1

An alle Juden: Welche Bedeutung hat das Pessachfest für euch?

Frage von JuliaVictoria JuliaVictoria

Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen, jmd der der jüdischen Religion angehört zu fragen, was das Pessachfest für einen Juden bedeutet, da ich aber leider keinen Juden persönlich kenne frage ich hier: Welche Bedeutung hat das Pessachfest für euch?

Danke im Vorraus ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von roony911 roony911

Vielleicht hast Du ja ein Handy oder Telefon, damit kannst Du bei der nächsten jüdischen Gemeinde anrufen, da gibt es tatsächlich jüdische Leute, die Dir bestimmt gern antworten. Im Internet findest Du sogar Telefonnummern, oder Homepage´s, also los. Roony

• 1
    Antwort von ampersand ampersand

deine hausaufgabe in einem forum lösen ????? was bist DU denn für ein schlaumeier....

Kommentar von JuliaVictoria JuliaVictoria

Wie gesagt, wir sollen einen Juden befragen, ich kenne keinen, will aber trotzdem nicht ohne Hausaufgaben in die Schule kommen, deshalb frage ich hier.

Kommentar von ampersand ampersandampersand

gibt es keine jüdische kirche oder gebetshaus in deiner nähe???? ...such mal im netz ...ps: ich habe es nicht bös gemeinst....sorry.....

Leider nicht, sonst würde ich ja bestimmt nicht hier fragen!

• 0
    Antwort von Iwaasnet Iwaasnet

Sag mal liest du die Antworten, die man dir auf deine Fragen gibt, überhaupt? Du hast die Frage schon einmal gestellt, ich habe dir geantwortet, ziemlich ausführlich, und du hast nicht einmal danke gesagt...

Das tut mir wirlich sehr leid, aber es handelt sich um ein missverständnis. Ich teile mir diesen Account mit meiner besten Freundin Victoria (daher der name) und diese Frage hab ich gestellt, die letzte aber hat Victoria gestellt. Da wir die selbe Hausaufgabe aufhaben fragen wir auch das selbe, ich wusste damals aber noch nicht dass Victoria die frage auch schon gestellt hat, sonst hätte ich sie natürlich nicht noch einmal gestellt ;) Entschuldige (:

Julia

Kommentar von Iwaasnet IwaasnetIwaasnet

Ihr habt aber immer noch nicht danke gesagt...

Danke ;)

• 0
    Antwort von Iwaasnet Iwaasnet

viel Putzen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.