4

an alle jugen!

Frage von carolinum carolinum

also ich möchte mal von euch so gerne wissen was ihr macht wenn ihr auf ein mädchen steht welches total schüchtern ist. und welche begrüßung ihr am besten findet wenn euch das mädchen in einem chat (mein vz oder ähnliches) anschreibt

bitte helft mir danke schonmal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von MinniMann MinniMann

Hey na, oder so eine Standart Anrede. ;D warum sollte man da was spezielles nehmen? Dann einfach sehen was sich im Gespräch ergiebt und danach urteilen wie man schreibt. Bei der Begrüßung einfach was normales wie immer nehmen.

• 1
    Antwort von v1nc3nt23 v1nc3nt23

Naja, wenn ein Mädchen schüchtern ist, ist die ganze Sache relativ einfach. Die sind froh angesprochen zu werden, da ist alles eine gute Begrüßung :p

• 1
    Antwort von iLoveMyTeacher iLoveMyTeacher

Hey du geile fo*tze finde ich amüsant :D

• 0
    Antwort von hongtdt hongtdt

Und? Was läuft so grad bei dir?

• 0
    Antwort von jamy1977 jamy1977

haha es geht um dich wa :) ein normals hallo oder hi für den anfang.. später dann wenn die fronten geklärt sind gerne ein "süßer". nicht so schüchtern sein, wir männer sind SOOO leicht rumzurkeigen.

• 0
    Antwort von Feedback2010 Feedback2010

Hi / Hey / Na du.. / Abend oder sowas...

Kommentar von carolinum carolinum

naja ich schreibe meistens hallo ist das auch ok oder ist das nicht soo geeignet?

Kommentar von Feedback2010 Feedback2010Feedback2010

Doch natürlich...Ich denk alzusehr achtet da eh keiner drauf ;)

• 0
    Antwort von Shifti Shifti

Jo was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.