Ich habe keine Probleme mit dem kleinen. Im gegenteil, er ist sehr umgänglich und einfach bis auf dass er spuckt, das ist aber normal. Sogar die Hebame kommt nicht mehr, weil es nicht nötig ist.
In der Broschüre steht drinn,
<angebot für:
Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kinder (Kita finde ich alleine)
attraktive Freizeitangebote: (was will ein 7 Wochen altes kind mit einem Freizeitangebot)
Beratung in allen Lebenslagen (Ich habe ine Mutter Oma Vater, Mann und besoders eine Kinderärztin)
Gesundheitsfürsorge (Ich gehe immer zum Arzt wenn was ist und wenn es mitten in der Nacht ist.)
Bildungs und Weiterbildungsangebote (Har Har, wie wollen die ein Baby Weiterbilden?)
die Düsseldorfer Familienkarte (gibts im Internet)
Ein-Rundum Paket für junge Familien
Der Düsseldorfer Elternbesuchsdienst:
-möchte zur Geburt jedes Kindes ein Begrüßungsgeschenk überreichen
-informiert in allem..... Elternschule (das kostet Geld, das kan nich mir nicht leisten)
-gibt Auskunft zu allen offenen Fragen zu den genannten Themen (mich interessiert das nicht)
-vermittelt-bei bedarf- die kostenlose Nachsorge durch die Hebamme. (Das bekommt jeder vom Krankenhaus eine liste von Hebammen. Und das geht nur bis zur 9. Woche also 2 ochen wären reichlich wenig)
Also meinetwegen kann der kommen aber die sollten sich mal richitge gründe ausdenken.
Würd ich auch mal sagen.....