Frage von lxtkx, 61

An alle jungen die deutsch Rap hören findet ihr es gut oder eher komisch wenn Mädchen das hören also ich rede jetzt von shindy,bushido,kay one und ali bumaye?

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Ich hör selbst viel Deutschrap und es ist natürlich gut, wenn auch meine weiblichen Freunde die gleiche Musik wie ich hören.

Nur die Künstler, die du aufgezählt hast sind, bis auf Shindy, nicht so mein Ding, aber daran kann man ja arbeiten.

Antwort
von Lapushish, 26

Naja, solidarisch gesehen wird EGJ und Kay nicht gleichzeitig gut ankommen :D

Kommentar von lxtkx ,

Kenne viele die beides hören haha ich zum Beispiel auch

Kommentar von Lapushish ,

Sagte ja auch solidarisch gesehen. Wenn man die Musiker hinter der Musik nicht feiert, sondern nur die Musik, ist es natürlich egal :)

Kommentar von lxtkx ,

Ich Feier aber nicht nur die Musik selbst

Antwort
von Tripper, 19

Gegen deutsch Rap ist nichts einzuwenden, solange es ein gewisses Niveau nicht unterschreitet.

Meiner Meinung nach ist das bei deinen genannten Kollegen der Fall. Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich so ein Mädchen nicht weiter beachten, weil mir die Musik schnell auf die Nerven gehen würde. Das ist schade, weil der Charakter des Mädchens ja 1a sein könnte.

Antwort
von Alex92fromHell, 19

Jeder soll hören was er will. Ich find deutsch-rap jetzt nicht so toll, daher würd ichs auch bei meiner freundin nicht sonderlich gut finden, aber ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es ihr gefällt ^^

Antwort
von SkinBlackaWhite, 4

Finde das top

Antwort
von user6363, 16

Sehr komisch, ich meine, wer hört überhaupt solchen Popartisten? Nur kleine Kinder.

Würdest du richtigen Deutschrap hören, das wäre cool aber das ist mehr als peinlich. 

Kommentar von lxtkx ,

Was ist daran peinlich sind alles gute Rapper

Kommentar von KrazyKartoffel ,

nicht

Antwort
von Claude589, 6

Ich bekomme nen richtigen Absturz auf solche weiber.

Antwort
von KrazyKartoffel, 6

Bei den oben genannten Rappern SEHR komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten