Also ich wollte mal wissen was ihr am Liebsten hab.
An alle Jungen und Männer: welche Figur findet ihr bei Frauen und Mädchen am Besten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| dick | 0 |
| normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den Rippen | 13 |
| dünn | 11 |
| sehr dünn (das man alle Knochen sieht) | 1 |
Antworten (27)
-
1Antwort von
Sarah12388Sarah12388
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den RippenHauptsache gesund und sportlich, Lovehandles stören doch nicht ;)
-
1Antwort von
elias123 Abgestimmt für: dünn -
-
1Antwort von
Ens1ferum Abgestimmt für: dünnmochte ich schon immer und wird sich nie ändern
-
1Antwort von
ZagdilZagdil
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den Rippenauf englisch heißts auch nicht abwertend "Speckinge oder rettungsringe" sondern "Love Handles" etwas woran man sich beim Liebespiel festhalten kann
-
1Antwort von
cosmowe2000cosmowe2000
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den RippenIch mag es fast schon ins Pummelige rein. Mit Dünn und Sehr dünn kann ich mal garnichts anfangen. (Wir reden jetzt NUR über Äusserlichkeiten)
Ich selbst bin 183 und 83kg. Also die Theorie das Dicke auf Dicke stehen funzzt nicht. SO :D
-
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den RippenEtwas handfester darfs schon sein.
-
1Antwort von
MattiMatti
Abgestimmt für: dünnDünn aber nicht so das man nur noch die knochen sieht^^
-
1Antwort von
naftanafta
Abgestimmt für: dünnSchlank, ggf.- auch sportlich aber nicht athletisch. zu dünn ist auch eklig, "mehr auf den rippen" sieht auch schnell dumm aus.
Kommentar von
Trollhasser99Trollhasser99 dumm? Deine Aussage ist dumm, aber sowas von
-
0Antwort von
finundben Abgestimmt für: dünn -
0Antwort von
Clarence07Clarence07
Abgestimmt für: sehr dünn (das man alle Knochen sieht)Skinny Biatch. :)
I love her.
-
0Antwort von
Andy1992Andy1992
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den RippenSollte nicht aus knochen bestehen ;)
-
0Antwort von
Trollhasser99Trollhasser99
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den Rippen -
0Antwort von
RobinekRobinek
Kann man so nicht beurteilen. Bei der Figur muss halt alles, alle Proportionen stimmen Wichtig ist die Ausstrahlung der Person, der Charme Augen, Hände gepfleges Erscheinungsbild
-
0Antwort von
HansHansHansHans
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den RippenKnochengerippe kann ich gar nicht ab, bin selber schon zu dünn
-
0Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: normalgewichtig, aber bisschen mehr auf den Rippenkeine Hungerhaken.
183 was? Jahre?
hahahaha :D:D:D GRÖSSE