffnet nur Mist rauskommt will ich nichtmal für eine Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten