An alle Jungs - Wie findet ihr es wenn Mädchen Metal / Rock hören und sich dementsprechend kleiden?

13 Antworten

Ivh persönlich, als eingefleischter Metalfan steh voll drauf (auf gut Deutsch). Ich finde es genial wenn sich Mädchen (je nach dem) für Metal interessieren bzw es selbst hören. Ich find es überhaupt nich schlimm wenn ein Mädchen sich sogar so kleidet. Da ich selbst immer Schwarz und Iron Maiden oder Hammerfall T-Shirt(2 der mehreren Lieblingsbands). Nur es sollte nicht übermäßig sein. Und die... nein viele Mädchen die Metal hören, kleiden sich wie halb Punk halb Goth und dasd sehe ich nicht als Metal. Nietengürtel und ähnliches ist auch nicht schlecht, nur leider war es in den 80ern in und heute leider nicht so. Aber ich finde es sogar anziehender wenn ein Mädchen zeigt, dass sie Metal hört. Vor allem tragen die meisten wenig bis gar keine Schminke, was ich mag, denn ich steh nicht drauf wenn Sie 10 Tonnen Schminke im Gesicht hat. Aber da tickt jeder anders und jeder hat andere Geschmäcker und Vorlieben, deswegen kann ich dir nur meine Meinung mitteilen. (Aber ich fände allgemein, dass mehr Metal gehört werden soll, statt rap oder so.)

Vor allem tragen die meisten wenig bis gar keine Schminke, was ich mag, denn ich steh nicht drauf wenn Sie 10 Tonnen Schminke im Gesicht hat.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Wenn sie auch Metal HÖREN und sich danach kleiden finde ich das schon cool :D (warscheinlich weil ich selbst Metaller bin). Aber wenn die mit Band Shirts rumlaufen von ner Band die sie gar nicht kennen (oder generell mit Metaller Look nur wegen eines Trends) finde ich das nicht so geil. Es gehört beides etwas dazu.

Was bleibt denn da groß zu sagen? Ich freue mich immer, wenn ich jemanden treffe, der einen guten Musikgeschmack hat. ^^

Was die Klamotten angeht: Finde ich optisch ziemlich ansprechend. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich es zwangsläufig attraktiver finde, als wenn sich ein Mädchen "normal" (komisches Wort ^^) kleidet. Es sticht nur mehr aus der Masse heraus.

Finde ich dann vollkommen in Ordnung & auch durchaus schick, wenn es authentisch ist also zur Trägerin bzw. ihrem Musikgeschmack/ihrer Lebenseinstellung passt und nicht aus "modischen"/mainstreamigen Gründen angezogen wird :)

Habe in meinem Freundeskreis einige Metalfans & eine Freundin hört die Musik schon ewig, zieht sich auch entsprechend an.. ich finde sie damit super schick, es steht ihr auch total gut & ich könnte mir sie anders ehrlichgesagt auch nicht vorstellen!

Ich finde es ziemlich cool, da ich auch ein Metalfan bin ;). Außerdem finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn sich ein Mädchen so kleidet. Das ist um einiges besser, als wie eine Nu**e auszusehen.