Achtet ihr auf die Rechtschreibung und Interpunktion (Zeichensetzung)?
An alle Jugendlichen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich achte auf beides. (Tippfehler und kleine Fehler darf man machen) | 6 |
| Nur auf die Zeichensetzung | 0 |
| Nur auf die Rechtschreibung | 1 |
| Ich achte auf die Zeichensetzung und Rechtschreibung; Ignoriere aber die Groß- und Kleinschreibung | 3 |
| Ich achte auf garnichts. | 5 |
| Gelegentlich auf die Zeichensetzung | 0 |
| Gelegentlich auf die Rechtschreibung. | 1 |
Antworten (17)
-
1Antwort von
COLOSSALvolumCOLOSSALvolum
rechtschreibung ist wichtig gegen verblödung von jugendlichen.
-
-
0Antwort von
FloriXD Abgestimmt für: Gelegentlich auf die Rechtschreibung. -
0Antwort von
nsx280nsx280
Abgestimmt für: Ich achte auf garnichts.Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es trorzteedm onhe porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nhcit jedeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
-
0Antwort von
Lelli95 Abgestimmt für: Ich achte auf beides. (Tippfehler und kleine Fehler darf man machen)Find ich ist nun mal so..=)
-
0Antwort von
Ninchen87 Abgestimmt für: Ich achte auf die Zeichensetzung und Rechtschreibung; Ignoriere aber die Groß- und Kleinschreibungdas kommt von Icq und Sms. Wenn ich einen brief schreibe muss ich mich zwar extrem anstrengen um die groß und klein schreibung in den griff zu bekommen doch bei einem brief lege ich sehr viel wert auf eine ordentliche ausdrucksweise.
Kommentar von
JermukJermuk Also Groß- und Kleinschreibung kriegt man doch noch in, oder?
-
-
0Antwort von
WhatsHerNameWhatsHerName
Abgestimmt für: Ich achte auf beides. (Tippfehler und kleine Fehler darf man machen)Allerdings nur in Foren. In Chats ist mir das eigentlich sehr egal. =D
Kommentar von
JermukJermuk Mir eigentlich auch! Im Chat darf man sowas!
-
0Antwort von
Beccaaa Abgestimmt für: Ich achte auf beides. (Tippfehler und kleine Fehler darf man machen) -
0Antwort von
f4rm3rf4rm3r
Abgestimmt für: Ich achte auf die Zeichensetzung und Rechtschreibung; Ignoriere aber die Groß- und Kleinschreibung -
0Antwort von
BeezleyBeezley
Abgestimmt für: Ich achte auf beides. (Tippfehler und kleine Fehler darf man machen) -
0Antwort von
jigsaw04442jigsaw04442
Abgestimmt für: Nur auf die Rechtschreibungim forum oder chat achte ich nicht auf zeichen
Kommentar von
JermukJermuk im Forum ist das aber wichtig! Nur im Chat kann man Scheiße schreiben!
-
0Antwort von
Tux31Tux31
Abgestimmt für: Ich achte auf beides. (Tippfehler und kleine Fehler darf man machen) -
0Antwort von
shivagirl Abgestimmt für: Ich achte auf garnichts.Kommentar von
LiberatorLiberator herzlichen Glückwunsch...gerade ohne die Interpunktion versteht man oft NICHTS!
-
0Antwort von
kampione91kampione91
0Antwort von
xXGillyXx Abgestimmt für: Ich achte auf die Zeichensetzung und Rechtschreibung; Ignoriere aber die Groß- und Kleinschreibung
ROFL! Musst du gerade sagen!
ein problem?
Du beschwerst du über fehlende Rechtschreibung? Lerne erstmal bei dir!
lies dein satz durch. fang bei dir an.
Dass nennt man Tippfehler! Korrekt heißt das natürlich "dich" anstatt "du"
Colosal, dein Satz ist falsch! Es fehlt der Artikel "die".
den fehler kannst DU behalten.
Den interessiert das doch nicht!
Also Colossal interessiert das nicht!
jermuk..oder so halt deinen mund und lern rechtschreibung :)