2

An alle jugen User von 13 - 21: Was macht ihr in eurer Freizeit außer den Standardbeschäftigungen so

Frage von kirshi90 kirshi90

Standardbeschäftigung = Fernsehen, Telephonieren, Internet, Games zocken, Shoppen, sich mit Freunden treffen, um einer der vorherig genannten Beschäftigungen nachzugehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von Schneewoelfin12 Schneewoelfin12

Ehm,lesen,meine Tiere dressieren,kochen,Mein zimmer gestalten xDD und Geschichten schreiben

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Super Antwort! :-)

Kommentar von Takiro TakiroTakiro

ui °_° dürfte ich fragen was so an Geschichten?^^

• 2
    Antwort von Sadie Sadie

Suchst Du eine sinnvolle Beschäftigung? Etwas, das auch Dir ein gutes Gefühl gibt? Dann tu einfach jemandem etwas Gutes. Vielleicht 1 - 2 mal die Woche ehrenamtlich jemand unterstützen (vielleicht eine gestresste Mutter entlasten) oder einfach jemand unterhalten. Es gibt so viele einsame alte Menschen, die sich freuen würden, wenn sie ab und zu jemand besucht und ihm die Zeit vertreibt mit Gesprächen, Spielen usw. Du siehst: es gibt noch sinnvollen Zeitvertreib!

Kommentar von kirshi90 kirshi90kirshi90

ne, such ich nicht, ich bin ja so altruistisch eingestellt und mach so etwas. wollte nur mal wissen was der allgemeine pöbel, die verzogenen internet-kids selber so von sich sagen und eine bestätigung meiner theorie finden, dass die jugend von heute nichts taugt^^

Kommentar von Sadie SadieSadie

Im Ernst? Wie alt bist Du denn, dass Du auf solche Ideen kommst?

18 ^^

• 2
    Antwort von imkay imkay

lange Zeit: PFadfinder jetzt: Frewilligenarbeit in verschiedenen öffentl Einrichtungen

• 1
    Antwort von SwordOfRight SwordOfRight

Ich geh ins Fitness-Studio und ausserdem lese ich comics und Fachbuecher.

• 1
    Antwort von Takiro Takiro

ich schreibe... sowohl eigene Texte/Gedichte als auch welche zu Filmen/Büchern/Serien. Man könnte es zu Internet zählen, weil ich meine Werke dort veröffentliche, aber eigentlich ist's ja nur Mittel zum Zweck. Ansonsten Sport (wenn Wetter es zulässt). Außerdem habe ich einen Fable für Voodoo-Puppen..

• 1
    Antwort von deepunder deepunder

ansonsten? ich mach visualsisierungen auf partys...weiß nicht ob das für dich nur grob unter pc fällt O_o

hmm, wenns am computer ist, aber so eine art arbeit darstellt dann nicht. ok, und auch keine partys!^^

Kommentar von deepunder deepunderdeepunder

findet zwar auf partys statt, aber man hat dann ja wohl eher weniger zeit zum feiern ;) wenigstens wenn man es gescheit macht.. arbeit ist es..schon mal geschaut wie aufwendig sowas sein kann?

• 1
    Antwort von sillyman sillyman

kino und skaten (:

ok, und außer kino^^

• 0
    Antwort von Teebeutel185 Teebeutel185

ähm... lesen, zeichnen, gitarre spieln, musik hörn...

• 0
    Antwort von Berndiiiii Berndiiiii

ähm für die schule lernen -.- 3mal die woche fußball trainieren schwimmen wasserball spielen badmintn spielen mit meinen hasen spielen =) :)

• 0
    Antwort von RussiaLena RussiaLena

C H A T T E N

Leute veraschen, Eltern nerven. Bekannte besuchen...

• 0
    Antwort von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

in hochseilgarten gehen, spazieren gehen...

• 0
    Antwort von nattaa nattaa

was oben steht

• 0
    Antwort von Massimo23 Massimo23

Fußball spielen

• 0
    Antwort von Praline Praline

Kirche, Kirche! Gott kommt auch!

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Was da steht was sonst ??? In der Kirche gehen?????????????????????

Kommentar von MichaelCH MichaelCHMichaelCH

hahahaha kirche! das leib christi, das leib christi und was machen die vegetarier??? XD

Sport, ehrenamtliche Arbeit, künstlerische Tätigkeiten, Sprachkurse, lesen, Gesellschaftsspiele, Schmetterlinge sammeln, Baumhäuser bauen, Tiere beobachten...

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

schade, baiana, dass du als "kommentar" geantwortet hast, sonst könnte ich dir DH vergeben... lg

Naja, mach ich ja nicht, weil ich vom Alter her aus der "Zielgruppe" falle. ;-)

Das war ja nur eine Anregung auf das entsetzt-überraschte "was sonst?" :-)

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

achso - schade, baiana, dass du aus der "zielgruppe" rausfällst... man könnte meinen, die jungen leute kennen so was wie eigene "hobbies" nicht mehr - grausig.. lg

ne, aber vielleicht mit deinen geschwistern was machen oder mit euren nachbarn reden?

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

Sport und Freunde und Technik sind für mich Hobbys.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.