1

an alle jugendlichen: wieviel geld gebt ihr für handy/ sms usw im monat aus? siehe beschreibung

Frage von hellfire666 hellfire666

also ich mein jetzt jugendliche bis sagen wir mal 20. lasst die frage mal bitte stehen, ich will nur wissen ob ich vergleichsweise viel geld für sms usw. ausgebe.- DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 0
    Antwort von mia2402 mia2402

also ich hab aldi talk un dann eine sms flatrate für 3,99euro im monat...dann kann ich zu allen die auch aldi talk haben kostenlos schrieben so viel ich will und telefonieren auch...

• 0
    Antwort von nutzer365 nutzer365

pro viertel jahr 15 euro

• 0
    Antwort von Kati1996 Kati1996

Ich hab im Monat 15 Euro... meistens bleiben aber noch so 5 - 7 Euro übrig.

• 0
    Antwort von KleeneFreche KleeneFreche

Ein Guthaben von 15 Euro reicht bei mir n halbes Jahr, manchmal sogar länger

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Unsere Tochter (11) hat eine Aldi-Talk-Card und lädt alle 3-4 Monate eine 15 € Karte auf.

• 0
    Antwort von Gregorianfan Gregorianfan

ca 5-10 Eur

• 0
    Antwort von Celii135 Celii135

Jo ich geb auch so 15 euro aus :D Aber ich kom damit meistens ncht aus :D

• 0
    Antwort von Zuckerwatte001 Zuckerwatte001

Hatte ma ne rechnung von 600 € ^^ (wer bietet mehr???XD) das lag aber an nem Handyfehler...das war dauerhaft im inet ^^ jetz sind es ca 60 € im monat

Kommentar von Lancaster1375 Lancaster1375Lancaster1375

Hatte auch mal nen Handy Fehler als ich noch keine Internet Flat hatte hatte ich ne Dauerconnection über 3 Tage die mich mit 200 Euro belastet hat...^^

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Bin nicht sagen wir mal 20, aber ich will trotzdem hier antworten.

Meine höchste Rechnung bis jetzt im Jahre 2009 lag bei CHF 20.00, wobei 15.00 die Grundgebühr sind. Ich benutze mein Handy recht wenig, weil ich immer über Skype und so telefoniere. Ausserdem hab ich 50 SMS/Monat gratis, was auch recht günstig kommt.

• 0
    Antwort von lolchen965 lolchen965

5 €... manchmal auch mehr. -> 13

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Meine Tochter hat ein Vertragshandy zu meinem Vertrag dazu sie verbraucht monatlich inklusive Grundgebühr 14 Euro

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

Früher so 10€ im Monat, jetz bin ich sparsamer geworden^^

• 0
    Antwort von berlus1 berlus1

zuviel ;)

• 0
    Antwort von erik332 erik332

um die 15 euro etwas wenig aber egal muss ja selber bezahlen

• 0
    Antwort von yke92 yke92

Ich gebe 70€ im Monat aus. Habe einen Complete L iPhone Vertrag

• 0
    Antwort von Lancaster1375 Lancaster1375

Ich hab mir Tarife auf mein Blackberry Gebucht ( Flatrate für alles und Internet ) und zahl fixkosten von ca 85 Euro.

Klingt nach viel aber ich benutze mein Handy sooft das ich ohne den ganzen Müll durchaus mal 250-300 Euro als Rechnung auf dem Tisch liegen hatte.

• 0
    Antwort von Stefano65 Stefano65

10-15

• 0
    Antwort von vinea vinea

flatrate....20 euro

• 0
    Antwort von SubZer0 SubZer0

ich max. 15€ im monat

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

5 € Niemals Mehr

<-----14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.