1

an alle Jugentlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von jojo1309 jojo1309

hey leute, ich habe seit kurzem svz und habe jetzt eben beim kontakte suchen gesehen, dass es da auch stars gibt, wie z.B. miley cyrus. die haben dann da in so einen ordner, in dem ein bild ist, wo miley cyrus ein blatt hochhält, auf dem steht," I'm the real" oder so...

sind das fakes??? ja, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kathrinchen95 kathrinchen95

auf jede fall fake ;) . die haben besseres zutun als sich da anzumelden. und wenn würden die das ganz bestimmt nicht auf eine deutsche schülerplattform machen .

• 3
    Antwort von Honey9876 Honey9876

Ja, das sind Fakes. svz ist ja nur in deutschland, wieso sollte sich z.B Miley Cyrus in einem Schülerportal in Deutschland anmelden?

Kommentar von jojo1309 jojo1309jojo1309

meine cousine aus america hat auch svz!

• 2
    Antwort von anna273 anna273

Das sind auf jeden fall fakes, schon allein, weil Miley Cyrus wohl kaum sich bei einer Ddutschen Schülercommunity anmeledn wird.

• 2
    Antwort von MichelleChelly MichelleChelly

Das sind alles Fakes. Svz gibt es in Amerika gar nicht. ;)

• 1
    Antwort von Kimy13 Kimy13

ja eben.das kann man glaube ich auch sagen wenn man kein teenie ist..sinnlose frage..aber ja das ist ein fake!!

• 1
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Miley Cyrus oder auch ein anderer bekannter Star es nötig hat/haben, sich auf diese Art (.. I'm the real) in Szene zu setzen. Ergo: Fake.

• 1
    Antwort von Schnipsel111 Schnipsel111

Fake! Warum sollte sich Miley Cyrus bei svz anmelden?

• 1
    Antwort von iinga96 iinga96

Ganz klar: fake! sowas mit einem blatt kann man bearbeiten. Miley Cyrus hat twitter, aber warum sollte sie sich bei svz anmelden? Sie geht doch nicht mal in deutschland zur schule! stell man bitte den link rein ;D

lg Inga

Kommentar von MichelleChelly MichelleChellyMichelleChelly

Miley hat kein Twitter mehr. ;)

Kommentar von iinga96 iinga96iinga96

achjaa stimmt ;D egal :P

• 1
    Antwort von sweetshippo sweetshippo

klar, oder diese komischen edelprofile, wobei ich aber selbst nicht weiß, was das genau ist

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Überleg doch mal: meinst du wirklich, dass sich ein US-Star auf einer deutschen Schüler-Plattform rumtreibt??? Ganz sicher nicht.

• 1
    Antwort von ramshake07 ramshake07

Ohh scheiße!!! Star!! ahhh da muss ich mich auch gleich registrieren..

• 1
    Antwort von KobeBryant24 KobeBryant24

entscheide selbst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.