Frage von nxlxy, 123

An alle Jungen , was bedeuten diese Signale von ihm?

Hallo an alle Jungen , ich habe ein Problem mit einem Jungen und bräuchte etwas Hilfe beim deuten von den Dingen die er tut . Also :
Wir haben uns mal kennen gelernt, und uns so freundschaftlich ganz normal verstanden, dabei war eher immer eher derjenige der mich zum Beispiel angeschrieben hat. Später sind wir auch beste Freunde geworden und dann hat er mir erzählt das er auf mich steht. Das tat er dann auch für drei Monate oder so, jetzt weiß ich aber nicht ob er ist immer noch tut und gerade jetzt würde es mich brennend interessieren. Früher war es so das er mir ständig Komplimente gemacht hat und mir es immer wieder betont gesagt hat, dass er mich liebt. In letzter Zeit schreibt er aber kaum noch und ich habe das Gefühl er will mich öfters eifersüchtig oder verärgert machen . Er hat auch schon lange nichts mehr von Liebe gesagt. Wenn meine Freundinnen ihn Fragen ob er noch was von mir will antwortet er nicht. Was hat das zu bedeuten? Er hatte mich auch mal als Hintergrund, hat mich aber jetzt nicht mehr. Andererseits hatte er mir vor zwei Wochen noch gesagt dass er mich liebt und es ist einfach so plötzlich anders geworden. Hat er einfach keine Lust , liebt er mich nicht mehr oder will er ist einfach nicht mehr öffentlich zeigen? Ich danke für jede Hilfe :)

Antwort
von PCjane, 10

Mit nicht mehr lieben naja weiß nicht ein junge hatte mir auch gesagt das er mich liebt und 2 Wochen später mochte er mich nur noch 40%! Ich versteht immer noch nicht aber ich glaub das er dich noch mag und er dich nicht nerven will wenn du keine Anzeichen gemacht hast das du ihn magst/liebst hat er sich vielleicht zurückgezogen 

Antwort
von Maimaier, 38

Welche Signale hat er denn von Dir bekommen? Vielleicht kam da einfach zu wenig zurück.

Kommentar von nxlxy ,

Ich bin sehr nett zu ihm und tue viel für ihn , also nur positives von mir aus

Kommentar von Maimaier ,

Liebst du ihn denn?

Antwort
von allyjolie, 41

Ich bin zwar kein Junge aber ist es nicht eigentlich logisch das er irgendwann aufhört dir Komplimente und so zumachen wenn du seine Liebe eh nicht erwiederst!? Er will sich ja nicht lächerlich machen und er ist wahrscheinlich verletzt♡

Antwort
von nil101, 15

Liebe vergeht nicht so schnell. Er liebt dich noch, will sich aber nicht weiter zum Affen machen. Wenn du dich jetzt für ihn interessiert, dann schreib ihn mal direkt an u versuch wd Kontakt herzustellen u anschließend, kannst du ihn sogar einladen, falls du mal mit einer Freundin rausgehen willst ob er euch begleiten will !

Antwort
von Chillkroete1994, 39

Gedankenlesen kann ich nicht ;) aber ka wenn ich dauerhaft meinem Schwarm unterbreiten wie sehr ich sie mag ihr Komplimente mache und das auch noch über Monate .. und deiner Seits 0 Reaktion kommt ..

Würde ich es wohl Früher oder später sein lassen .. ich mein man sagt ja man soll für das was man begehrt kämpfen ;) aber jedes mal abgewiesen zu werden ist auch mühsam und wäre mir nach ner Zeit einfach zu doof ;) .

Und jetzt wo er kein Interesse mehr zeigt und deines geweckt wird ? Ein Grund mehr mir ne andere zu suchen

Antwort
von Lina190, 17

Wahrscheinlich hat er kein Bock mehr einen Korb von dir zu bekommen .

Liebst du ihn ?

Antwort
von Jonny12397, 20

Da ihr nicht zsm seid willst du wohl nichts von ihm. Er hat über einen langen Zeitraum versucht bei dir zu landen. Langsam wird sowas echt nervig, man verliert das Interesse etc. weil es sehr Kräfte zehrend ist auf dauer ist. Somit verliert er langsam das Interesse und verdrängt dich vielleicht ... 

Antwort
von phschak, 19

Na klar kann es sein das er noch auf dich steht aber so wie ich es aus eigener Erfahrung kenne gibt man irgendwann auf wenn es nichts wird. Bei ihm würde ich jetzt wirklich darauf tippen das er nach der langen Zeit keinen Sinn mehr darin sieht.

Antwort
von fragPhil, 7

Er hat einfach gedacht er hat keine Chancen...

Antwort
von hurrapak, 10

Weil du dir anscheinend keine mühe gibst und willst das alles von ihm aus geht wird sich da wohl schlecht eine Beziehung entwickeln können.

Er hat dir ersten Schritte schon gemacht, er ist auf dich zugegangen.

Wenn du kaum drauf reagierst was soll er dann noch machen?

Antwort
von Fondan, 10

Wie wäre es, wenn Du ihn einfach mal einlädst zu etwas, das er gern macht und ihn dann das alles mal fragst? Schließlich ward ihr mal beste Freunde oder seid das noch. Kein anderer Mensch hat den Kopf von diesem Jungen!

Antwort
von BozkurtEfkan93, 21

Er fühlt sich verletzt verletzt, weil du auf seine gefühle nicht eingegangen bist und versucht dir aus dem weg zu gehen.

Antwort
von goldenrose2001, 12

Sag im das du ihn magst sonst ist es zuspät 

sorry bin weiblich ^-^

Antwort
von Butigurr, 8

Mach nich auf unerreichbar das pisst früher oder später jeden kerl an. Bisschen arrogant is sexy aber nich zu viel.

Antwort
von AudreyHepburn1, 15

Er hat keine Lust mehr

Antwort
von nyuMasaky, 10

Du lässt ihr die ganze Zeit hinter dir herlaufen , und wunderst dich dann warum er aufgegeben hat und eingesehen hat, das es keinen Sinn hat? Warum interessiert es dich ,wenn du ihn sowieso abweist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten