also ich mein jetzt jugendliche bis sagen wir mal 20. lasst die frage mal bitte stehen, ich will nur wissen ob ich vergleichsweise viel geld für sms usw. ausgebe.- DANKE
an alle jugendlichen: wieviel geld gebt ihr für handy/ sms usw im monat aus? siehe beschreibung
Antworten (20)
-
0Antwort von
mia2402mia2402
also ich hab aldi talk un dann eine sms flatrate für 3,99euro im monat...dann kann ich zu allen die auch aldi talk haben kostenlos schrieben so viel ich will und telefonieren auch...
-
0Antwort von
nutzer365 pro viertel jahr 15 euro
-
0Antwort von
Kati1996Kati1996
Ich hab im Monat 15 Euro... meistens bleiben aber noch so 5 - 7 Euro übrig.
-
-
0Antwort von
KleeneFrecheKleeneFreche
Ein Guthaben von 15 Euro reicht bei mir n halbes Jahr, manchmal sogar länger
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Unsere Tochter (11) hat eine Aldi-Talk-Card und lädt alle 3-4 Monate eine 15 € Karte auf.
-
0Antwort von
Celii135 Jo ich geb auch so 15 euro aus :D Aber ich kom damit meistens ncht aus :D
-
-
0Antwort von
Zuckerwatte001Zuckerwatte001
Hatte ma ne rechnung von 600 € ^^ (wer bietet mehr???XD) das lag aber an nem Handyfehler...das war dauerhaft im inet ^^ jetz sind es ca 60 € im monat
-
0Antwort von
BidouBidou
Bin nicht sagen wir mal 20, aber ich will trotzdem hier antworten.
Meine höchste Rechnung bis jetzt im Jahre 2009 lag bei CHF 20.00, wobei 15.00 die Grundgebühr sind. Ich benutze mein Handy recht wenig, weil ich immer über Skype und so telefoniere. Ausserdem hab ich 50 SMS/Monat gratis, was auch recht günstig kommt.
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
Meine Tochter hat ein Vertragshandy zu meinem Vertrag dazu sie verbraucht monatlich inklusive Grundgebühr 14 Euro
-
0Antwort von
yke92 Ich gebe 70€ im Monat aus. Habe einen Complete L iPhone Vertrag
-
0Antwort von
Lancaster1375Lancaster1375
Ich hab mir Tarife auf mein Blackberry Gebucht ( Flatrate für alles und Internet ) und zahl fixkosten von ca 85 Euro.
Klingt nach viel aber ich benutze mein Handy sooft das ich ohne den ganzen Müll durchaus mal 250-300 Euro als Rechnung auf dem Tisch liegen hatte.
-
0Antwort von
Stefano65 10-15
Hatte auch mal nen Handy Fehler als ich noch keine Internet Flat hatte hatte ich ne Dauerconnection über 3 Tage die mich mit 200 Euro belastet hat...^^