Heeey also ich hab mal ne Frage: was finden Jungs besser wenn man bei Horrorfilmen Angst hat & so oder wenn man sich so hart zeigt & auch keine Angst zeigt ?! Bitte antworten(:
An alle Jungs(: Angst oder nicht ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
tingltangelsashtingltangelsash
wenn du angst hast kannst du dich an den jungen ranschmeißen^^
-
1Antwort von
Justinlove1Justinlove1
Bin zwar kein Junge aber ich denke sie fänden es besser wenn man bissi angst hat damit man sich näher an sie heran kuschelt (:
-
1Antwort von
simuu also ich finde du solltesd hald deine wahren gefühle zeigen..aber ich schätze dem jungen( ich bin selbst einer) würde es warscheinlich sogar gefallen wenn du ein bischen angst hast..meine freundin hat auch imma ein bischen angst und das ist vlt ne möglichkeit etwas mit deinem freund zu kuscheln und ich schätze er wird dich gerne "beschützen" :)
-
-
1Antwort von
AxTempAxTemp
hmm am besten würd ichs finden wenn du angst hast und dich dann an mich klammerst xD
-
0Antwort von
s0e0bis0e0bi
angst haben ganz klar das findet der junge amüsant und vll sogar süß :D kann man kuscheln dann fühlt sich der junge stark (so war er selber nicht angst hat xP)
-
0Antwort von
Devil91 Wenn man die Frau will tut man alles für sie, ob memme oder Cool sein ;-) irgendwann ist das Cool/Hart sein hirnlos.. früher oder später checkst du's auch noch ..
geb dich so wie du bist..
-
0Antwort von
KampyKampy
(Als Frau:) Wenn man keine Angst hat wirkt man bewunderungswürdiger; wenn man Angst hat, dann wirkt man beschützungswürdiger. Beides kann von Vorteil sein, je nach Einstellung des Mannes. Angst selbst ist aber normalerweise nicht attraktiv.
-
-
0Antwort von
kingkiliankingkilian
ich würde sagen so ein middelding. wenn du bei jedem kleinen furz anfängst zu zittern und rumhäulst ist das nicht so gut. aber acuh nicht wenn du einfach da sitz und so tust als wär das langweilig. Du musst aber auf jeden fall mehr angst haben als der mit dem du ihn guckst. dann fühlt sich diese person härter und stärker (das merkt man nämlich.) P.S. Wenn du mit deinem freund oder so zusammen guckst kannst du dich ja mal sehr erschrecken und dann unauffällig näher zu ihm rutschen.)
-
0Antwort von
LPGuitaristLPGuitarist
niemand will ne memme an der seite, das ist peinlich im kino ;) also zeig dich stark und mutig, dass kommt besser an
Diese Frage teilen