Standardbeschäftigung = Fernsehen, Telephonieren, Internet, Games zocken, Shoppen, sich mit Freunden treffen, um einer der vorherig genannten Beschäftigungen nachzugehen
An alle jugen User von 13 - 21: Was macht ihr in eurer Freizeit außer den Standardbeschäftigungen so
Antworten (15)
-
4Antwort von
Schneewoelfin12Schneewoelfin12
Ehm,lesen,meine Tiere dressieren,kochen,Mein zimmer gestalten xDD und Geschichten schreiben
Kommentar von
TakiroTakiro ui °_° dürfte ich fragen was so an Geschichten?^^
-
2Antwort von
SadieSadie
Suchst Du eine sinnvolle Beschäftigung? Etwas, das auch Dir ein gutes Gefühl gibt? Dann tu einfach jemandem etwas Gutes. Vielleicht 1 - 2 mal die Woche ehrenamtlich jemand unterstützen (vielleicht eine gestresste Mutter entlasten) oder einfach jemand unterhalten. Es gibt so viele einsame alte Menschen, die sich freuen würden, wenn sie ab und zu jemand besucht und ihm die Zeit vertreibt mit Gesprächen, Spielen usw. Du siehst: es gibt noch sinnvollen Zeitvertreib!
Kommentar von
kirshi90kirshi90 ne, such ich nicht, ich bin ja so altruistisch eingestellt und mach so etwas. wollte nur mal wissen was der allgemeine pöbel, die verzogenen internet-kids selber so von sich sagen und eine bestätigung meiner theorie finden, dass die jugend von heute nichts taugt^^
Kommentar von
SadieSadie Im Ernst? Wie alt bist Du denn, dass Du auf solche Ideen kommst?
Kommentar von
kirshi90kirshi90 18 ^^
-
2Antwort von
imkay lange Zeit: PFadfinder jetzt: Frewilligenarbeit in verschiedenen öffentl Einrichtungen
-
-
1Antwort von
SwordOfRightSwordOfRight
Ich geh ins Fitness-Studio und ausserdem lese ich comics und Fachbuecher.
-
1Antwort von
TakiroTakiro
ich schreibe... sowohl eigene Texte/Gedichte als auch welche zu Filmen/Büchern/Serien. Man könnte es zu Internet zählen, weil ich meine Werke dort veröffentliche, aber eigentlich ist's ja nur Mittel zum Zweck. Ansonsten Sport (wenn Wetter es zulässt). Außerdem habe ich einen Fable für Voodoo-Puppen..
-
1Antwort von
deepunderdeepunder
ansonsten? ich mach visualsisierungen auf partys...weiß nicht ob das für dich nur grob unter pc fällt O_o
Kommentar von
kirshi90kirshi90 hmm, wenns am computer ist, aber so eine art arbeit darstellt dann nicht. ok, und auch keine partys!^^
Kommentar von
deepunderdeepunder findet zwar auf partys statt, aber man hat dann ja wohl eher weniger zeit zum feiern ;) wenigstens wenn man es gescheit macht.. arbeit ist es..schon mal geschaut wie aufwendig sowas sein kann?
-
1Antwort von
sillymansillyman
kino und skaten (:
Kommentar von
kirshi90kirshi90 ok, und außer kino^^
-
-
0Antwort von
Berndiiiii ähm für die schule lernen -.- 3mal die woche fußball trainieren schwimmen wasserball spielen badmintn spielen mit meinen hasen spielen =) :)
-
0Antwort von
RussiaLenaRussiaLena
C H A T T E N
Leute veraschen, Eltern nerven. Bekannte besuchen...
-
0Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
Was da steht was sonst ??? In der Kirche gehen?????????????????????
Kommentar von
MichaelCHMichaelCH hahahaha kirche! das leib christi, das leib christi und was machen die vegetarier??? XD
Kommentar von
BaianaBaiana Sport, ehrenamtliche Arbeit, künstlerische Tätigkeiten, Sprachkurse, lesen, Gesellschaftsspiele, Schmetterlinge sammeln, Baumhäuser bauen, Tiere beobachten...
Kommentar von
marlyliemarlylie schade, baiana, dass du als "kommentar" geantwortet hast, sonst könnte ich dir DH vergeben... lg
Kommentar von
BaianaBaiana Naja, mach ich ja nicht, weil ich vom Alter her aus der "Zielgruppe" falle. ;-)
Das war ja nur eine Anregung auf das entsetzt-überraschte "was sonst?" :-)
Kommentar von
marlyliemarlylie achso - schade, baiana, dass du aus der "zielgruppe" rausfällst... man könnte meinen, die jungen leute kennen so was wie eigene "hobbies" nicht mehr - grausig.. lg
Kommentar von
kirshi90kirshi90 ne, aber vielleicht mit deinen geschwistern was machen oder mit euren nachbarn reden?
Kommentar von
Tiboeli94Tiboeli94 Sport und Freunde und Technik sind für mich Hobbys.
Super Antwort! :-)