An alle Jungs : Auf was achtet ihr bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich beziehe mich jetzt darauf, dass man das Mädchen noch garnicht persönlich kennt.

Über allem steht bei mir Ausstrahlung. So ist z.B. eine Ausstrahlung, die eine negative Grundeinstellung zum Leben signalisiert, einfach unglaublich abschreckend.

Danach das Äußere: Es muss einfach der Gesamteindruck stimmen. Mir kommt es nicht auf bestimmte Haarfarben oder Brustgrößen an. Stimmt die Gesamterscheinung, ist das schon ein großes Plus!

Am Wichtigsten am Äußerlichen des Mädchens ist mir wahrscheinlich aber das Gesicht und die Frisur. Es ist jetzt hier wieder nicht so, dass ich etwas Bestimmtes nicht mag, sondern eher ein paar Vorlieben habe, die einfach nur unbewusst zur Geltung kommen. Ich finde z.B. bestimmte Frisuren ganz schick, aber wenn ein Mädchen eine komplett andere trägt, die aber super zu ihrem Gesicht passt, dann ist das logischerweise überhaupt kein Problem.

Und nach dem Gesicht ist mir wahrscheinlich der Po am Zweitwichtigsten, aber das auch mit großem Abstand und wieder mehr nur ein "nice to have", aber nichts womit alles steht und fällt. Logischerweise.

Abschließend sollte ich jedoch noch erwähnen, dass der Charakter das oben aufgeführte (außer die Ausstrahlung) bei Weitem übertrifft!

Also im Endeffekt:

  1. Ausstrahlung
  2. Charakter
  3. Gesamterscheinung
  4. Gesicht / Frisur
  5. Hintern

Aber da ist ein riesengroßer Sprung zwischen den ersten drei Punkten und den letzten zwei. Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen! :-)

Einen wunderschönen Abend!

(:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNormalGirl
02.07.2016, 00:28

"Bestimmte Frisur" ... joaR. Welche meinen wir denn da? Ahahaha

0

Auf ihre sanftes Wesen, wie ein Brise im Ozean. Auf ihre unberührte Selbstoffenbarung, als ob nichts anderes über sie bestimmt. Und auf ihre Art zu lieben, als ob sie die liebe selbst wäre.

Dies alles sind Dinge, die ich bei Frauen anmerke. Das ironische, jede Frau, jedes Mädchen hat sie, doch viele denken anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderem auch, dass ihr Parfüm keinen Gasangriff siumliert.

Das heißt, manchmal ist weniger mehr. Auch bei Parfüm. es ist Subjektiv betrachtet schöner einen angenehmen, dezenten Parfümgeruch zu haben und nicht sich so einzusprühen, dass man nach zwei Tagen ein neues bracht.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m 15 mag eine gute Mischung aus dünn und Kurven ich bin der Meinung ein Mädchen sollte nicht zu dünn/dick sein aber Kurven finde ich persönlich schon attraktiv. Aber Aussehen ist eh subjektiv weil mein Kumpel eher dünnere Mädchen sexy findet.
Beim Charakter sollte sie witzig sein und auch mal Mist mitmachen und nicht so verkrampft sein. Auch sollte sie sich für die interessen ihres ggf. Freundes interessieren und nicht nur auf sich selbst bezogen denken. Ich finde sie sollte auch etwas im Kopf haben aber auch nicht überschlau. Klar auch so standard Sachen wie süß, nett, freundlich, ...
Ich finde es auch süß wenn ein Mädchen ein bisschen schüchtern ist sie sollte aber auch ihre Meinung klar sagen. Ich liebe es wenn ein Mädchen es mag von einem Jungen "beschützt" zu werden.

Bei Rechtschreibfehlern E-Mail an leckmich@doch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele meiner Freunde und auch meine Klassenkameraden passen perfekt in das Klischee. Doch ich persönlich achte erstmal auf das Gesicht, besonders auf die Augen und wie extrem sie sich schminkt, denn zu viel Schminke sieht billig aus. Danach auf den Charakter, sprich Humor, Intelligenz, etc.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ihr Lächeln, vielleicht auch auf ihre Frisur und natürlich auf alles, was herausragt. Es fällt einem nicht bei jedem Mädel das Gleiche auf. Manche bewegen sich zum Beispiel so anmutig, dass die Bewegung alleine ausreicht, auf nichts anderes mehr zu achten. Auch ihr Witz und ihr Charakter kann beeindrucken, ist aber auf Entfernung nicht für einen ersten Eindruck zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PIwolf
13.05.2016, 20:59

n bisschen oberflächlich nicht :D

0

Eigentlich meistens ins Gesicht und dann auf die Brüste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter, lächeln, umgang (ob sie ne spiessige zicke ist) und natürlich trotzdem auf figur und aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Charakter , auf die Ausstrahlungund aufs Aussehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung