2

An alle Jugendlichen! zwischen 12 - 18

Frage von Lululein Lululein

Hey ihr, ich muss einen Film über die Jugend 2010 drehen. Dafür fehlen mir aber noch ein paar Ideen für Szenen. Ich habe jetzt schon Shoppen, Kino... Also so zum Thema: Was motiviert euch? und Was regt euch auf?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SillyGirl SillyGirl

mir würde dazu noch einfallen: probleme mit familie/geschwister/schule, alkohol, drogen, markenwahn(iphobe, klamotten), die erste liebe, gealtcomputerspiele, sexueller missbrauch, gewalt unter jugendlichen oder suizidgefahr vll kanst du ja das ein oder andere gebrauchen...

Kommentar von katkat13 katkat13katkat13

das finde ich super ;)

Kommentar von Evanna EvannaEvanna

DH! du hast eig fast alles mögliche gesagt^^

• 0
    Antwort von Snow10 Snow10

Alkohol oder Drogenmissbrauch. Gewalt unter Jugendlichen. Aber auch Technik z.b wie Jugenliche PC spielen oder das fast jeder ein handy hat. Es gibt etliche Möglichkeiten...

• 0
    Antwort von Klomann Klomann

bin zwar schon ein jahr älter als gefordert aba mir fällt ein Koma-Saufen und Drogen nehmen

• 0
    Antwort von blumenkind1 blumenkind1

ich würde auch die perspektivlosigkeit und gewalt filmen der jugend, alkohol ect.

• 0
    Antwort von DuFFboY42 DuFFboY42

Mhhh bin 12 und ich meine mich regt es auf wen mein Bruder mich SEHR OFT nervt =)

• 0
    Antwort von xjuliax xjuliax

Ein Hobby was jemanden ausmacht, oder sowas?

Kommentar von Lululein LululeinLululein

ja zum beispiel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.